usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flug zu bestehendem Ticket hinzubuchen  (Gelesen 730 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vyvian

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 118
Flug zu bestehendem Ticket hinzubuchen
« am: 03.11.2010, 20:06 Uhr »
Hallo, hab ein großes Problem, ich habe vor 2 Monaten meinen Flug mit Delta von Luxemburg nach Seattle gebucht.  Jetzt hat sich kurzfristig ergeben das mein Freund zu der Zeit in Los Angeles ist. Jetzt muß ich nach LA. Hab im Internet nach Flügen gesucht und hab einen mit Delta gefunden. Ist es möglich das ich das Ticket an den Flug mitdranhänge? Das es dann mehr kostet ist mir klar. Vielen Dank im Vorraus.

lg
Vyvian

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
Re: Flug zu bestehendem Ticket hinzubuchen
« Antwort #1 am: 03.11.2010, 21:42 Uhr »
Da wirst Du eher Pech haben. Die Änderung des Hinflugs vor dem Abflug des ersten Segments bedeutet in der Regel, dass das ganze Ticket storniert und zu den dann verfügbaren Tarifen neugebucht werden muss - WENN eine Änderung überhaupt möglich ist. Besonders preiswerte Tickets sind weder änder- noch stornierbar, da geht dann gar nichts

Am einfachsten wird es sein, einfach ein separates Ticket von Seattle nach Los Angeles zu buchen...nur darauf achten, dass genug Zeit zum Umsteigen bleibt (mindestens drei Stunden, besser mehr).

Viele Grüße - Dirk

@ndie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 670
Re: Flug zu bestehendem Ticket hinzubuchen
« Antwort #2 am: 04.11.2010, 05:51 Uhr »
Genau wie Dirk sagt.
Zwischen SEA und LAX gibt es unzählige Verbindungen.
Allein Delta pendelt alle zwei Stunden.
Kosten für Hin- und Rückflug ab ca.160$.

andie

vyvian

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 118
Re: Flug zu bestehendem Ticket hinzubuchen
« Antwort #3 am: 04.11.2010, 14:48 Uhr »
Danke für die Antworten werde jetzt buchen, ich denke das wenn mein Flug um 12:20 in Seattle landet, das es ausreicht wenn ich den Flug um 17:00 Uhr nehme .

lg
Vyvian