usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ist das Lidl Angebot machbar?  (Gelesen 2339 mal)

elbonito

• Bronze Member
Ist das Lidl Angebot machbar?
« am: 09.10.2010, 20:15 Uhr »
Hi Leute,

ich sehe heute, dass Lidl ein Angebot für 4 Nächte in Las Vegas für schlappe 444 € hat (Flug und Hotel).
Verfügbar wäre dieses für Abflug von FRA am 12.12 oder am 09.01 GEWESEN (leider schon vergriffen).

Für diesen Zeitraum müsste man doch auch nen Flug bekommen, der unter/bei diesem Preis liegt, oder?!

Danke euch!
Gruß,
Marcel

Jack Black

• Gast
Re: Ist das Lidl Angebot machbar?
« Antwort #1 am: 09.10.2010, 20:55 Uhr »
Für diesen Zeitraum müsste man doch auch nen Flug bekommen, der unter/bei diesem Preis liegt, oder?!

Na dann - ran da! Beweise es uns - aber vergiss nicht, Hotel ist ja auch dabei. Und alle Steuern etc. - ich bin gespannt.

Danke euch!

Wofür?

elbonito

• Bronze Member
« Antwort #2 am: 09.10.2010, 21:05 Uhr »
Na dann - ran da! Beweise es uns - aber vergiss nicht, Hotel ist ja auch dabei. Und alle Steuern etc. - ich bin gespannt.
Wenn ich es euch beweisen könnte, dann hätte ich dies direkt gepostet.
Dass es schwierig bis unmöglich wird, war mir bereits klar...

Wofür?
Für MÖGLICHE konstruktive Beiträge!!!  :P

Schöne Grüße aus'm Lürrip!!! :)
Gruß,
Marcel

leia

• Platin Member
« Antwort #3 am: 09.10.2010, 21:46 Uhr »
Vor einiger Zeit gab es Flüge für 360 € (allerdings nach LAX), wenn man die Differenz, sprich 84 € nimmt und mal zwei Personen rechnet, liegt man bei 164  €, ca. 229 $$, das wiederum sollte für vier Nächte in einem günstigen Hotel reichen, allerdings sind Flüge in dieser Preisklase bis LV äußerst rar.

Das Lidl-Angebot war überigens ruck-zuck vergriffen... allerdings gab und gibt es solche u.ä. Angebote von Lidl, Tschibo & Co immer mal wieder...braucht man nur noch das Glück, auch tatsächlich buchen zu können :?
Viele Grüße Leia

Jack Black

• Gast
« Antwort #4 am: 09.10.2010, 23:03 Uhr »

Und trotzdem behauptest Du es einfach so?! Warum?

Mig

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 10.10.2010, 00:14 Uhr »
*Popcorn und Cola hol*

syracus

• Senior Member
    • picollo
« Antwort #6 am: 11.10.2010, 03:54 Uhr »
@elbonito:
Deine Fragestellung haben mal wieder alle ausser dem allseits bekannten Klug******er JACK BLACK verstanden.
Eine Flug zu bekommen ist ev.nicht das Problem,aber du darfst das Hotel nicht vergessen...

@Jack Black:
Es ging hier nicht um eine Behauptung,sondern nur um eine Frage.Also keine Beweispflicht.!!!

BlueChicago

• Bronze Member
« Antwort #7 am: 11.10.2010, 06:10 Uhr »
@elbonito:
Deine Fragestellung haben mal wieder alle ausser dem allseits bekannten Klug******er JACK BLACK verstanden.
...

Verstanden hat er die sicher auch, für den Rest ist das mit Popcorn und Cola eine gute Idee ;)

Für mich wäre interessant, in welchem Hotel man bei dem Angebot übernachtet hätte?
Viele Grüße
Sven

leia

• Platin Member
« Antwort #8 am: 11.10.2010, 07:01 Uhr »

Für mich wäre interessant, in welchem Hotel man bei dem Angebot übernachtet hätte?

