usa-reise.de Forum

Autor Thema: kostenlose Meilen bei tripadvisor  (Gelesen 28996 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Re: kostenlose Meilen bei tripadvisor
« Antwort #180 am: 13.10.2011, 06:53 Uhr »
Hm, heute ist der 1. Oktober und auf der Website steht immer noch: "Dieses Angebot gilt bis zum 30. September 2011.". Sollte die Aktion tatsächlich beendet sein?  :?
Inzwischen steht dort übrigens : "Dieses Angebot gilt bis zum 31. Dezember 2011".


Das ist ja jetzt echt blöd, ich komme erst am 31.12 Mittags zurück, dann müsste ich am Abend ja noch 9 Hotels von unserer Reise bewerten
Und ich hatte mich schon gefreut das ich auch noch in den Genuss ein paar Meilen komme :(


playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: kostenlose Meilen bei tripadvisor
« Antwort #181 am: 13.10.2011, 07:07 Uhr »
Du wirst ja nicht 9 Hotels am 31. besucht haben, sondern die Tage vorher - dann gib sie doch aus dem Urlaub heraus schon mal ab.....
No retreat, no surrender !

dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Re: kostenlose Meilen bei tripadvisor
« Antwort #182 am: 13.10.2011, 07:11 Uhr »
Du wirst ja nicht 9 Hotels am 31. besucht haben, sondern die Tage vorher - dann gib sie doch aus dem Urlaub heraus schon mal ab.....

Eigentlich ist das ja auch eine gute Idee und Möglichkeit, allerdings gilt bei uns die Regel "Urlaub-Laptop-Verbot" denn mein Mann neigt dazu dann von dort aus zu arbeiten  :wink:
Mit dem Smartphone ist es ihm zu lästig  :lol:

Mal schauen, wahrscheinlich wird die Aktion eh wieder verlängert und wenn nicht habe ich halt Pech gehabt.


ilnyc

  • Gast
Re: kostenlose Meilen bei tripadvisor
« Antwort #183 am: 18.10.2011, 16:50 Uhr »
Dashy, Du musst/kannst doch dort nicht nur Urlaubserlebnisse bewerten. Bewerte doch Sehenswürdigkeiten oder Restaurants von oder nahe Deines Wohnortes. Das kannst Du Anfang Dezember noch schön für diesen Monat machen und den Urlaub laptopfrei genießen.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: kostenlose Meilen bei tripadvisor
« Antwort #184 am: 19.10.2011, 07:22 Uhr »
Das mit dem Laptopfrei ist bei uns auch so eine Sache, die uns bisher immer davon abgehalten hat uns ein Laptop zuzulegen und dann mitzunehmen.
No retreat, no surrender !

ilnyc

  • Gast
Re: kostenlose Meilen bei tripadvisor
« Antwort #185 am: 19.10.2011, 12:26 Uhr »
Wir haben mittlerweile ein Netbook dabei, nutzen dies aber zu 99% nur zur Fotosicherung (der Photo Tank ging kaputt und so war das die bessere Neuanschaffung). Ins Netz gehen wir auf Reisen nur in absoluten Ausnahmesituationen wie z. B. Online-Check-In oder Wetterprüfung. Man kann sich da schon beschränken, wenn man will. Ich bin im Urlaub auch gern weitgehend bildschirm-fern unterwegs  :wink:

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: kostenlose Meilen bei tripadvisor
« Antwort #186 am: 19.10.2011, 13:25 Uhr »
Wir schaffen das leider kaum mehr. Es ist dann einfach zu verlockend kurz die Fussballberichte zu lesen oder auch Attraktion und restaurants rund um den Urlaubsort zu recherchieren.

Manu G

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
Re: kostenlose Meilen bei tripadvisor
« Antwort #187 am: 19.12.2011, 22:38 Uhr »
Hi,

habe gerade gesehen das die Aktion wieder verlängert wurde. Gültig nun bis 31.03.2012.

Viele Grüsse,

Manu

ilnyc

  • Gast
Re: kostenlose Meilen bei tripadvisor
« Antwort #188 am: 20.12.2011, 13:40 Uhr »
Großartig!

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: kostenlose Meilen bei tripadvisor
« Antwort #189 am: 20.12.2011, 13:47 Uhr »
Das gibt schon wieder 2700 Meilen mehr

BeateR

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.320
Re: kostenlose Meilen bei tripadvisor
« Antwort #190 am: 20.12.2011, 14:22 Uhr »
Hallo,

jetzt muss ich mal ganz dumm fragen:

woher wisst Ihr denn eigentlich, dass es diese kostenlosen Meilen gibt?
Wenn ich auf die Seite von Tripadviser gehe finde ich da nirgends irgendeinen Hinweis.

Gruss Beate

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: kostenlose Meilen bei tripadvisor
« Antwort #191 am: 20.12.2011, 14:28 Uhr »
Hallo,

jetzt muss ich mal ganz dumm fragen:

woher wisst Ihr denn eigentlich, dass es diese kostenlosen Meilen gibt?
Wenn ich auf die Seite von Tripadviser gehe finde ich da nirgends irgendeinen Hinweis.

Gruss Beate


Daher: http://www.tripadvisor.de/

Auf der Seite ist ein blaues Banner von Miles & More. Wenn Du das anklickst kannst Du es lesen.

BeateR

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.320
Re: kostenlose Meilen bei tripadvisor
« Antwort #192 am: 20.12.2011, 14:48 Uhr »
Danke, jetzt habe ich es auch gefunden.
Allerdings kommt dieser blaue Banner bei mir erst, wenn ich "Bewertung schreiben" anklicke.

Aber: 300 Meilen für 3  Bewertungen, das ist ja wirklich nicht Belohnung viel für soviel Arbeit.

Gruss Beate

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.586
Re: kostenlose Meilen bei tripadvisor
« Antwort #193 am: 20.12.2011, 22:45 Uhr »
Aber: 300 Meilen für 3  Bewertungen, das ist ja wirklich nicht Belohnung viel für soviel Arbeit.
900 Meilen pro Monat sind eigentlich eine nette Belohnung für so wenig Arbeit.  :wink:

TGW

  • Gast
Re: kostenlose Meilen bei tripadvisor
« Antwort #194 am: 21.12.2011, 08:04 Uhr »
Wie läuft das dann ab? Ich finde nirgendwo ein Feld in dem ich meine M&M Nummer eingeben kann. Bekomme ich nach drei Bewertungen jeweils dazu ne Aufforderung?