usa-reise.de Forum

Autor Thema: kostenlose Meilen bei tripadvisor  (Gelesen 28994 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BeateR

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.320
Re: kostenlose Meilen bei tripadvisor
« Antwort #210 am: 21.12.2011, 15:40 Uhr »
Hallo,

gerade erzählt mir mein Mann, dass die M+M-Service-Nummer angefragt wurde, nachdem er die erste Bewertung abgesandt hatte.

Gruss Beate

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: kostenlose Meilen bei tripadvisor
« Antwort #211 am: 21.12.2011, 15:48 Uhr »
Du bist ja über Tripadvisor eingeloggt und da sollte / muss die Verbindung bestehen im Profil !

TGW

  • Gast
Re: kostenlose Meilen bei tripadvisor
« Antwort #212 am: 21.12.2011, 17:52 Uhr »
Habs gefunden, klassischer Seitendesignfehler:

Wenn ich eine Bewertung schreibe und sie abschicke kommt eine Seite, die man als erfahrener Internetnutzer quasi ignoriert weil sie wie Werbung anmutet: ich werde gefragt, wo ich essen war und was ich am Reiseort noch so gemacht habe. Liest sich wie Werbung dafür, eine weitere Bewertung zu schreiben.
Scrolle ich aber auf der Seite dann ganz nach unten, taucht ein Button "Fertig" auf. Klicke ich den an, komme ich zur M&M Eingabe.
Das ist um so gemeiner als die Bewertungen im Profil auch auftauchen, wenn ich diesen letzten Button "Fertig" nicht klicke. Ist mir erst bei Bewertung Nummer 8 aufgefallen, bin mal gespannt, was mit 1-7 ist.

ilnyc

  • Gast
Re: kostenlose Meilen bei tripadvisor
« Antwort #213 am: 22.12.2011, 12:16 Uhr »
Wenn Du bei der ersten Bewertung Dich nicht mit M&M verlinkt hast, dürfte die Chance eher gering sein, dass Du dafür Meilen bekommst. Die Lösung wäre: schnell man noch 7 neue Bewertungen in diesem Monat vornehmen.

Übrigens: gibts Du künftig Bewertungen ein, musst Du die M&M-Nummer nicht mehr erfassen. Sie ist über das Profil da und die Meilengutschrift somit gesichert.

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: kostenlose Meilen bei tripadvisor
« Antwort #214 am: 22.12.2011, 13:14 Uhr »
Der tripadvisor Support hat mir die bereits geschriebenen Bewertungen im ersten monat auf meine anfrage hin auch nachträglich für m&m gutgeschrieben
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: kostenlose Meilen bei tripadvisor
« Antwort #215 am: 30.03.2012, 15:21 Uhr »
Hi,

weiss jemand ob es nach dem 31.03.12 weitergeht mit Meilensammlen oder ob dann endgültig Schluss ist?

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.720
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: kostenlose Meilen bei tripadvisor
« Antwort #216 am: 31.03.2012, 21:11 Uhr »
Hallo,
weiss jemand ob es nach dem 31.03.12 weitergeht mit Meilensammlen oder ob dann endgültig Schluss ist?
jedenfalls steht auch heute noch der 31.03.2012 als Endpunkt der Aktion auf den Seiten von TA; sonst wurde das immer drei bis fünf Tage vor Fristablauf stillschweigend verändert. Habe gerade meine letzte meilenfähige Bewertung für März eingereicht.
Gruß
mrh400

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: kostenlose Meilen bei tripadvisor
« Antwort #217 am: 31.03.2012, 21:21 Uhr »
Weiter vorne im Thread gab es auch schonmal einen Fall wo es eigentlich schon abgelaufen war aber dann doch verlängert wurde.
Abwarten und Tee trinken :-)
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: kostenlose Meilen bei tripadvisor
« Antwort #218 am: 01.04.2012, 15:22 Uhr »
 Hoffen wir mal das es weitergeht. Die Meilen nehme ich gerne mit  :lol:
Gruss

Manu G

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
Re: kostenlose Meilen bei tripadvisor
« Antwort #219 am: 09.04.2012, 21:08 Uhr »
Bei Tripadvisor steht jetzt folgendes:
 Dieses Angebot gilt bis zum 31. Mai 2012.

