usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ich-unterbiete-eure-Flugpreise-Service  (Gelesen 29978 mal)

Gast

• Gast
Re: Ich-unterbiete-eure-Flugpreise-Service
« Antwort #180 am: 13.08.2010, 15:21 Uhr »
@Magnum: nachdem ich Danny's Re-Post durchgelesen habe, muss ich Dir leider zustimmen, was das Verlassen der sachlichen Ebene betrifft.

@"Danny": wie gesagt, mich hat es bloß interessiert, was mit diesen Spenden passiert. Du lässt Dich daraufhin zu persönlichen Angriffen herab.

Und damit verabschiede ich mich auch wieder, Du brauchst mir nicht mehr zu antworten, "Danny". Keine Sorge, ich bin kein Foren-Troll, mich hat es tatsächlich, ohne böse Hintergedanken, interessiert, wieso Spenden für einen nicht benannten Nationalpark auf ein persönliches PayPal-Konto laufen sollen. Deine unsachliche Antwort hat mich in der Entscheidung bestärkt, mich hier ganz bestimmt nicht als User anmelden zu wollen.

MfG, Cornelia

D@nny

• Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • 72,5% Offshore
« Antwort #181 am: 13.08.2010, 15:38 Uhr »
Die Spenden schaffe ich jedes Quartal auf die Cayman`s und ab 2017 plane ich mich dort niederzulassen.
Quatsch, ich habe dir ja nun Antwort gegeben und ich finde es schade, daß du dich mir nicht anschließt, denn gemeinsam wären wir sicher stark gewesen.

Ich wünsche dir dennoch ein schönes Wochenende und gutes Gelingen in der Zukunft.

Stell dir vor, nachdem ein Betrag von mindestens 10-20€ zusammengekommen wäre, hätte ich einen Screen der Überweisung machen wollen(als kleine Motivation). Das habe ich aber schon dem einen oder anderen User in einer personal Message geschrieben, obwohl sie nichteinmal danach gefragt haben ;)
Ich fülle damit also weder schwarze Konten auf den Cayman`s , noch in Gibraltar oder Isle of Man

D@nny

• Silver Member
  • 72,5% Offshore
« Antwort #182 am: 13.08.2010, 17:10 Uhr »
DUS-JFK zu genannten Daten gibt's übrigens schon für 405,- Euro. Warum sollte man dafür spenden, wenn man's selber mit gängigsten NICHT-Airliner-Suchmaschinen rausfinden kann?  :kloppen:

Ach hallo liebe Flug-Laden Betreiber  :mrgreen:
Seid nicht verärgert darüber, daß ich jeden eurer Preise unterboten bekommen habe und nehmt es nicht persönlich, da ich nicht in der Touristik-Branche beschäftigt bin.

Die Spende soll nicht für mich gedacht sein, sondern für eine Stiftung, die sich für die Erhaltung der US-Nationalparks einsetzt. Daher bitte erst lesen, dann denken, anschließend posten :)

Weiter gehts im Programm und ich helfe natürlich gerne weiter !

USA-Ente

• Junior Member
  • **
« Antwort #183 am: 13.08.2010, 22:08 Uhr »
Hallo lieber D@nny,

ich finde es sehr lobenswert, dass Du diesen Service anbietest und bin schon sehr erfreut, dass du vielen schon helfen konntest!
Mich wuerde interessieren, ob du eventuell auch mir helfen koenntest.

Es soll entweder am 16. September ab 21 Uhr abends oder 17. September ganz frueh von New York (all airports) nach Chicago (all airports) bis zum 19. September gehen (am besten frueher Nachmittag wieder zurueck).

Bisher hab ich bei Orbitz einen Flug gefunden fuer 211 Dollar (am 16. um 21 Uhr und am 19. um 15:30 Uhr zurueck)
und einen fuer 220 Dollar (am 17. um 6 Uhr und am 19. um 15:30 Uhr zurueck).

