Hallo El_Barto,
dein Angebot bezieht sich auf das angeblich gute Angebot der Lufthansa, daß du allerdings nur bis zum 27.07 buchen kannst...stimmts?
Ich schrieb hier schoneinmal in einen Thread, daß dieses Angebot nicht besonders gut ist, eher standart und das nach der Sommersaison genug oder sogar deutlich bessere Angebote auf den Markt kommen, meist sogar ohne Zeitdruck von 7 Tagen.
Ich würde dich preislich leider nur sehr dezent unterbieten können, jedoch ist meine Umstiegszeit nicht so lang wie deine, meine Gesamtreisezeit ist ebenfalls kleiner als deine und meine Ankunfts/Abflugszeiten sind etwas angenehmer.Flug wäre mit United.
Alternativ kannst du deinen Preis durch buchung bei Expedia.de um 16€ pro Person drücken, falls du mit Lufthansa fliegen möchtest. ABER:An deiner Stelle würde ich warten und das nicht nur mal eben eine Woche, sondern bis nach der Hochsaison / Sommersaison.
Dann werfen sicher auch viele andere Airlines ihre Angebote für die Winter/Frühlingszeit auf den Markt und du kommst sicher noch etwas günstiger hin.
Wenn es dir bei ca 50€-80€ pro Person nicht mehr drauf ankommt, dann kannst du natürlich buchen und du kannst dich entspannt zurücklehnen.
Denn wahrscheinlich wirst du kein Angebot finden, daß dich zu deinen Zeiten für 300€ nach Tampa bringt (man weiß aber nie

) und daher werden sich die Preise im 400er Raum ansiedeln.
PS: Auch ein Meilenflug mit der "Double Miles Kaufaktion" bei United wäre ein günstiger Flug zu erreichen.
https://www.usairways.com/en-US/dividendmiles/programdetails/purchasemiles/buymiles.htmlSteuern und Gebühren sind dort nur ca 1/4 so hoch wie bei der Lufthansa und Co mit dem Miles&More Programm und Awardverfügbarkeit ist dort sehr gut.