Mir ist aufgefallen das es nicht nur Tripadvisor ist die dort drüber lesen. Ich habe im Juni ein Hotel als schlecht bewertet, und als die Bewertung veröffentlicht wurde kam zwei Tage darauf eine private Nachricht von dem Hotel. Darin enthalten waren erklärungsversuche warum und weshalb.
Deshalb würde ich nie was schreiben was nicht stimmt. Dann kann ich auch von keinem Haftbar gemacht werden, falls rauskommen sollte das ich ein Hotel bewertet hab in dem ich nie war.
Ist ja interessant.
Wie weiß das Hotel, welcher Nutzer zu welcher Bewertung gehört, so das man private Mails vom Hotel bekommt?
Das ist eigentlich schon wieder eine Frage des Datenschutzes.
Man gibt im Normalfall weder das genaue Datum noch den "richtigen" Namen ein, wie kommt also das Hotel dazu, einem privat Mails zu schicken?
Davon abgesehen, dass ich meine Bewertungen auch verantworten kann und immer meine persönliche (!) Einschätzung der Unterkunft abgebe, bin ich aber über die Art der Kontaktaufnahme durch das Hotel sehr verwundert.