usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ich-unterbiete-eure-Flugpreise-Service  (Gelesen 29826 mal)

D@nny

• Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • 72,5% Offshore
Re: Ich-unterbiete-eure-Flugpreise-Service
« Antwort #30 am: 15.07.2010, 14:36 Uhr »
Viel Erfolg und eine tolle Reise wünsche ich dir.
Du wirst San Francisco sicher lieben , genau wie den Rest des Landes  :wink:

Lass von dir hören, wenn du wieder im Lande bist und berichte uns doch mal von deinen Eindrücken.

Stefanie_GZ

• Gast
« Antwort #31 am: 15.07.2010, 14:57 Uhr »
Hi Danny,

das ist wirklich klasse, das du uns eine Hilfe bist.

Ich habe noch nichts bebucht und bin auch nicht so die Beste im günstige Flüge finden. Also würde ich deine Hilfe gerne in Anspruch nehmen.

Für uns soll es um den 20.09.2010 + - 1-2 Tage für 15-17 Tage in Richtung USA Westen gehen, angedacht war als Zielflughafen Denver. Bin aber auch offen für SLC oder andere Ziele die nah beim Yellowstone liegen.

Mit der LH sind wir ca. mit 700 Euro p.P. dabei.

Geht das billiger?

Vorausetzung maximal 1 Stop, Star Alliance Partner wäre auch klasse, da wir auf dem Rückflug gerne mit Meilen upgarden würden.

Kannst du dich mal auf die Suche machen, das wäre klasse.

Wenn ich dir auch mit etwas behilflich sein kann, jederzeit gerne.

Danke im Voraus

Stefanie

kochi

• Lounge-Member
    • Abenteuer Nordamerika
« Antwort #32 am: 15.07.2010, 15:28 Uhr »
Hi Zusammen!
@Danny,
...auch ich finde den Service der durch Deine Person angeboten wird wirklich klasse! Vielen Dank auch von meiner Seite!!

@Volker,

Zitat
Was kostet denn das Parken in Amsterdam?

Kann ich zur Zeit nur schätzen, sind ca. 100€ pro PKW.
www.womo-abenteuer.de

Never be afraid to try something new.

Remember amateurs built the ark -

Professionals built the Titanic.

D@nny

• Silver Member
  • 72,5% Offshore
« Antwort #33 am: 15.07.2010, 15:30 Uhr »
Für uns soll es um den 20.09.2010 + - 1-2 Tage für 15-17 Tage in Richtung USA Westen gehen, angedacht war als Zielflughafen Denver. Bin aber auch offen für SLC oder andere Ziele die nah beim Yellowstone liegen.

Mit der LH sind wir ca. mit 700 Euro p.P. dabei.

Geht das billiger?

Vorausetzung maximal 1 Stop, Star Alliance Partner wäre auch klasse, da wir auf dem Rückflug gerne mit Meilen upgarden würden.

Hallo Stefanie,

ich habe bisher so folgendes auf die schnelle gefunden:

20.09 - 06.10   FRA - DEN   1xUmstieg in LHR   Ankunft DEN 12.00   Abflug DEN 20.15   650€

21.09 - 07.10   FRA - DEN   1xUmstieg in LHR   Ankunft DEN 18.00   Abflug DEN 20.15   586€

21.09 - 07.10   FRA - DEN   1xUmstieg in LHR   Ankunft DEN 18.00   Abflug DEN 20.15   586€

22.09 - 08.10   FRA - DEN   1xUmstieg in LHR   Ankunft DEN 18.00   Abflug DEN 20.15   586€

Bei Flügen mit der Star Alliance komme ich ca auf den selben Preis.
Ihr wollt zwar Upgraden, aber viele Meilen bekommt ihr mit der Buchungsklasse bei einem Preis von 700€ pro Person aber nicht.

Nun stellt sich die Frage, ob ihr zu weit lieber 240€ sparen wollt oder euch das Upgrade auf dem Rückflug wichtiger ist.
Ich weiß nicht, ob ihr es wisst, aber ihr könnt nicht irgendeinen Flug bei der Star-Alliance upgraden.
Ihr braucht eine "Mindest-Buchungsklasse" und diese ist mit Sicherheit noch weiter als bei den 700€ Flügen.

Ruft am besten nochmals bei Miles&More an und lasst euch genau aufklären, falls ihr es noch nicht wisst.

Ich hoffe, daß ich euch trotzdem ein wenig helfen konnte  :)

Danke für dein Angebot, aber deine Posts in meinen Threads sind dank genug.

Ist es korrekt, daß du mit einem Star Alliance Flug in Denver um 20.00 Uhr angekommen wärst ?

PS:Ich habe deinen Abflughafen leider nicht mitbekommen, daher bin ich einfach mal von FRA ausgegangen

Stefanie_GZ

• Gast
« Antwort #34 am: 15.07.2010, 16:49 Uhr »
Danke Danny,

ja FRA stimmt.

Ich finde auch genau die Flüge die mit der BA sind wir neulich schon nach Denver geflogen allerdings für 950Euro für Zwei.

Wir haben schon genug Meilen, das ist nicht das Problem. Ich dachte man kann dann auch bei anderen Star Alliance Flügen ein uprade machen. Cool wäre es, aber zur Not geht es auch ohne, klar.

Mit dem LH Flug würde  man um 17:00 in Denver sein , mit Umsteigen in Dallas beim Rückflug  in Washington.

