usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ist das ein gutes Angebot  (Gelesen 1186 mal)

Cio

• Gast
Ist das ein gutes Angebot
« am: 08.02.2010, 14:17 Uhr »
Hallo!

Habe von meinem Reisebüro gerade ein Angebot bekommen 31.juli bis 20 august flug nach florida mit einmal umsteigen für 780 euro. Soll ich zuschlagen? Die meinten das wird nur teurer. Ich muss im zeitraum dieser 3 wochen gehen. Letztes Jahr war ich ende august bis september und habe nur 490 bezahlt.

Mig

• Diamond Member
Re: Ist das ein gutes Angebot
« Antwort #1 am: 08.02.2010, 14:23 Uhr »
könnte hilfreich sein, wenn Du 1. mal die genauen Daten (Airline, Zeiten), 2. den Abflughafen, 3. den Ankunftsflughafen posten würdest
hast Du selbst schonmal in den Buchungsmaschinen geguckt???

Stefanie_GZ

• Gast
« Antwort #2 am: 08.02.2010, 14:27 Uhr »
Reisebüro??

Ich würde immer selber gucken...

Aber klar um diese Zeit sind Sommerferien, muss es denn unbedingt Florida sein?

Cio

• Gast
« Antwort #3 am: 08.02.2010, 14:30 Uhr »
Hi! Ok also Florida sollte es sein! Abflughafen ist mir eigentlich egal, kann überall sein in deutschland. Ja Suchmaschienen hab ich geschaut und nur teurere Flüge gefunden. Der wäre Zürich - London - New York Sa. 31.7 bis fr 20.8.

Ich kann ur im zeitraum vom 31.7.- 21.8 aber selbst wenn ich von di 3.8. bis do 19.8 gehe sind die flüge teurer in den suchmascheinen, aber vllt wirde es besser!?

Cio

• Gast
« Antwort #4 am: 08.02.2010, 14:31 Uhr »
sorry fehelr natürlich nciht new york sondern miami! Also --> Zürich - London - Miami

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 08.02.2010, 14:54 Uhr »
Vergleiche es mit den einschlägigen Portalen im Internet. Wenn Du keine anderen Preise bekommst ist das wohl z.Zt. das Beste. Ob es teurer wird oder billiger weiß man nicht so genau. Du kannst am Ende auch ggf. ganz ohne darstehen.
Dein Problem, Du bist (wie ich auch immer) nicht flexibel.
No retreat, no surrender !

Tenere

• Gold Member
« Antwort #6 am: 10.02.2010, 23:13 Uhr »
ex-CH ist es nicht unbedingt immer am günstigsten  ... außer auf die Caymaninseln :lol:

Cio

• Gast
« Antwort #7 am: 11.02.2010, 07:56 Uhr »
Also hab jetzt bei travelocity nochmal geschaut und der abflughafen zrh ist der günstigste gleich nach genf. Alles aus detuschland ist teurer und rund um deutschland,

Tenere

• Gold Member
« Antwort #8 am: 11.02.2010, 22:51 Uhr »
war eher ironisch gemeint! Kann schon sein, daß ZRH oder GVA günstiger ist. GVA ist oft sehr günstig wegen Reierair..... (für Europaflüge)

joelb

• Newbie
  • *
« Antwort #9 am: 12.02.2010, 12:26 Uhr »
Ende August anfang September ist halt nicht so die attraktive Reisezeit deswegen wirst du wohl damals weniger bezahlt haben. Die 780 halte ich nicht für besonders teurer. Allerdings kommt man ab und zu für 850 schon nach Vegas, was ja weiter weg ist...nur so als Distanz Vergleich.