usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flüge Ende August  (Gelesen 2690 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schaelepe

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 221
Flüge Ende August
« am: 25.04.2015, 23:19 Uhr »
Hallo,
wir brauchen eure Hilfe. Eigentlich war gar nicht geplant dieses Jahr nach Amerika zu reisen. Das Fernweh packt uns jedoch sehr und deswegen spielen wir mittlerweile mit dem Gedanken, doch rüber zu reisen.
Bei unseren bisherigen Reisen waren wir immer früh dran mit dem Buchen, was dieses Jahr leider nicht mehr möglich ist.

Nun suchen wir einen halbwegs bezahlbaren Direktflug von Frankfurt, Köln oder Düsseldorf. Das Ziel ist dabei offen, dass heißt, dass wir auf jede Stadt bzw. Region Lust hätten und dann einfach entscheiden würden, was wir vor Ort machen.

Der Zeitraum ist bei uns sehr unflexibel. Der Abflug wäre am 28.08 oder 29.08 und der Rückflug eine Woche später.

Als Beispiel hatten wir mal an Miami gedacht, um dort u.a. am Strand zu liegen. Nur haben wir gelesen, dass es von der Jahreszeit dann sehr regnerisch dort sein soll. Deswegen haben wir das erst mal von unserer Liste gestrichen. Eine weitere Alternative wäre zB Las Vegas, wo wir bereits mehrfach waren. Dazu haben wir aber keine günstigen Flüge gefunden.

Wir wissen, dass es schwierig ist, unsere Frage / Wünsche zu beantworten. Vielleicht hat ja jemand trotzdem eine Idee.

Danke für eure Hilfe.

Markus + Charly

PS: Perfekt wäre zB eine Suchmaschine, die anzeigt, wo von Deutschland aus der günstige Flug in die USA hingeht.

marhen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 201
Re: Flüge Ende August
« Antwort #1 am: 25.04.2015, 23:29 Uhr »
Nun suchen wir einen halbwegs bezahlbaren Direktflug von Frankfurt, Köln oder Düsseldorf.

Der Zeitraum ist bei uns sehr unflexibel. Der Abflug wäre am 28.08 oder 29.08 und der Rückflug eine Woche später.

PS: Perfekt wäre zB eine Suchmaschine, die anzeigt, wo von Deutschland aus der günstige Flug in die USA hingeht.

Viele Möglichkeiten bleiben da ja nicht, hört sich nach einer machbaren Aufgabe für Matrix Airfare Search oder Google Flights an.

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Flüge Ende August
« Antwort #2 am: 26.04.2015, 00:24 Uhr »
Im August fände ich eine kleine Strecke in etwa Boston-Mohawk Trail-Finger Lakes-Niagara und retour ganz nett für eine so kurze Zeit. Wäre ab Frankfurt mit Iberia für 591 € zu haben.

Edmund

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 358
Re: Flüge Ende August
« Antwort #3 am: 26.04.2015, 20:16 Uhr »
Da gibt es hunderte von Portalen, bei denen man Flüge vergleichen kann. Oder glaubst du, irgendjemand hier im Forum könnte dir einen günstigen Flug vermitteln? Selbst suchen macht schlau!
Gruß
Edmund
________
Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist. (William Somerset Maugham)

schaelepe

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 221
Re: Flüge Ende August
« Antwort #4 am: 26.04.2015, 20:42 Uhr »
Da gibt es hunderte von Portalen, bei denen man Flüge vergleichen kann. Oder glaubst du, irgendjemand hier im Forum könnte dir einen günstigen Flug vermitteln? Selbst suchen macht schlau!
Natürlich macht selbst suchen auch schlau. Das kennen wir auch aus den Vorjahren. Deswegen Danke für deinen überaus "hilfreichen" Kommentar, der uns bei der Anregungs-Suche enorm weitergeholfen hat...

Im August fände ich eine kleine Strecke in etwa Boston-Mohawk Trail-Finger Lakes-Niagara und retour ganz nett für eine so kurze Zeit. Wäre ab Frankfurt mit Iberia für 591 € zu haben.
Der Flug ist direkt über Iberia viel teurer. Worüber hast du den gefunden? Danke übrigens schon mal für deine Anregung!

Viele Möglichkeiten bleiben da ja nicht, hört sich nach einer machbaren Aufgabe für Matrix Airfare Search oder Google Flights an.
Danke für deine gennanten Suchportale. Die Matrix Search kannten wir schon, Google Flights aber noch nicht. Dort kann man sich prima einen Überblick verschaffen.

rraaffuu

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 169
Re: Flüge Ende August
« Antwort #5 am: 26.04.2015, 20:44 Uhr »
Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.kayak.de/explore/FRA/

Abflughafen kannst du natürlich beliebig ändern. Auch mit den Preisen/Zeiten etc. rumspielen kann nützlich sein.


Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: Flüge Ende August
« Antwort #6 am: 28.04.2015, 08:01 Uhr »
Im August fände ich eine kleine Strecke in etwa Boston-Mohawk Trail-Finger Lakes-Niagara und retour ganz nett für eine so kurze Zeit. Wäre ab Frankfurt mit Iberia für 591 € zu haben.

für Hochsaison ein TOP Preis!

kaddl18

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Flüge Ende August
« Antwort #7 am: 28.04.2015, 15:51 Uhr »
Mohawk Trail kann ich nur empfehlen. Tolle Landschaft und richtig gemütlich!

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.854
Re: Flüge Ende August
« Antwort #8 am: 28.04.2015, 16:23 Uhr »
Ohne lange zu suchen hab ich gefunden:

Mit US geht's für ca. 550 EUR von FRA nach BOS oder NYC über Philadelphia

Oder ein Gabelflug mit TAP: FRA-MIA / JFK-FRA für 530 EUR über Lissabon




TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Flüge Ende August
« Antwort #9 am: 28.04.2015, 22:56 Uhr »
Im August fände ich eine kleine Strecke in etwa Boston-Mohawk Trail-Finger Lakes-Niagara und retour ganz nett für eine so kurze Zeit. Wäre ab Frankfurt mit Iberia für 591 € zu haben.
Der Flug ist direkt über Iberia viel teurer. Worüber hast du den gefunden? Danke übrigens schon mal für deine Anregung!
Bei Kayak.de, weiß abwer nicht mehr, welches Portal es dann am Ende war aber mein Vorposter hat ja sogar noch bessere Angebote nun gefunden.

Totu

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Flüge Ende August
« Antwort #10 am: 29.04.2015, 23:40 Uhr »
Huhu,
ich suche gerne über momondo da auch die versteckten preise noch mit angegeben sind und man gut filtern kann. Ist manchmal besser als kayak find ich.
lg und viel Erfolg (ich suche auch zu diesem Datum^^)

Raphael

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Flüge Ende August
« Antwort #11 am: 30.04.2015, 16:08 Uhr »
Schau auch bei den Urlaubspiraten nach. Die zeigen oft gerade kurzfristig super günstige Angbote. Ich würde nach Boston oder Chicago fliegen und dort See-Hopping machen  8)

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: Flüge Ende August
« Antwort #12 am: 05.05.2015, 13:16 Uhr »
und was ist mit ex-CPH oder ARN/OSL?