Der Non Stop liegt bei 1002, das ist schon heftig.

D@nny

• Silver Member
  • 72,5% Offshore
« Antwort #35 am: 15.07.2010, 16:57 Uhr »
Kein Problem, habe ich gerne getan.
Mach dich nochmals genau mit den Buchungsklassen schlau und ruf zur Not mal bei Miles&More an und schildere denen deine Frage.
Bei schlechter Buchungsklasse hat man aber glaube ich die Option das mit 50.000 Meilen zu regeln.

Ja Ankunft ist dann ja ziemlich gleich, wobei du bei euch beiden 240,- sparen könntest, falls es mit dem Upgrade aufgrund der Buchungsklasse nicht klappen sollte.

1002€ ist schon ein andere Schnack und einen schnellen Umstieg nimmt man für ca 450€ Ersparnis gerne in Kauf oder ?  :wink:

andi7435

• Platin Member
« Antwort #36 am: 15.07.2010, 18:26 Uhr »
Bei schlechter Buchungsklasse hat man aber glaube ich die Option das mit 50.000 Meilen zu regeln.

S, U und W bzw. neuerdings L sind prinzipiell vom Upgrade bei LH ausgeschlossen.

@Stefanie_GZ

Wenn ihr genug Meilen habt, würde ich einfach mir mal für 90.000 Meilen die C gönnen. Wenn noch Meilen fehlen, dann geben wir dir auch gerne Ratschläge. Achso, wenn du ein Upgrade über Meilen kaufst, ist dass mit das Ungünstigste was man machen können.

Andreas

D@nny

• Silver Member
  • 72,5% Offshore
« Antwort #37 am: 15.07.2010, 18:29 Uhr »
Und ich tippe fest darauf, daß euer 700€ Flug sicher Buchungsklasse V und somit von einem Meilenupgrade ausgeschlossen ist.

andi7435

• Platin Member
« Antwort #38 am: 15.07.2010, 18:49 Uhr »
@D@nny

Bei V wäre ich mir nicht so sicher. Bei den aktuellen Meilenschnäppchen (Upgrade Y in C) ist sie nicht ausgeschlossen http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/general_information?nodeid=2784716&l=de&cid=18002 . Vielleicht kann ja Dirk da nochmals ein wenig Licht reinbringen.

Andreas

D@nny

• Silver Member
  • 72,5% Offshore
« Antwort #39 am: 15.07.2010, 18:56 Uhr »
Oder Stefanie zeigt uns ihren Flug und ein Fuchs in der Sache schaut mal nach, um welche Buchungsklasse es sich handelt.
Je nachdem kann man Stefanie frühzeit zeigen, daß ein Upgrade möglich oder eben nicht möglich ist und sie nun quasi reinen Tisch machen kann.

Ich habe mich aber auch nicht mit der Aktion vom 1. Juli bis 31. August 2010 beschäftigt, daher mein Gedanke.

search_182

• Silver Member
« Antwort #40 am: 15.07.2010, 20:41 Uhr »
Und ich tippe fest darauf, daß euer 700€ Flug sicher Buchungsklasse V und somit von einem Meilenupgrade ausgeschlossen ist.
V und aufwärts geht mWn.

borni

• Gold Member
« Antwort #41 am: 15.07.2010, 21:32 Uhr »
Hi Danny

Schöne Sache die du da machst , ganz großen Respekt von mir !!

Ich weiß ja schon in etwa was wir 2011 machen wollenund wann, aber nach Flügen suche ich noch nicht da ich erst im November buchen kann...

Hoffe dann machst du das immernoch :wink:

Stefanie_GZ

• Gast
« Antwort #42 am: 15.07.2010, 21:42 Uhr »
Ich werde mich Ende des Monats mal näher mit den Flügen befassen. Komisch bisher wurde uns schon öfter ein Upgarde angeboten entweder für Meilen oder für Zuzahlungen, auch in den Klassen wo es normal nicht geht. War aber Denver und Seattle. Die hatten wohl noch Plätze frei.

Danny - danke soweit.

D@nny

• Silver Member
  • 72,5% Offshore
« Antwort #43 am: 15.07.2010, 22:59 Uhr »
Hi Danny
Schöne Sache die du da machst , ganz großen Respekt von mir !!
Ich weiß ja schon in etwa was wir 2011 machen wollenund wann, aber nach Flügen suche ich noch nicht da ich erst im November buchen kann...
Hoffe dann machst du das immernoch :wink:

Mit Sicherheit bekomme ich das für dich auch noch hin   :)

Danny - danke soweit.

Kein Problem, gern geschehen.
Du solltest dich jetzt auch nicht verrückt machen, sondern dich erstmal konkret schlau machen und vielleicht klappt es ja doch noch.
Falls nicht, sei froh, daß du mich gefragt hast und du dann mit British Airways fliegen kannst.

Kannst dir auch gerne deine Meilen bei Miles&More aufzählen lassen, wenn du mit deiner 700€ Buchungsklasse fliegsts. Das ist so gut wie garnichts und mit jedem Zeitungsabo bekommst du mehr Meilen.
Daher lieber die 240€ sparen, falls es nicht mit dem Upgrade klappen sollte.

matthias_hh

• Bronze Member
« Antwort #44 am: 16.07.2010, 14:48 Uhr »
hallo, vielen lieben dank für die recherche und die infos. weiter so :)
GLG Matthias