usa-reise.de Forum

Autor Thema: www.continental.com = offline  (Gelesen 2596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

perdian

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 56
    • http://www.perdian.de
Re: www.continental.com = offline
« Antwort #15 am: 07.06.2007, 12:42 Uhr »
Hallo zusammen,

ich klemme mich mal hier hinten dran: Ich versuche seit ca. zwei Wochen mal wieder die Reservierung für unseren Flug im September zu überprüfen aber bekomme beim Einloggen auf Continental eine Fehlermeldung nach der anderen. Kann das jemand bestätigen oder liegts nur an meiner Reservierung? (dann würde ich den netten Damen und Herren mal eine kleine E-Mail schreiben)

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: www.continental.com = offline
« Antwort #16 am: 07.06.2007, 16:37 Uhr »
wie das katuell aussieht, kann ich nicht sagen. Habe gerade keine Conti-Buchung laufen.
Von meiner letzten Buchung vor ein paar Wochen kann ich aber sagen, dass die Seite sehr "launisch" reagiert. Was morgens noch geht, geht mittags nicht mehr und dafür abends um so besser, oder umgekehrt.
Mein Tipp: einfach sehr oft probieren. Bei kir hats dann immer irgendwann funktioniert. Wenn gar nichts mehr geht und man Fragen zur Buchung hat, würde ich empfehlen, direkt bei Continental in USA(!) anzurufen. Die waren um Welten freundlicher und kompetenter, als die bei der deutschen Hotline. Ich habs am eigenen Ohr erleben dürfen.

Lurvig

Biggi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.496
Re: www.continental.com = offline
« Antwort #17 am: 07.06.2007, 20:30 Uhr »
Hallo zusammen,

ich klemme mich mal hier hinten dran: Ich versuche seit ca. zwei Wochen mal wieder die Reservierung für unseren Flug im September zu überprüfen aber bekomme beim Einloggen auf Continental eine Fehlermeldung nach der anderen. Kann das jemand bestätigen oder liegts nur an meiner Reservierung? (dann würde ich den netten Damen und Herren mal eine kleine E-Mail schreiben)

Ich habe das gleiche Problem. Ich werde kurz vor Abflug mal dort anrufen und fragen, ob sich irgendetwas geändert hat.
Gute Reise!