Sorry aber hast Du meinen Eintrag eigentlich genau gelesen? An welcher Stelle habe ich denn geschrieben das Du auf Teufel komm raus sparen willst? Und ob Du nun in London landen möchtest um Dir ein Tuna reinzuschieben und eine Motorradzeitung zu kaufen ist mir doch nun auch wirklich schnuppe. Ich habe gesagt das es für UNS eigentlich immer ganz gut paßt. Und das war auch kein Argument FÜR Zwischenlandungen ( ist ja nun auch wirklich blödsinn ) sondern einfach eine Erklährung dafür das wir keine Probleme mit solchen Zwischenstopps haben. Und wieder hast Du überzogen. Natürlich fällt ein USA Urlaub wegen 200€ nicht gleich komplett ins Wasser. Aber 200€ bzw.400€ ist so wenig nun auch nicht. Außerdem kommen ja noch der ein oder andere Extra Dollar bei Dir dazu ( Mietwagen, Hotel u.s.w. ). Das läppert sich kann ich Dir sagen!
Zur Auswahl der Airline. Ich kann es nicht mit bestimmtheit sagen aber ich glaube das die meißten unserer Flüge mit BA gingen. Und mit denen sind wir recht zufrieden. Außerdem - gerade für SFO oder NY gibt es auf dem LM Markt meißt mehr als genug Tickets so das man sehr wohl noch eine Auswahlmöglichkeit ( Airline, Route oder / und Termin ) hat.
Und warum nicht jeder Last Minute fliegt ist doch so klar wie Kloßbrühe. Es gibt Leute wie dich und mich und jeder geht anders an die Sache ran.
Aber das habe ich ja nun schon zum dritten Mal geschrieben. Langsam reicht es doch!
Zu guter letzt auch noch etwas zum Thema Lebensqualität! Das was Du und deine Frau für Lebensqualität hältst trifft nicht auf uns alle zu! Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen davon und jeder hat für sich gesehen wohl auch Recht! Meiner Frau ist es nun einmal lieber wenn ich einen größeren Auftrag ablehne ( und somit auch auf Bares verzichte ) und dafür lieber die Zeit mit ihr verbringe. Und wenn ich sie frage ob sie zwei Wochen die Puppen richtig tanzen lassen oder aber lieber 4-5 Wochen ( Last Minute, kleinerer Mietwagen, einfachere Hotels ) mit mir in den Urlaub will ist die Antwort für sie auch klar. Ihr ist halt die Zeit die wir miteinander verbringen viel wichtiger als die Größe des Mietwagens! Und wenn man nun einmal ein oberes Preislimit hat muß man sehen wie man das unter einen Hut bekommt.
Und wenn Dir noch immer unklar ist wie ich auf die 1500€ ( 3000.-DM ) komme dann sie Dir doch bitte noch einmal den ersten Eintrag an. "Zweiundvierzig" wollte wissen ob sein Angebot so O.K. ist. Das Angebot macht bei uns ca.2400€ für die Tickets. Ich hoffe dagegen dieses Jahr wieder für unter 1000€ ( auch für zwei Personen ) rüber zu kommen.
Das macht nach Adam Riese gut 1500€ oder 3000.-DM weniger! Eine Menge Holz für viele Leute. Sicherlich soviel das es sich manche einfach nicht leisten können!
Natürlich weiß ich schon wann aber nicht wohin es gehen wird. Aber das juckt mich auch nicht wirklich. Die Staaten und Kanada sind so groß und haben so viel schöne Natur zu bieten das wir auch in diesem Jahr einen
traumhaften Urlaub haben werden ohne zu tief in die Tasche greifen zu müssen.
@Cowgirl - ich weiß ja nicht was da meine Frau zu sagen würde