@ fizzy bubbele:
Wann kommst du denn das nächste Mal wieder in die USA?
So, jetzt liegt folgende Situation vor:
Nochmals BA angerufen. Diesmal war ein netter Herr am Telefon der hilfsbereit war. Der hat uns nun "eingecheckt" aber es ist richtig komisch.
1) Obwohl ich eingecheck bin, kann ich meine Sitze nach Belieben ändern. Eine Bordkarte kann ich aber nicht ausdrucken. Ich denke, dass der BA Mitarbeiter uns als "eingecheckt" markiert hat.
2) Das Flugzeug ist im zweiten hinteren Teil der Word Traveler Klasse total leer. Es sind mehr leere Plätze wie besetzte Plätze. Ich kann ja nun die ganze Zeit nachschaue wie voll die Maschine ist (siehe 1))
Zu hoffen ist, dass sich niemand auf die Plätze setzten kann, auf denen wir gerade "sitzen". Wie gesagt, ich kann keine Bordkarte ausdrucken.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass BA mit einer solch leeren Maschine Morgen starten wird. Ich bin mir fast sicher, dass wir noch umgebucht werden.
3) Komisch ist vor allem folgendes: Laut Flugplan geht Donnerstags diese Maschine um 11:05 Uhr aus LHR raus. Das ist der einzige Tag an dem die Maschine um 11:05 das Gate verlässt. An allen anderen Tagen in der Woche eben um 11:40. Der BA Mitarbeiter sagte zu mir nun am Telefon, dass auch diese Maschine um 11:40 das Terminal verlassen wird. Das verstehe ich auch nicht wirklich. Laut Buchung steht immer noch 11:05.
Morgen müssen wir dann schauen wie wir an die Bordkarten kommen. Diese müssten sich hoffentlich OHNE PROBLEME am Flughafen ausdrucken lassen können.
Grüße
America_Crazy
Grüße
America_Crazy