Drei Nächte im Four Queens, Fluggesellschaft wäre Condor gewesen - somit wäre das Angebot insgesamft günstiger als die günstigsten Fliegenpreise gewesen. Im Februar kann man noch für 549 € buchen.
Viele Grüße Leia

elbonito

• Bronze Member
« Antwort #9 am: 11.10.2010, 09:03 Uhr »

Und trotzdem behauptest Du es einfach so?! Warum?

Ist in Gladbach nix mehr los, oder was hast Du für ein Problem???  :roll:

Das blöde bei diesen Angeboten ist ja immer, dass man die ein paar Tage nach Erscheinen im Supermarkt sieht und dann schon alles vergriffen ist
Haben die keinen Newsletter, wo man direkt informiert wird? Muss ich gleich direkt mal schauen.

Das Hotel wäre ja in dem Fall nicht das Interessante gewesen. Aber für den Preis zu fliegen wäre schon g***! ;)
Naja, ich bleibe diesmal wachsamer....
Gruß,
Marcel

Jack Black

• Gast
« Antwort #10 am: 11.10.2010, 09:24 Uhr »
Ist in Gladbach nix mehr los, oder was hast Du für ein Problem???  :roll:

Ich habe ein Problem mit der Formulierung - "Für diesen Zeitraum müsste man doch auch nen Flug bekommen, der unter/bei diesem Preis liegt, oder?!" - das klingt wie (auch wenn ich kein Lidl Fan bin) "also was Lidl da anbietet ist sowieso Lullepups, das bekomme ich doch besser hin".

Man hätte ja auch so fragen können: "Kennt jemand ein vergleichbares Angebot von einem anderen Anbieter?" Klingt wesentlich weniger überheblich (auch wenn es möglicherweise nicht so gemeint war, aber so kommt es an).

Mig

• Diamond Member
« Antwort #11 am: 11.10.2010, 09:35 Uhr »
...aber so kommt es an

scheinbar aber nur bei Dir

IkeaRegal

• Gast
« Antwort #12 am: 11.10.2010, 12:51 Uhr »
Zitat
Solche Kontigente sind bei Veranstaltern immer recht fix gestrickt und bilden i.d.R. nicht das "reguläre" Preisgefüge bei Südwestenflügen ab. Von daher glaub ich nicht das man soetwas selbst billiger buchen kann.

Flicka

• Platin Member
« Antwort #13 am: 11.10.2010, 19:53 Uhr »
Hättest du das Lidl-Angebot denn gerne wahrgenommen und willst dir jetzt die entsprechende Reise selbst zusammenstellen? Oder geht es dir einfach nur allgemein um die Einschätzung, ob es ein gutes Angebot war?

Falls letzteres der Fall ist, sehe ich keinen großen Sinn in der Anfrage, denn auch wenn Lidl diesmal ein gutes Angebot zusammengestellt hat, muss das nächste ja nicht unbedingt auch gut sein. Blind buchen würde ich also auf keinen Fall, sondern auch bei einem Folgeangebot kurz mal die Preise checken. Geht heutzutage ja dank verschiedener Suchmaschinen innerhalb von ein paar Minuten.

Smartmatze

• Gold Member
    • http://www.hifi-music.de
« Antwort #14 am: 11.10.2010, 20:07 Uhr »
Ja, die Erfahrung zeigt ja, dass die Angebote der Discounter in FAST ALLEN Fällen entweder kein wirklich "gutes" Angebot sind (zumindest nicht, wenn man im Internet Preise vergleicht und nicht im Reisebüro das erstbeste Angebot bucht) oder Hotel in den Paketen sind, die nicht dort sind, wo sie suggerien (z.B. ganz beliebt in New York oder in Dubai). Im NORMALFALL kann man also von den Discounterreisen eher abraten - in DIESEM FALL scheint das Angebot aber wirklich gut gesehen zu sein. Die Tatsache, dass es aber so schnell ausgebucht war, zeigt ja, dass es hier weniger um das "Verkaufen von Reisen" ging, sondern das ganze eher ein subventioniertes "Lockangebot" war, quasi mehr Werbung als Produkt.
2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)