usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ich-unterbiete-eure-Flugpreise-Service  (Gelesen 29810 mal)

schmiddi

• Newbie
  • *
Re: Ich-unterbiete-eure-Flugpreise-Service
« Antwort #165 am: 11.08.2010, 22:50 Uhr »
Hi,

ich hab da auch mal ne Frage an den Profi.
Bin zwar Neuregistriert, jedoch seit meinem ersten USA Trip vor 11 Monaten hier immer am stöbern, da geniales Forum.
Vielleicht bekomme ich ja ausnahmsweise einen kleinen Tip.

Ich suche folgende Verbindung für zwei Personen:

10.09. NUE-NYC
14.09. NYC-DEN
28.09. LAS-MIA
02.10. MIA-NUE

Es kann auch ein paar Tage schwanken, NUE is nicht pflicht, kann auch STR, FRA, MUC o.ä. sein.
Uhrzeiten wie es am besten passt, keine Präferenzen.

Bisher habe ich nach langem stöbern als besten Preis nach o.g. Kriterien über travelocity.com  ca. $1250,- pro Person gefunden, ex STR ca. $1050,-.

Wie gesagt ich fänds mega toll wenn ich eine kleine Hilfe bekommen könnte, wenn nicht würd ich es auch verstehen.

Vielen herzlichen Dank das so ein Service überhaupt angeboten wird, find ich toll.

beste Grüße
Daniel

D@nny

• Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • 72,5% Offshore
« Antwort #166 am: 12.08.2010, 13:39 Uhr »
Hi,

ich hab da auch mal ne Frage an den Profi.
Bin zwar Neuregistriert, jedoch seit meinem ersten USA Trip vor 11 Monaten hier immer am stöbern, da geniales Forum.
Vielleicht bekomme ich ja ausnahmsweise einen kleinen Tip.

Ich suche folgende Verbindung für zwei Personen:

10.09. NUE-NYC
14.09. NYC-DEN
28.09. LAS-MIA
02.10. MIA-NUE

Es kann auch ein paar Tage schwanken, NUE is nicht pflicht, kann auch STR, FRA, MUC o.ä. sein.
Uhrzeiten wie es am besten passt, keine Präferenzen.

Bisher habe ich nach langem stöbern als besten Preis nach o.g. Kriterien über travelocity.com  ca. $1250,- pro Person gefunden, ex STR ca. $1050,-.

Wie gesagt ich fänds mega toll wenn ich eine kleine Hilfe bekommen könnte, wenn nicht würd ich es auch verstehen.

Vielen herzlichen Dank das so ein Service überhaupt angeboten wird, find ich toll.

Daniel, so sympathisch dein Post auch sein mag, muss ich aus Gründen der Fairness den anderen "neuen" gegenüber auch dir eine Absage erteilen.

Post auf Seite 1:
So hart es klingt, aber du bist kein Stamm-Member.
Meine Aussage hat nun den Sinn, daß ich nicht möchte das sich nun extra Leute nur für diesen Dienst registrieren.
Falls du einen Account hier im Board hast, der älter als 7 Tage meines ersten Posts ist, suche ich dir einen besseren Preis raus.

Ich möchte der aktuellen und jetzt bestehenden Community hier etwas zurückgeben und nicht den neuen etwas als Willkommensgeschenk präsentieren  Wink

Vielen Dank für dein Verständniss.

Aktuellen Membern helfe ich natürlich gerne weiter !

Mig

• Diamond Member
« Antwort #167 am: 12.08.2010, 14:03 Uhr »
@Daniel: Hilfe findest Du auch im Vielfliegerforum und im Vielfliegertreff - viel Erfolg!!!  :D

magnum

• Diamond Member
« Antwort #168 am: 12.08.2010, 14:11 Uhr »
@Daniel: Hilfe findest Du auch im Vielfliegerforum und im Vielfliegertreff - viel Erfolg!!!  :D
Du bist gemein  :lol:

Mig

• Diamond Member
« Antwort #169 am: 12.08.2010, 14:13 Uhr »
ich?? wieso?  :oops:  :wink:

koffer

• Newbie
  • *
« Antwort #170 am: 12.08.2010, 14:37 Uhr »
Hallo,

ich suche vom 10.09. bis 29.09.2010 einen Flug für zwei Personen FRA/DUS/CGN oder in der Nähe nach New York. Termin ist +/- 1 bis 2 Tage flexibel. Flüge sollten möglichst direkt sein. Bester Preis war bisher 560 Euro mit Air India. Drunter ist nix zu finden für direkt. Vielleicht holst Du noch was raus?