Ich bin schon ganz gespannt, ob Du mir vlt auch helfen kannst.
Schoenen Dank schonmal und liebe Gruesse aus New York!!!

schmiddi

• Newbie
  • *
« Antwort #184 am: 14.08.2010, 10:49 Uhr »
@Danny:  kein Problem, Verständniss vorhanden, aber ich musste einfach Fragen

@rest:  Danke für die Hinweise :-)

D@nny

• Silver Member
  • 72,5% Offshore
« Antwort #185 am: 16.08.2010, 18:47 Uhr »
Hallo lieber D@nny,

ich finde es sehr lobenswert, dass Du diesen Service anbietest und bin schon sehr erfreut, dass du vielen schon helfen konntest!
Mich wuerde interessieren, ob du eventuell auch mir helfen koenntest.

Es soll entweder am 16. September ab 21 Uhr abends oder 17. September ganz frueh von New York (all airports) nach Chicago (all airports) bis zum 19. September gehen (am besten frueher Nachmittag wieder zurueck).

Bisher hab ich bei Orbitz einen Flug gefunden fuer 211 Dollar (am 16. um 21 Uhr und am 19. um 15:30 Uhr zurueck)
und einen fuer 220 Dollar (am 17. um 6 Uhr und am 19. um 15:30 Uhr zurueck).

Ich bin schon ganz gespannt, ob Du mir vlt auch helfen kannst.
Schoenen Dank schonmal und liebe Gruesse aus New York!!!

Sorry, ich komme leider nicht weiter erwähnenswert drunter, so daß du beruhigt mit 211$ fliegen könntest.
Gerne schaue ich nach meinem jetzt anstehenden Urlaub nach günstigeren Preise, weil sich bis dahin sicher wieder etwas getan hat. :)

Chillen2k

• Newbie
  • *
« Antwort #186 am: 17.08.2010, 12:21 Uhr »
Hi D@nny,

super Service den du anbietest. Danke. Wenn wir ersparnis haben, bin ich gerne bereits zu spenden.

Wir sind 4-6 Personen.
Das einzige was fix ist, ist das Datum vom 14.04 - 28.04.2011.
Wir wohnen in der nähe von Münster, also ist der Abflughafen relativ egal. Letztes Jahr sind wir von FRA geflogen.
Amsterdam,Düsseldorf,Dortmund,Hamburg,Bremen sind alles alternativen zu FRA.

Wir wollen die "Standart West Küsten Tour" machen, also ist es auch relativ egal, wo wir landen ( SFO, LAX, LAS)

Mein bestes Angebot liegt bei 646€ (FRA - LAX) mit BA.
                                       636€ (DUS - LAX) mit BA.

DANKE FÜR DEINE HILFE!!

Gruß
Daniel

D@nny

• Silver Member
  • 72,5% Offshore
« Antwort #187 am: 17.08.2010, 12:34 Uhr »
Hi D@nny,

super Service den du anbietest. Danke. Wenn wir ersparnis haben, bin ich gerne bereits zu spenden.

Wir sind 4-6 Personen.
Das einzige was fix ist, ist das Datum vom 14.04 - 28.04.2011.
Wir wohnen in der nähe von Münster, also ist der Abflughafen relativ egal. Letztes Jahr sind wir von FRA geflogen.
Amsterdam,Düsseldorf,Dortmund,Hamburg,Bremen sind alles alternativen zu FRA.

Wir wollen die "Standart West Küsten Tour" machen, also ist es auch relativ egal, wo wir landen ( SFO, LAX, LAS)

Mein bestes Angebot liegt bei 646€ (FRA - LAX) mit BA.
                                       636€ (DUS - LAX) mit BA.

DANKE FÜR DEINE HILFE!!

Gruß
Daniel

Aufgrund dessen, daß du BA Flüge nennst, sieht man, daß andere Airlines noch keine klasse Preise rausgehauen hat.
Du bedienst dich der klassischen Travelocity BA Fare, die immer sehr human ist.

Ich komme auch nur auf einen Preis von ca 618€ , würde allerdings noch einige Monate warten und dann zuschlagen. Ist ja auch noch ein wenig Zeit bis dahin und Hotelplanungen sind im Prinzip auch sehr schnell gemacht.

