Hallo Danny,
würde auch gerne Deinen Service in Anspruch nehmen. Ich suche 4 Flüge von FRA oder STR nach Florida in den Herbstferien. 09.10-23.10.2010.
Gefunden habe ich bei flugladen
AA 10.10. FRA - ORD - MIA und 22.10.2010 MIA - DFW - FRA für 594,--€. Mit akzeptablen Flugzeiten. Fest ist nur das Datum, es könnte auch ein Gabelflug sein. Am Liebsten wären uns Flüge mit Star Alliance.
Meinst Du es kommen noch günstige Angebote? Letzes Jahr waren wir im Westen. Gebucht Anfang August, Reisezeitraum gleich wie oben für rund 500,--€ Direktflug nach SFO zurück von Las Vegas über Denver nach FRA. Gebucht bei Lufthansa.
Dein Flug kostet 609,- , da du die Fee vergessen hast und deine Zeiten mit 15 Stunden ab FRA bis MIA sind ja quasi der reinste Horror.
Ich habe 570€ im Angebot und du bist nur ca 10 Stunden unterwegs, also 5 weniger als du und das ist schonmal ne ganze Menge

Ich weiß nicht, warum es immer Star Alliance sein muss, da ihr eh mit den billigsten Tickets fliegt und nur 25% der Meilen bekommt. Das ist dann quasi garnix und mit jedem 100€ Zeitungsabo bekommt ihr 3 x soviele Meilen, als mit dem Flug nach Miami.

New York hätte ich zu der Zeit für 470€ im Angebot, was aber auch noch nicht wirklich gut ist.
Lufthansa hatte vor kurzer Zeit einige Angebot für die Ostküste parat, leider ist die Aktion wieder vorbei.
Wobei ich mir vorstellen kann, daß andere Airlines für den Herbst demnächst ebenfalls tolle Angebote auf den Markt werfen werden.
Da ihr in der Ferienzeit fliegt, ist es natürlich nicht immer soooo einfach, wie man das gerne hätte.
Das mit den Preisen kann ich nachvollziehen, aber