Vielen Dank jedenfall schonmal,
mfG,
koffer

D@nny

• Silver Member
  • 72,5% Offshore
« Antwort #171 am: 12.08.2010, 14:45 Uhr »
Ich schaue gleich mal nach. Air India ist für mich einer der letzten Airlines, mit denen ich in die Staaten fliegen würde. Wäre es also auch hilfreich, wenn ich für den gleichen Preis eine bessere Airline finde? :)

D@nny

• Silver Member
  • 72,5% Offshore
« Antwort #172 am: 12.08.2010, 14:52 Uhr »
Hallo,

ich suche vom 10.09. bis 29.09.2010 einen Flug für zwei Personen FRA/DUS/CGN oder in der Nähe nach New York. Termin ist +/- 1 bis 2 Tage flexibel. Flüge sollten möglichst direkt sein. Bester Preis war bisher 560 Euro mit Air India. Drunter ist nix zu finden für direkt. Vielleicht holst Du noch was raus?

Vielen Dank jedenfall schonmal,
mfG,
koffer

Für den gleichen Preis wie deine Air India Verbindung kommt man Non-Stop auch mit Air France oder Delta nach New York, was mir eindeutig lieber wäre ;)
Mit einem kurzen Stop in Europa komme ich allerdings auf einen interessanten Preis von ca 430€ pro Person.

Für 260€ Ersparnis kann man doch auch mal einen kurzen Stop (sogar in Europa) einlegen oder? :)

koffer

• Newbie
  • *
« Antwort #173 am: 12.08.2010, 15:03 Uhr »
430 € hört sich schon gut an. Muss das nochmal durchsprechen, weil eigentlich ein Direktflug Pflicht war... Aber erstmal vielen Dank!

D@nny

• Silver Member
  • 72,5% Offshore
« Antwort #174 am: 12.08.2010, 15:07 Uhr »
430 € hört sich schon gut an. Muss das nochmal durchsprechen, weil eigentlich ein Direktflug Pflicht war... Aber erstmal vielen Dank!

Kein Problem, du kannst mich dann einfach anschreiben. Alternativ kannst du für den selbeen Preis, den Air India kostet, auch Air France oder Delta fliegen, falls dir das entgangen sein sollte.
Schnack das erstmal ab und dann kannst du dich gerne melden.

PS:Ich glaube, es wurde schon ein vierstelliger Betrag erspart, aber bisher noch keinen einzigen Euro spende abgegeben und das, obwohl es für den guten Zweck war :think:

Gast

• Gast
« Antwort #175 am: 13.08.2010, 12:56 Uhr »
DUS-JFK zu genannten Daten gibt's übrigens schon für 405,- Euro. Warum sollte man dafür spenden, wenn man's selber mit gängigsten NICHT-Airliner-Suchmaschinen rausfinden kann?  :kloppen:

gast

• Gast
« Antwort #176 am: 13.08.2010, 14:00 Uhr »
ps: mir erschließt sich einfach nicht, warum Du mit den besten Preisen wirbst, sie aber nicht findest - und warum diese Spenden auf Dein persönliches PayPal-Konto gehen sollen. Ebenfalls warum in jedem 3. Thread angemerkt wird, dass noch kein Geld eingegangen ist - wenn doch angeblich diese Spenden auf freiwilliger Basis sein sollen.

