usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ich hab' auch bei lan.com gebucht...  (Gelesen 31310 mal)

slevin

• Junior Member
  • **
Re: Ich hab' auch bei lan.com gebucht...
« Antwort #120 am: 20.07.2008, 03:48 Uhr »
hat jemand hier aus deutschland schon einen flug von hier aus über london in die usa erfolgreich bestritten, zumindest hinflug?

schnulli3

• Gold Member
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
« Antwort #121 am: 20.07.2008, 09:25 Uhr »
hat jemand hier aus deutschland schon einen flug von hier aus über london in die usa erfolgreich bestritten, zumindest hinflug?

Wenn ich das richtig gesehen habe fliegt der erste erst am 19.08., dann brigi am 20.08. und dann wir am 24.08.
Müssen uns also noch etwas gedulden bis die ersten Erfahrungsberichte eintrudeln
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

Kidrock

• Platin Member
« Antwort #122 am: 20.07.2008, 09:58 Uhr »

Wieso sollte man den Flug denn nicht Erfolgreich bestreiten können?
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

die_franken

• Gast
« Antwort #123 am: 20.07.2008, 10:03 Uhr »

weil jeder am Check-In $287,56 abdrücken muss! :lol:

Kidrock

• Platin Member
« Antwort #124 am: 20.07.2008, 10:04 Uhr »

Ach ja,hatte ich ja Vergessen!  :wink:
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

Flicka

• Platin Member
« Antwort #125 am: 20.07.2008, 11:45 Uhr »

Kann man das auch in Euro bezahlen? Und wenn nein, wo ist denn am Frankfurter Flughafen die Wechselstube? O Gott, am besten gehe ich gleich morgen zur Sparkasse und tausche schon mal 400 Euro um!  :shock:  :| :) :D :lol:

Kiste

• Full Member
« Antwort #126 am: 20.07.2008, 13:17 Uhr »
Wir haben auch über lan.com gebucht:

28.12.2008 bis 10.01.2009 MUC - MIA (über Madrid) mit Iberia für 360€ p. P.

und Dirk, ich bin Dir suuuuperdankbar! Andernfalls wären wir dieses Jahr sicher nicht nochmal rübergekommen und so gibts jetzt noch ne nette Kreuzfahrt in die Karibik  :lol:

Bei allen die jetzt bammel haben und hier so ein Debakel veranstalten, versteh ich nicht warum sie die Flüge überhaupt gebucht haben.  :roll: Bevor man schlaflose Nächte hat, sollte mal vllt. eher ein paar Euro mehr abdrücken und nicht die Leute verrückt machen und durch unnötige Anrufe anderen vllt. die Preise kaputt machen.

Nochmals danke,
lg Kiste

WestSucht

• Full Member
« Antwort #127 am: 20.07.2008, 13:19 Uhr »

Wenn ich das richtig gesehen habe fliegt der erste erst am 19.08., dann brigi am 20.08. und dann wir am 24.08.
Müssen uns also noch etwas gedulden bis die ersten Erfahrungsberichte eintrudeln

Wir fliegen am 18.08 von HAM über LHX nach SFO (zurück am 11.09. - vor dem Datum habe ich (irrationaler Weise) eher 'Befürchtungen');gebucht über lan.com mit BA;
wenn wir denn dann in San Francico angekommen sind, einen W-Lan Anschluss gefunden haben oder alternativ im Apple-Shop das neue I-Phone ausprobieren, kann ich gerne mal über den erfolgreichen Flug berichten; das Wichtigste wird dabei aber wohl eher das angebotene Entertainment-Programm oder die Qualität des Essens sein.

Und wirklich: ruft doch bitte nicht alle bei BA an - um was zu erfahren eigentlich???? Das Schlimmste was passieren kann ist, dass man wirklich die "$287,56" (die 'Ironie' dieser Behauptung ist mir durchaus bewusst... - ich weiß nicht ob alle das so verstehen...) bezahlen muss - falls dem so sein sollte (wovon ich ernsthaft nicht ausgehe), reicht es zumindest mir, dies am Flughafen zu erfahren....

