Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Kann mir hier bitte jemand sagenwas dieser Bloedsinn soll von einem zweiten Security Check?
Desweitern ist mir gestern aufgefallen, dass die Flugroute von Amsterdam - Atlanta folgendermassen verlaeuft: Amsterdam-Newcastle-Island-Grönland-Kanada-Atlanta. Wieso diese grosse Schleife? Damit der Flieger notlanden kann, sollte ein Problem vorliegen? Wird der Rueckflug auch ueber diese Schleife gefuehrt?
ZitatDesweitern ist mir gestern aufgefallen, dass die Flugroute von Amsterdam - Atlanta folgendermassen verlaeuft: Amsterdam-Newcastle-Island-Grönland-Kanada-Atlanta. Wieso diese grosse Schleife? Damit der Flieger notlanden kann, sollte ein Problem vorliegen? Wird der Rueckflug auch ueber diese Schleife gefuehrt?Ja, zumindest so ähnlich. Auch wenn es erstmal doof aussieht ist das aufgrund der Erdkrümmung, der Winde usw. die schnellste Strecke.Viele Grüße - Dirk
Dieses Midfield-Konzept gibt es an ein paar Flughäfen in den USA, namentlich Phoenix (exklusiv wie in Atlanta) und Washington-Dulles (dort zusätzlich zur normalen Abfertigung im Hauptterminal).
Man könnte auch behaupten, die Erde ist eine Kugel
Desweitern ist mir gestern aufgefallen, dass die Flugroute von Amsterdam - Atlanta folgendermassen verlaeuft: Amsterdam-Newcastle-Island-Grönland-Kanada-Atlanta. Wieso diese grosse Schleife? Damit der Flieger notlanden kann, sollte ein Problem vorliegen? Wird der Rueckflug auch ueber diese Schleife gefuehrt?Danke
Was mich nur in Atlanta sehr irritiert hat: Die Gepäckausgabe für die Enddestination Atlanta befindet sich ja außerhalb des Bereiches, der nur für die Passagiere zugänglich ist. Kurz vor dem Ausgang ins Parkhaus und quasi jeder, der auch nur jemanden abholt, läuft an den Bändern vorbei und könnte sich einen Koffer runter klauen... Ist das normal ?
Ja, das ist immer so. Wäre bei uns sicher genauso, wenn man nicht durch den Zoll müsste.
Kurz vor dem Ausgang ins Parkhaus und quasi jeder, der auch nur jemanden abholt, läuft an den Bändern vorbei und könnte sich einen Koffer runter klauen... Ist das normal ?
Vorallem schaut mir Atlanta ein bisschen gefaehrlich aus,
In Phoenix musste ich im September durch keine weitere Sicherheitskontrolle. Ganz normal vom Flieger durch Immigration und Zoll und ab nach draußen.
Zitat von: In-Tim am 20.10.2008, 14:07 UhrJa, das ist immer so. Wäre bei uns sicher genauso, wenn man nicht durch den Zoll müsste.Kann mir gar nicht vorstellen, dass da noch nie was weggekommen sein soll... Wer kommt dann für den Schaden auf ?