Ansonsten ist es sicher eine nette Geste- aber ich persönlich bin sehr skeptisch, was Deine Intention dieses "Services" betrifft. Sorry! Einfacher wäre es doch für alle Beteiligten, den Leuten ohne viel Schnick-Schnack und Geheimniskrämerei Deine Quellen zu benennen. Und wer für Nationalparks spenden möchte, kann dies doch unabhängig hiervon tun.

Der 405-Euro-Preis DUS-JFK (mit Iberia) ließ sich problemslos über kayak.com finden. Schon gestern - und auch heute noch. Ähnlich sah es in den vergangenen Tagen mit Deinen Preisen aus - die ließen sich immer locker innerhalb von Sekunden unterbieten. ;-) Ich würde mich freuen, wenn Du diese Anmerkungen locker nimmst, ich bin halt kritisch, gerade wenn's um "freiwillige Spenden" geht, für eine Sache, die jeder mit einfachsten, öffentlich zugänglichen Mitteln -ohne viel Zeitaufwand!!- selber bewerkstelligen könnte.

MfG,

Conny

magnum

• Diamond Member
« Antwort #177 am: 13.08.2010, 14:28 Uhr »
Warum meldest Du Dich nicht regulär hier im Forum an und klärst das mit D@nny persönlich?

Wenn Du mit seinen Beiträgen überhaupt nicht einverstanden bist, steht es Dir auch frei, einen Moderator zu informieren. Aber solche öffentliche Kritik führt in der Regel dazu, dass die Diskussion schnell die sachliche Ebene verlässt.

D@nny

• Silver Member
  • 72,5% Offshore
« Antwort #178 am: 13.08.2010, 14:53 Uhr »
Conny,
es geht hier um Spenden , die nicht mehr als ein paar Euros sind. Quasi das Klimpergeld aus der Hosentasche.
Wenn jemand 50€ pro Person mehr bezahlen würde, sind 5€ Spende (die den NP zu guten komme sollen) sicher keine große Bitte oder?

Ich habe nie behauptet, daß ich spezielle Suchmaschinen verwende, ich schaue einfach nur gründlicher als die meisten und sogar kostenlos.
Daher verstehe ich deine Reaktion leider nicht und mir dolcht, als wärst du ein grantiger Troll, aber mich solls nicht stören.

Es ist ein von mir kostenfreier Service und bisher habe ich MEINE Zeit für andere Leute investiert, damit diese ein paar Euros mehr in der Tasche haben und habe selbst nichts davon.
Du scheinst mir dennoch nicht intelligent genug zu sein, dies zu bemerken, daher schließe ich deine unwissenden Posts auf Unwissenheit zurück.

Es freut mich, wenn jemand noch günstigere Preis anbieten tut, als ich das kann. Dann kannst du mir ja von nun an behilflich sein. Melde dich doch unter dem Nickname "Farefinder II" an und sei mir behilflich.
Aber als Gast hier groß klugzuscheißen zeugt mir nicht gerade von großem Können, aber du darfst mich gerne vom Gegenteil überzeugen "Conny" ;)

Wenn alles so einfach für die 0815-Urlauber (zu denen ich mich selbst auch zähle) wäre, warum unterbiete ich quasi 90% der hier genannten Preise ?
Namen wir Travelocity, Kayak und Co sind hier im Forum zu tausenden genannt worden.

Ich bin dir dann für jede Hilfe dankbar und du würdest den leuten damit ebenfalls einen guten Dienst erweisen.

DUS-JFK zu genannten Daten gibt's übrigens schon für 405,- Euro. Warum sollte man dafür spenden, wenn man's selber mit gängigsten NICHT-Airliner-Suchmaschinen rausfinden kann?  :kloppen:

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
« Antwort #179 am: 13.08.2010, 15:02 Uhr »
Es freut mich, wenn jemand noch günstigere Preis anbieten tut, als ich das kann. Dann kannst du mir ja von nun an behilflich sein. Melde dich doch unter dem Nickname "Farefinder II" an und sei mir behilflich.

D@@@nny: Deine Reaktion zeigt Größe, allein mir deucht, die Conny ist nicht Conny, sondern schon User, aber laß Dir nicht ärgern.
Reducing Truck Traffic since 2007!