Grüße

Olaf

USA Westen 2003, 2004, 2006, 2007, 2008; Florida 2008

schnulli3

• Gold Member
« Antwort #128 am: 20.07.2008, 13:24 Uhr »

Wir fliegen am 18.08 von HAM über LHX nach SFO

Na dann Glückwunsch...
Dann bist du ja wohl der erste, der uns mit erfreulichen Nachrichten füttern kann  :lol:

slevin

• Junior Member
  • **
« Antwort #129 am: 20.07.2008, 13:39 Uhr »

das war eine ernste frage, hab doch nirgends geschrieben das ich denke das es auf jeden fall probleme geben wird, im usa forum flyertalk gab es schon positive rückmeldungen, aber das waren halt keine flüge die aus deutschland starteten.

musst nicht gleich sarkastisch werden.  :roll:

WestSucht

• Full Member
« Antwort #130 am: 20.07.2008, 13:45 Uhr »
Ach ja, noch was: wen das Thema wirklich interessiert und wer dazu noch viel Zeit ins Lesen investieren möchte, kann sich zu den errorfares u.a. noch den Thread über "wideroe.no" bei airliners.de angucken - oder halt kurz hier: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=19147.0;

FAZIT bei airliners.de:
Wenn der Check-In-Agent auf Zack war und es darauf anlegte (so zumindest der Bericht eines (angeblichen??? er wirkte auf alle Fälle doch recht seriös und überzeugend im Forum, war allerdings auch nur als "Gast" eben nicht eingeloggt - könnte also jeder gewesen sein) Mitarbeiters bei Lufthansa), dann habe er wohl ein paar Leute zum Ticket-Schalter geschickt, aber auch nur, weil er entweder über die 'normalen' Preise und Zuschläge gerade auf dieser Strecke sehr gut informiert gewesen sein (Lösung dafür: online check-in oder aber am Automaten im Flughafen selbst, da hätte man wohl keine Eingreifmöglichkeit weil der billige Preis bzw die fehlenden Zuschläge nicht bemerkt würden) oder aber es zum Schluss (nachdem einige Leute zuviel telefonisch nachgefragt hätten!!!!) Dienstanweisungen gegeben hätte; das alles sei aber in wesentlich weniger als gefühlten 10% der Fälle der Fall gewesen...
In diesem Sinne uns allen einen guten und entspannten Urlaub (Letzteres vor allem eben auch in der Zeit vor dem Flug!!!
Und seid gewiss: Falls ich denn dann am 18.08 doch nicht mitgekommen sein sollte: Ich werde euch das frusrtiert von zuhause aus sicherlich wissen lassen  :D
USA Westen 2003, 2004, 2006, 2007, 2008; Florida 2008

magnum

• Diamond Member
« Antwort #131 am: 20.07.2008, 13:49 Uhr »

Wir fliegen am 18.08 von HAM über LHX nach SFO

Na dann Glückwunsch...
Dann bist du ja wohl der erste, der uns mit erfreulichen Nachrichten füttern kann  :lol:
Oder auch mit unerfreulichen.... ;)

Dalmatinac

• Silver Member
« Antwort #132 am: 20.07.2008, 13:57 Uhr »
Naja es gibt Menschen die sich nicht so ueber ihr Glueck freuen koennen ohne 200 % Bestatigung.
Das wirds immer geben.
Fazit: Solche Angebote lieber fuer sich behalten oder per PM schicken.
Verhindert es nicht aber verzogert es !

magnum

• Diamond Member
« Antwort #133 am: 20.07.2008, 13:59 Uhr »
Wenn es für uns passende Tarife gegeben hätte, hätte ich auch keine Sekunde gezögert dort zu buchen.

Was passiert schon groß? Man muss eventuell einen Aufpreis bezahlen, sodaß man dann auf den normalen Preis kommt. Das ist aber offensichtlich so noch nie passiert.

Also hat man ja eigentlich keine wirklichen Nachteile davon.

schnulli3

• Gold Member
« Antwort #134 am: 20.07.2008, 14:00 Uhr »
Fazit: Solche Angebote lieber fuer sich behalten

Das wäre aber sehr schade...              :(