usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ich-unterbiete-eure-Flugpreise-Service  (Gelesen 29886 mal)

german_harm_mac

• Platin Member
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Ich-unterbiete-eure-Flugpreise-Service
« Antwort #210 am: 28.08.2010, 19:05 Uhr »
Vielleicht sollte man das erste Posting mit diesen Infos "Tackern".

Anne

USA-Urlauber

• Newbie
  • *
« Antwort #211 am: 28.08.2010, 19:30 Uhr »
Hi, das ist ja toll. Bietest Du  Deinen netten Service noch an? :D Wollen mit anderer Familiy Ostern 2011 (insg. 8Leute, also 4 Erw., 4 Kinder (alle über 2 Jahre alt)) nach Florida, Ecke Fort Myers. Osterferien sind 18.04-30.04.2011. Generell wäre ohne Umstieg supi, aber auch kein Negativkriterium. Kommen aus Köln. Haben Preis von Düsseldorf nach Miami gefunden,Air Berlin, für 2.648 €für 1 Familie. HAst Du ne Idee, wo´s günstiger geht?BEsten Dank und viele Grüße Alice

Auch wenn ich nicht D@nny bin:
Schaut mal bei swoodoo.de vorbei, da gehts auf jeden Fall günstiger als euer Angebot.

Bspw. mit British Airways am 17.04. hin und am 29.04. zurück mit jeweils einer Zwischenlandung. Kosten: 2.242 € für 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Wichtig ist auch, bei den Reisedaten flexibel zu sein! (bei swoodoo +/- 3 Tage aktivieren, wenn möglich)

scarface_cro

• Lounge-Member
  • Es war einmal in Amerika....
« Antwort #212 am: 28.08.2010, 20:36 Uhr »

Wieso koennen manche User ein paar Posts nicht vorher lesen  :?

Die Frage kann man doch bei etlichen Threads stellen... :wink:

Ich versteh es einfach nicht  :?

Wenn man ein Thread anklickt dann liest man doch wenigstens ein paar neue Posts vorher, oder?

Also wenn man was ueberseht so 4, 5, 6... Seiten vorher dann OK aber doch nicht auf der selben Seite und das ein paar mal.

Vielleicht sollte man das erste Posting mit diesen Infos "Tackern"
Anne

Das waere vielleicht eine Loesung oder auch nicht  :wink:

Gruss  :D

magnum

• Diamond Member
« Antwort #213 am: 29.08.2010, 07:54 Uhr »
Zitat
Wenn man ein Thread anklickt dann liest man doch wenigstens ein paar neue Posts vorher, oder?
Das sollte man machen. In der Regel geschieht aber genau das nicht.

Wie sonst kommt es immer wieder gerade bei längeren Threads vor, dass Informationen doppelt und dreifach gepostet werden?

Zitat
Schaut mal bei swoodoo.de vorbei, da gehts auf jeden Fall günstiger als euer Angebot.
Dann war sein Angebot aber wirklich teuer. Swoodoo war bei mir immer meilenweit von den günstigsten Angeboten entfernt.

Ich empfehle hier nochmal die Kombi-Suche bei Expedia (wenn man Hotel und/oder Mietwagen zum Flug benötigt). Günstiger haben wir unseren Florida-Trip nirgends gefunden.

Smartmatze

• Gold Member
    • http://www.hifi-music.de
« Antwort #214 am: 29.08.2010, 17:42 Uhr »
Hi, das ist ja toll. Bietest Du  Deinen netten Service noch an? :D Wollen mit anderer Familiy Ostern 2011 (insg. 8Leute, also 4 Erw., 4 Kinder (alle über 2 Jahre alt)) nach Florida, Ecke Fort Myers. Osterferien sind 18.04-30.04.2011. Generell wäre ohne Umstieg supi, aber auch kein Negativkriterium. Kommen aus Köln. Haben Preis von Düsseldorf nach Miami gefunden,Air Berlin, für 2.648 €für 1 Familie. HAst Du ne Idee, wo´s günstiger geht?BEsten Dank und viele Grüße Alice
Warum liest denn keiner mal mehr als das Eingangsposting?!?

