Conny,
es geht hier um Spenden , die nicht mehr als ein paar Euros sind. Quasi das Klimpergeld aus der Hosentasche.
Wenn jemand 50€ pro Person mehr bezahlen würde, sind 5€ Spende (die den NP zu guten komme sollen) sicher keine große Bitte oder?
Ich habe nie behauptet, daß ich spezielle Suchmaschinen verwende, ich schaue einfach nur gründlicher als die meisten und sogar kostenlos.
Daher verstehe ich deine Reaktion leider nicht und mir dolcht, als wärst du ein grantiger Troll, aber mich solls nicht stören.
Es ist ein von mir kostenfreier Service und bisher habe ich
MEINE Zeit für andere Leute investiert, damit diese ein paar Euros mehr in der Tasche haben und habe selbst nichts davon.
Du scheinst mir dennoch nicht intelligent genug zu sein, dies zu bemerken, daher schließe ich deine unwissenden Posts auf Unwissenheit zurück.
Es freut mich, wenn jemand noch günstigere Preis anbieten tut, als ich das kann. Dann kannst du mir ja von nun an behilflich sein. Melde dich doch unter dem Nickname "Farefinder II" an und sei mir behilflich.
Aber als Gast hier groß klugzuscheißen zeugt mir nicht gerade von großem Können, aber du darfst mich gerne vom Gegenteil überzeugen "Conny"

Wenn alles so einfach für die 0815-Urlauber (zu denen ich mich selbst auch zähle) wäre, warum unterbiete ich quasi 90% der hier genannten Preise ?
Namen wir Travelocity, Kayak und Co sind hier im Forum zu tausenden genannt worden.
Ich bin dir dann für jede Hilfe dankbar und du würdest den leuten damit ebenfalls einen guten Dienst erweisen.
DUS-JFK zu genannten Daten gibt's übrigens schon für 405,- Euro. Warum sollte man dafür spenden, wenn man's selber mit gängigsten NICHT-Airliner-Suchmaschinen rausfinden kann?