usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hilfe bei Flugbuchung?  (Gelesen 649 mal)

Busty

• Bronze Member
    • http://www.rudisport.de
Hilfe bei Flugbuchung?
« am: 10.02.2008, 20:11 Uhr »
Hi Leute!
Ich bin eifrig dabei, Flüge zu suchen und hab in der Exceldatei mal meine Ergebnisse angehängt. Villeicht hat der eine oder andere von Euch noch einen Tipp, wo ich noch suchen könnte...
Folgende Prämissen gibts für die Flüge:

* meine Flugdaten sind vom 24.3.08 bis 31.08.08
    * möglichst nicht mehr als einmal umsteigen
    * da ich ein Auslandssemester an der Ohio State University, Columbus, Ohio mache, wird der Hinflug bei mir natürlich nach Columbus gehen.
    * am 25.7. kommt mich meine Freundin besuchen.
    * ich kann meine Freundin sowohl in Chicago, Detroit, Toronto oder Columbus abholen. Dann gibt es übers Wochenende eine kleine Rundtour (Niagara Falls mit Chicago, Detroit oder Toronto), Montag gehts nach Columbus und ab 01.08.08 beginnt der eigentliche Urlaub.
    * User Rückflug, so haben wir uns entschieden, wird am 31.08.08 von San Francisco abgehen. (Wie wir dort hinkommen, muss noch geplant werden top1 )
    * möglichst zusammen zurückfliegen

Hat von Euch jemand noch ne andere Idee/Alternative/Hinweis, was die Flüge angeht?
Vielen Dank für die Hilfe schonmal im Voraus!

Grüße, Busty
Gruß
Busty
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
Re: Hilfe bei Flugbuchung?
« Antwort #1 am: 10.02.2008, 20:47 Uhr »
Für 1.400$ kann ich noch BA nach Chicago anbieten.
Ansonsten hast Du eigentlich schon alles zusammengetragen.

Da die Reise genau zur Hochsaison stattfindet, wird es wohl nicht mehr allzu viel günstiger. Die andere Richtung ist eher wahrscheinlich.
Viele Grüße,
Danilo

Lor20 als gast

• Gast
« Antwort #2 am: 10.02.2008, 21:25 Uhr »
zudem is die reisedauer bei beiden flügen über 30 tage, was dem preis auch nicht zuträgliich ist. wobei 613€ für dich sind wirklich nicht schlecht, im hochsommer wird es höchstwahrscheinlichauch nicht billiger. Ich habauch mal meine portale abgefragt, aber was günstigereres nicht gefunden.

Busty

• Bronze Member
« Antwort #3 am: 10.02.2008, 21:29 Uhr »
Hmm. Ich glaube schon auch, dass ich alles abgegrast habe. Werde mich spätestens morgen abend dann entscheiden müssen. Aber wenn von Euch noch einer einen ganz heißen Tipp hat, immer her damit! :D

sind die 1400$ für beide Flüge? Also für mich UND meine Freundin? weil ich fliege ja schon viel früher; sie kommt nach. Weil das wäre ja supergünstig!

Das mit den 30Tagen habe ich noch gar nicht beachtet. Gut, bei mir wird das nicht zu ändern sein, aber bei meiner Freundin? Allerdings wird die mir den Hals rumdrehen, wenn ich ihr sage, sie muss eine Woche mehr auf mich verzichten, damit wir unter die 30 Tage kommen...  :lol:

Gruß, Busty
Gruß
Busty

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #4 am: 11.02.2008, 08:20 Uhr »
Hmm. Ich glaube schon auch, dass ich alles abgegrast habe. Werde mich spätestens morgen abend dann entscheiden müssen. Aber wenn von Euch noch einer einen ganz heißen Tipp hat, immer her damit! :D

sind die 1400$ für beide Flüge? Also für mich UND meine Freundin? weil ich fliege ja schon viel früher; sie kommt nach. Weil das wäre ja supergünstig!
Nee, nur für den Flug Deiner Freundin. ;-)
Viele Grüße,
Danilo

Busty

• Bronze Member
« Antwort #5 am: 12.02.2008, 01:09 Uhr »
Wollte nur mal Vollzug melden.

Mein Flug is gebucht. Hinflug am 24.3. mit US Airways, Rückflug 30.8. Kostenpunkt 688,28€.
Ein Zwischenmieter wird noch ausgewählt und dann gibts auch in den USA ein wenig Kohle aufs Konto und es passt jemand auf die Bude auf. top1

Das mit Franzis Flug hat leider noch nicht geklappt - warum auch immer...
Morgen nochmal probieren.

Gute Nacht,
Busty
Gruß
Busty