@Danny: Bitte, wenn du wieder da bist, editiere dein Ausgangsposting, damit hier nicht jedes 5. Posting dieselben Ausschlußkriterien hat...
2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)

2onTour

• Newbie
  • *
« Antwort #215 am: 30.08.2010, 20:55 Uhr »
Moin Danny,

da unsere Floridapläne für 2010 leider auf Eis liegen hier die Flüge für 2011 mit der Bitte um ein paar Tips:

27.05.2011
DUS --> LAS

17.06.2011
SAN (oder LAX) --> DUS

Dieses Jahr zur gleichen Zeit sind wir für 450€/pP mit Delta geflogen, gebucht Ende Februar. Seit zwei Wochen suche ich immer mal wieder, finde aber nur jenseits der 750€. Sind wir viel zu früh dran?
Ich hoffe, Du hattest einen tollen Urlaub und günstige Flüge :P
Grüße,
Hendrik

Tenere

• Gold Member
« Antwort #216 am: 30.08.2010, 22:35 Uhr »
Moin Danny,

da unsere Floridapläne für 2010 leider auf Eis liegen hier die Flüge für 2011 mit der Bitte um ein paar Tips:

27.05.2011
DUS --> LAS

17.06.2011
SAN (oder LAX) --> DUS

Dieses Jahr zur gleichen Zeit sind wir für 450€/pP mit Delta geflogen, gebucht Ende Februar. Seit zwei Wochen suche ich immer mal wieder, finde aber nur jenseits der 750€. Sind wir viel zu früh dran?
Ich hoffe, Du hattest einen tollen Urlaub und günstige Flüge :P
Grüße,
Hendrik
viel zu früh! guck doch mal was AA zur Zeit an die Westküste anbietet (432 eUR ex-FRA)

USA-Urlauber

• Newbie
  • *
« Antwort #217 am: 31.08.2010, 10:41 Uhr »
@2onTour:
Sicherlich nicht optimal (ich würde noch warten), aber günstiger als 750 €.

Die Daten habe ich jetzt mal als flexibel angesehen und komme bei British Airways direkt auf 663,27 € (geht bei anderen wie expedia oder so bestimmt noch billiger).

Dusseldorf (DUS) — Las Vegas (LAS) - Mi., 25. Mai
Dusseldorf (DUS) — London (LHR) - Mi., 25. Mai
Abflug: 07:15     Ankunft: 07:45

London (LHR) — Las Vegas (LAS) - Mi., 25. Mai
    Abflug: 16:10     Ankunft: 18:50

San Diego (SAN) — Dusseldorf (DUS) - So., 19. Jun
San Diego (SAN) — Los Angeles (LAX) - So., 19. Jun
American 3002     Abflug: 18:30     Ankunft: 19:15
Los Angeles (LAX) — London (LHR) - So., 19. Jun
    Abflug: 21:20     Ankunft: 15:30
London (LHR) — Dusseldorf (DUS) - Mo., 20. Jun
Abflug: 16:45     Ankunft: 19:05

Effect

• Lounge-Member
« Antwort #218 am: 31.08.2010, 11:22 Uhr »

1 person
hinflug: 25 oder 26 september - rückflug: 04 oder 05 oktober
SJC/SFO-NUE und zurück NUE- SJC/SFO
max. 2 umstiege (im notfall drei, muss aber um die 100 dollar günstiger sein), umstiegzeiten >1.30std, keine übernachtungen,
eco
935 dollar

viel Erfolg :)

na super! zu lange (3 tage...) gewartet (natürlich nicht wegen unterbietungen hier), die preise sind um 200 dollar gestiegen und ich musste mit 3x umsteigen bei us airways buchen, allerdings für 940 dollar, aber trotzdem.  habe alle (>10) mögliche tix seiten verglichen in deutschland, in usa, nichts günstigeres, nur direkt bei us airways.com habe ich DEN preis erhalten (auf us airways.de hätte ich 60 euro mehr bezahlt)
argh. ärgert mich, dass ich nicht gleich bei klm gekauft habe, ist zwar nicht für mich, aber trotzdem...

Hamburg789

• Newbie
  • *
« Antwort #219 am: 01.09.2010, 17:17 Uhr »
OK, Ich würde ganz gerne alleine von Hamburg nach Boston und würde am liebsten von Samstag 08.10. bis Samstag 23.10.2010 (antritt des Rückfluges) dort hinfliegen. Ich bin sehr flexiblel: Rail&Fly , bis zu 4 Tage später hinfliegen oder auch 3 Tage eher zurück oder 1 Tag länger. Was ich bisher als gut gefunden habe waren 487€ für Mo 10.10 bis So 24.10 mit Air France mit super Umsteigezeiten.

Danke und Grüße!

Flicka

• Platin Member
« Antwort #220 am: 01.09.2010, 18:26 Uhr »
Dann also zum wiederholten Male folgender Hinweis:

Post auf Seite 1:
So hart es klingt, aber du bist kein Stamm-Member.
Meine Aussage hat nun den Sinn, daß ich nicht möchte das sich nun extra Leute nur für diesen Dienst registrieren.
Falls du einen Account hier im Board hast, der älter als 7 Tage meines ersten Posts ist, suche ich dir einen besseren Preis raus.