Fazit: Abwarten und Tee trinken :)

tiswas01

• Gold Member
« Antwort #188 am: 17.08.2010, 19:33 Uhr »
Hallo D@nny

Ich möchte Deinen Service gerne auch nutzen und Dich bitten folgenden Route/Preis zu checken.

Vielen Dank

Tissi

01. Mai 2011 Frankfurt - Atlanta

19. od. 20. Mai 2011 Atlanta - Frankfurt

Ich komme bei US-Airways auf einen Preis von 480,- €, mit einem Stop. Ein Nonstop Flug, zu einem vergleichbaren Preis, wäre natürlich genial.

magnum

• Diamond Member
« Antwort #189 am: 17.08.2010, 20:08 Uhr »
Hallo D@nny

Ich möchte Deinen Service gerne auch nutzen und Dich bitten folgenden Route/Preis zu checken.

Vielen Dank

Tissi

01. Mai 2011 Frankfurt - Atlanta

19. od. 20. Mai 2011 Atlanta - Frankfurt

Ich komme bei US-Airways auf einen Preis von 480,- €, mit einem Stop. Ein Nonstop Flug, zu einem vergleichbaren Preis, wäre natürlich genial.
Nachdem Atlanta der Hub von Delta ist, würde ich noch warten und dann bei Delta nachsehen. Es gibt Direktflüge ab Frankfurt. Momentan noch zu 590 Euro, aber das dürfte günstiger werden.

Wir haben schon Flüge mit Delta über Atlanta nach Tampa/Orlando für 529 Euro gesehen.

Tommy1

• Lounge-Member
« Antwort #190 am: 17.08.2010, 21:31 Uhr »
Fazit: Abwarten und Tee trinken :)

Wann ist für den kommenden Sommer deiner Meinung nach der beste Buchungszeitraum?
(mir ist schon klar, dass du uns kein genaues Datum sagen kannst)  :wink:

D@nny

• Silver Member
  • 72,5% Offshore
« Antwort #191 am: 17.08.2010, 21:39 Uhr »
Wann ist für den kommenden Sommer deiner Meinung nach der beste Buchungszeitraum?
(mir ist schon klar, dass du uns kein genaues Datum sagen kannst)  :wink:

Ich habe meine Flüge im August stets im April, Mai oder Juni gebucht und bin bisher immer zu einem sehr akzeptablem Preis geflogen :)

captsamson

• Platin Member
« Antwort #192 am: 18.08.2010, 18:04 Uhr »
Singapore Airlines hat für Juni nächsten Jahres für die Frankfurt New York Route durchgängig einen völlig überhöhten Preis von 3411€ p.P. drin.
Ist das, weil eigentlich der Flugplan noch nicht raus ist aber wer unbedingt buchen will zahlt sich halt arm?
Wann ist in etwa damit zu rechnen, dass die ihren Preis auf Marktniveau anpassen für den Juni 2011? Wir würden sehr gerne wieder mit SIA fliegen, waren vollkommen zufrieden v.a. was die Beinfreiheit angeht.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Effect

• Lounge-Member
« Antwort #193 am: 25.08.2010, 13:31 Uhr »

Alles was ich von euch brauche sind:

- Datum
- Abflughafen & Ziel
- Max. Umstiegszeiten & max. Umstiege
- Reiseklasse (Eco / Business / First)
- Preis den ihr bisher habt

bin gespannt, ob du unterbieten kannst :)

1 person
hinflug: 25 oder 26 september - rückflug: 04 oder 05 oktober
SJC/SFO-NUE und zurück NUE- SJC/SFO
max. 2 umstiege (im notfall drei, muss aber um die 100 dollar günstiger sein), umstiegzeiten >1.30std, keine übernachtungen,
eco
935 dollar

viel Erfolg :)

Mig

• Diamond Member
« Antwort #194 am: 25.08.2010, 14:13 Uhr »
D@nny ist im Urlaub!  8)