usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ich hab' auch bei lan.com gebucht...  (Gelesen 31290 mal)

schnulli3

• Gold Member
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: Ich hab' auch bei lan.com gebucht...
« Antwort #165 am: 21.08.2008, 22:13 Uhr »
Werde Anfang der Woche berichten, sobald ich ins Netz komme.
Flug ist am Sonntag um 7.25......

Noch 3 Tage, dann :urlaub:
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

die_franken

• Gast
« Antwort #166 am: 24.08.2008, 17:28 Uhr »
nur zur Vollständigkeit Online Check-In war schon mal OK :wink:

mehr dazu hier: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=995.msg454801#msg454801

SALT

• Newbie
  • *
Ich bekomme das nicht hin...
« Antwort #167 am: 25.08.2008, 14:37 Uhr »
Hallo,

wollte jetzt auch einmal schauen, ob es entsprechende Flüge für mich/uns gibt. Eigentlich sollte es so aussehen:
25.06.09 DUS (oder FRA oder HAJ) - LON
25.06.09 LON - SFO
23.07.09 SFO - LON
24.07.09 LON - DUS (oder FRA oder HAJ)

Leider bekomme von der LAN.com Page nie eine vollständige Anzeige bzw. Liste. Immer steht dort "Keine Flüge für diese Flugroute...". Gebe ich dann einen Tag mehr (oder weniger) für ein Segment ein, wird dieses angezeigt, aber beim letzten Segment wird grundsätzlich ein "Keine Flüge..." angezeigt.

Wie bekommt Ihr das bloss hin? Ich habe jetzt hier schon den halben Tag im Forum gelesen, finde aber keine Antwort. Hilfe  :roll:

Schon mal Danke schön,
SALT

seTompson

• Senior Member
« Antwort #168 am: 25.08.2008, 14:40 Uhr »
soweit ich weis gibts die Aktion bei LAN ohnehin nicht mehr, also wirds dir auch vom Preis her nichts bringen wenn du dort buchst.

mfg

magnum

• Diamond Member
« Antwort #169 am: 25.08.2008, 14:55 Uhr »
Zusätzlich könnte noch hinzukommen, dass Du für Flüge Ende Juli einfach noch zu früh dran bist.

schnulli3

• Gold Member
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
« Antwort #170 am: 26.08.2008, 00:13 Uhr »
Der Vollständigkeit halber:

So ihr Lieben.
Hat alles wunderbar geklappt mit den LAN-Tickets.
Umsteigen in LHR T5 fand ich recht entspannt.
Flug war supi.
Also, macht euch keine Sorgen, alles wird gut.

Haben bis gerade das Strandleben von Miami Beach genossen und werden jetzt erstmal was essen gehen.

Bis die Tage...
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

die_franken

• Gast
« Antwort #171 am: 26.08.2008, 07:55 Uhr »
So bei mir hat auch alles geklappt.
BA ist gar ned so schlimm ... nur Schweine eng in der 747 da war die 767 Frankfurt London gestern Mittag um weites besser, so mit Fußstützen und breiten Sitzen und und und

Terminal 5 Umsteigen ha!! In 15 Minuten war ich am Richtigen Gate nach SFO und alle Koffer sind auch angekommen in SFO :wink:

magnum

• Diamond Member
« Antwort #172 am: 26.08.2008, 08:30 Uhr »
Lt. Seatguru sind die Sitze in der 747 aber sogar ein halbes Inch breiter als die Sitze der 767.

Kann es vielleicht am optischen Eindruck liegen, weil einfach mehr Passagiere in der 747 sitzen?

Aaronp

• Platin Member
« Antwort #173 am: 26.08.2008, 09:43 Uhr »
Eine 767 von Frankfurt nach London? Kann ich mir nur schwer vorstellen...

Gruß
Aaronp

sebseb

• Gast
« Antwort #174 am: 26.08.2008, 11:00 Uhr »

Doch, das passt schon. Die steht für DUS-LHR auch diverse Male im System. Nachdem mein gebuchter Zubringer nach LHR gestrichen wurde, wurde der frühere Flug jetzt auf 767 upgegradet. Ist wohl billiger als 2x einen A319 zu schicken.