Das heißt es geht noch 2 Monate weiter :-)

VG
Manu

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: kostenlose Meilen bei tripadvisor
« Antwort #220 am: 16.04.2012, 11:03 Uhr »
Jippie...wenn das (noch Jahre) so weitergeht komme ich ja nur durch Bewertungen zu einem Freiflug :-)

Entgegen meiner Vermutungen bei der Anmeldung zur Aktion bin ich in der Vergangenheit nicht mit der Staralliance geflogen. Auch in Zukunft wohl nicht. :-(

Freiflüge in der Economy gibts ja erst ab 60.000 Punkten (one-way oder roundtrip?)

Aber wie ich sehe gibt es z.B. ab ca. 14.000 Punkten auch die Möglichkeit von kostenlosen Hotelübernachtungen (Hilton & Marriot Gruppe). Die habe ich erreicht wenn sie es danach noch bis Juni verlängern würden. Einige die von Anfang dabei sind haben das ja auch sicher schon überschritten oder?

Kann man eigentllich so pauschal einen Wert pro Miles and More Punkt betiteln, also im Durchschnitt?
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Keie

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 359
Re: kostenlose Meilen bei tripadvisor
« Antwort #221 am: 16.04.2012, 11:34 Uhr »
Hallo captsamson,

es gibt hin und wieder auch schon mal Meilen-Schnäppchen und man kommt für 30-40.000 Meilen "rüber". Das sind dann immer Hin und Rückflug.

Leider kommen dann immer die Gebühren dazu, die muss man auf jeden Fall bezahlen. Sind min. 300 Euro.

Einen Wert/Meile zu nennen ist so gut wie unmoeglich. Kommt ja auch darauf an, wie man sich die Meilen verdient hat.

Aber geschenkt........

Grüße
Keie

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.720
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: kostenlose Meilen bei tripadvisor
« Antwort #222 am: 16.04.2012, 12:04 Uhr »
Hallo,
Einen Wert/Meile zu nennen ist so gut wie unmoeglich. Kommt ja auch darauf an, wie man sich die Meilen verdient hat.
.. und was man dafür bekommt. Nahezu alles, was an Sachprämien erhältlich ist, ist imho völlig witzlos - ein Koffer kostet um die 50.000 Meilen - da ist ein Flug (roundtrip) für 60.000 Meilen vergleichsweise günstig. Imho war bis letztes Jahr das Preis-/Leistungsverhältnis für Businessflüge am besten (90.000 für Business im Vergleich zu 60.000 für Eco - leider haben die das inzwischen auf 105.000 angehoben).

Auch die meisten Hotelangebote u.ä. halte ich eigentlich für vergleichsweise überteuert. Selbst bei Flügen (innereuropäisch oder innerdeutsch) sollte man im übrigen aufpassen, daß man nicht mit Sondertarifen günstiger unterwegs ist.
Gruß
mrh400

ilnyc

  • Gast
Re: kostenlose Meilen bei tripadvisor
« Antwort #223 am: 18.04.2012, 12:53 Uhr »
Ach, "witzlos" würde ich nicht sagen. Kommt halt drauf an welche Interessen man hat und ob im Prämienshop da was Passendes dabei ist. Als ich noch eine normale M&M-Karte hat, deren Meilen verfallen konnten, habe ich einfach Kisten Wein oder Prosecco geordert. Das kann man immer brauchen.

Seit ich die Kreditkarte habe und auch via Payback Meilen ansammle, habe ich deutlich mehr Meilen, die zudem nicht verfallen. Da waren nun schon drei Mal Freiflüge drin. Klar zahlt man noch Steuern und Gebühren, was bei den Überseeflügen jedoch bei mir immer deutlich günstiger war als das günstigste Eco-Ticket. Einmal war gar die Business Class drin und das hätte ich mir zum Vollpreis nie geleistet.

Fazit: ich sammle fleißig weiter.

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: kostenlose Meilen bei tripadvisor
« Antwort #224 am: 28.05.2012, 08:42 Uhr »
Weiss schon jemand ob das Meilensammeln auch im Juni bei Tripadvisor weitergeht oder ist dann Schluss? Auf der Tripadvisor Seite steht immer noch nur bis 31. Mai  :| Würde gerne weitermachen. Habe so doch einige Tausend Meilen gesammelt.
Gruss