Ach ja, noch was: wen das Thema wirklich interessiert und wer dazu noch viel Zeit ins Lesen investieren möchte, kann sich zu den errorfares u.a. noch den Thread über "wideroe.no" bei airliners.de angucken - oder halt kurz hier:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=19147.0;
FAZIT bei airliners.de:
Wenn der Check-In-Agent auf Zack war und es darauf anlegte (so zumindest der Bericht eines (angeblichen??? er wirkte auf alle Fälle doch recht seriös und überzeugend im Forum, war allerdings auch nur als "Gast" eben nicht eingeloggt - könnte also jeder gewesen sein) Mitarbeiters bei Lufthansa), dann habe er wohl ein paar Leute zum Ticket-Schalter geschickt, aber auch nur, weil er entweder über die 'normalen' Preise und Zuschläge gerade auf dieser Strecke sehr gut informiert gewesen sein (Lösung dafür: online check-in oder aber am Automaten im Flughafen selbst, da hätte man wohl keine Eingreifmöglichkeit weil der billige Preis bzw die fehlenden Zuschläge nicht bemerkt würden) oder aber es zum Schluss
(nachdem einige Leute zuviel telefonisch nachgefragt hätten!!!!) Dienstanweisungen gegeben hätte; das alles sei aber in wesentlich weniger als gefühlten 10% der Fälle der Fall gewesen...
In diesem Sinne uns allen einen guten und entspannten Urlaub (Letzteres vor allem eben auch in der Zeit
vor dem Flug!!!
Und seid gewiss: Falls ich denn dann am 18.08 doch nicht mitgekommen sein sollte: Ich werde euch das frusrtiert von zuhause aus sicherlich wissen lassen