Wir hatten im Juli für FRA-LAX A63, das war gefühlsmäßig das am weitesten entfernteste Gate überhaupt....
Ich verstehe die die Probleme mit CDG nicht wirklich. Vor meinem ersten AF Flug war ich derart verunsichert durch die ganzen negativ Berichte über CDG und AF, dass ich am liebsten umgebucht hätte. Ich wurde dann durchweg positiv überrascht! Ich hatte auf diesem AF einen Service wie ich ihn bei LH ( und allenanderen europäischen und amerikanischen Airlines) noch nie hatte! Ich fliege grundsätzlich gerne LH und wir sind auch bereit ein paar Euro mehr für einen LH Non-Stop Flug zu bezahlen. Der Service dort war bisher auch immer okay, aber ich würde bestimmt nicht nur wegen des Service LH buchen. Ich bin auf Transatlantikflügen bisher überhaupt noch nie mit einer Airline geflogen, bei der ich einen grundsätzlich schlechten Service attestieren würde. Sicher war mal ein einzelner Flug dabei, bei dem die Crew nicht gerade den besten Tag hatte, aber das waren bisher Einzelfälle die sich auch nicht wiederholt haben. Was Verspätungen und knappe Umstiegszeiten angeht, so kann einem das bei entsprechenden Verbindugnen sicher ebenfalls bei jeder Airline pasieren.