Ich möchte der aktuellen und jetzt bestehenden Community hier etwas zurückgeben und nicht den neuen etwas als Willkommensgeschenk präsentieren  Wink

Vielen Dank für dein Verständniss.

Außerdem ist D@nny wohl immer noch im Urlaub.

Bitte: Lest doch wenigstens die letzten paar Seiten hier, bevor ihr eure Frage stellt.

Aaronp

• Platin Member
« Antwort #221 am: 02.09.2010, 00:06 Uhr »
Lass doch gut sein... wer nicht lesen will... bekommt halt keine Antwort und D@nny wird darauf dann ja irgendwann
reagieren (natürlich dass er nicht hilft)...

Für viele ist halt das Lesen eines Threads zu viel Arbeit... lieber schnell schreiben und hinterher meckern, dass keine
Antwort kommt...

Gruß
Aaronp

TeamOrange

• Newbie
  • *
« Antwort #222 am: 02.09.2010, 11:21 Uhr »
Auch wenn ich Gefahr laufe hier allgemeinen Unmut auf mich zu ziehen, da ich hier definitiv nicht zu den Stamm-Postern zähle (aber immer mal wieder gern reinschaue...) möchte ich eine Fahndung nach günstigen Flugangeboten an euch aufgeben:

Es soll vom. ca. 17.10. bis 25. 10. (hierbei kommt es nicht auf ein paar Tage an... es sollten nur schon 1-10 Tage vor Ort sein von Paderborn (PAD) nach Charlotte, NC (CLT) gehen.
Mein bisher bestes Angebot ist vom 15.10. bis zum 24. oder 25.10. (Strecke PAD-MUC-PHL-CLT) & return) gefunden bei Swoodoo für 608€
Direktflüge ab FRA sind generell möglich, aber da Anreisekosten (egal ob Bahn, Auto oder Übernachtung am Vortag plus parken ...) bei ca. 100-120€ liegen ist das ganze wenig attraktiv, da die ersparnis nicht sonderlich groß ist. Da kann ich dann auch 20 min. mit dem Auto nach PAD um dort die kostenlosen Parkplätze zu nutzen. DUS und HAJ sind auch ok, falls es sich preislich lohnt.
Andere Routings sind natürlich auch willkommen. Umsteigezeit in PHL sind 2h50min wenn es nicht ganz katastrophal läuft sollte das ausreichen und spätere Flüge gibts es an dem Tag von PHL nach CLT noch reichlich.
Ich bin der Meinung bisher gut recherchiert zu haben, aber freue mich natürlich sehr über weitere Preisknaller!

Vielen Dank im Voraus!

Mig

• Diamond Member
« Antwort #223 am: 02.09.2010, 11:57 Uhr »

Für viele ist halt das Lesen eines Threads zu viel Arbeit... lieber schnell schreiben und hinterher meckern, dass keine
Antwort kommt...

TeamOrange

• Newbie
  • *
« Antwort #224 am: 02.09.2010, 12:09 Uhr »
Besten Dank, eie äußerst hilfreiche und vor allem durchdachte Antwort.
Das vorherige Verkünden der Maxime "Wir helfen nur "alten Usern" war somit ja schonmal weltklasse. Mit einer Registrierung in 2007 gehöre ich ja wirklich zu den ganz ganz neuen Usern.
Ich habe es immer so gehalten, dass ich als Mensch, der jetzt erst zwei Mal in den Staaten war und über etwas aber nicht sonderlich viel Erfahrung zurückgreifen kann, mich lieber auf wesentliches beschränke. Wenn ich etwas sinnvolles beisteuern kann okay, schreibe ich es. Wenn nicht, dann lasse ich es halt. Mit gequoteten Beiträgen ohne jeglichen Sinngehalt komme ich auch mit einem ganz kleinen Bisschen Arbeit auf 100 Beiträge. Dann nehm ich mir halt mal ne Stunde Zeit....
Aber HALT, dann fängt das gemecker über Trolle und Nonsens-Poster wieder an. Also auch nicht richtig.
Ich weiß ja nicht für wie elitär man sich hier hält, aber so kindisches Verhalten findet man nichtmal im Rolex-Forum. Und dieses häufchen hält sich nun wirklich schon für sehr elitär, aber dort hat man es verstanden, wer etwas auf sich hält und sich für ganz besonders fähig hält teilt sein Wissen gern mit anderen.
Dass ich mir die letzten Seiten durchgelesen habe zeigt ja wohl schon mein erster Satz. Aber gut, wenn es so kompliziert ist...