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #175 am: 26.08.2008, 11:00 Uhr »
Der Flug BA903 (FRA-LHR) ist eine B767. ;-)
Viele Grüße,
Danilo

Jack Black

• Gast
« Antwort #176 am: 26.08.2008, 11:19 Uhr »
BA ist gar ned so schlimm ... nur Schweine eng in der 747 da war die 767 Frankfurt London gestern Mittag um weites besser, so mit Fußstützen und breiten Sitzen und und und

Wahrscheinlich hast Du auf dem Zubringerflug in der Business Class gesessen (trotz World Taveller Ticket) - das macht BA oft, wenn die Maschinen ausgebucht sind. Den Effekt kenne ich auch (übrigens auch auf einem Flug nach SFO), erst denkt man "och, das ist aber angenehm hier" und dann nach dem Umsteigen wird es schweineeng.

die_franken

• Gast
« Antwort #177 am: 26.08.2008, 15:24 Uhr »
also das mit der 767 ist schon OK so, ich hätte es auch nicht gedacht aber dich Maschine war VOLL :shock:
Was das für eine Klasse war weiß ich nicht aber ich konnte mir den Platz 10F ganz normal beim Online Check-In Reservieren in einer 2-2-2 Bestuhlung, so kann man Fliegen :wink:
Meine Klasse laut Bordkarte war Euro Traveller ich nehme doch mal an das es auch so war, sonst hätte ich mir ja den Platz nicht selber aussuchen können.

magnum

• Diamond Member
« Antwort #178 am: 26.08.2008, 15:33 Uhr »
Dann sieh Dir mal die Reihe 10  im Vergleich zu den weiter hinten liegenden Reihen an:

http://www.seatguru.com/airlines/British_Airways/British_Airways_Boeing_767-300.php

Du hast in der Klasse World Traveller gesessen. Kein Wunder, daß Du ein anderes Raumgefühl hattest.

Jack Black

• Gast
« Antwort #179 am: 26.08.2008, 15:39 Uhr »
also das mit der 767 ist schon OK so, ich hätte es auch nicht gedacht aber dich Maschine war VOLL :shock:
Was das für eine Klasse war weiß ich nicht aber ich konnte mir den Platz 10F ganz normal beim Online Check-In Reservieren in einer 2-2-2 Bestuhlung, so kann man Fliegen :wink:
Meine Klasse laut Bordkarte war Euro Traveller ich nehme doch mal an das es auch so war, sonst hätte ich mir ja den Platz nicht selber aussuchen können.

Damit hast Du in der "Traveller Plus" Klasse gesessen - Sitzabstand 96cm und 3cm breitere Sitze.

Dann sieh Dir mal die Reihe 10  im Vergleich zu den weiter hinten liegenden Reihen an:

http://www.seatguru.com/airlines/British_Airways/British_Airways_Boeing_767-300.php

Du hast in der Klasse World Traveller gesessen. Kein Wunder, daß Du ein anderes Raumgefühl hattest.

World Traveller Plus (im Seatguru schlecht zu sehen - da ist ein kleines "+" hinter dem World Traveller).

Die World Traveller Plus bietet deutlich besseren Sitzkomfort als die "Club Europe" (Business Class auf Zubringerflügen). Also hast Du NOCH BESSER gesessen als "nur" Business Class. Die 767 wird ja normalerweise nur auf Langstrecke eingesetzt, hier hast Du davon profitiert, dass sie auf der Kurzstrecke einspringen mußte. Die Traveller Plus ist aber nur auf Langstrecke buchbar.

Offizieller Sitzplan: http://www.britishairways.com/travel/wldtrv/public/en_de <-- unten links

P.S.: Wenn Dir der Komfort gefallen hat - kostet regulär ab ca. 1.460,- Euro p.P. (bis SFO). Oder 25000 Meilen als Upgrade zu World Traveller, bzw. 12500 Meilen pro Richtung (man kann einzeln upgraden).