usa-reise.de Forum

Autor Thema: Philadelphia oder New York  (Gelesen 709 mal)

Pepi

• Gast
Philadelphia oder New York
« am: 15.01.2005, 00:06 Uhr »
Hallo,

wir wollen im Sommer (Juil/August) für 2 Wochen an die Ostküste...zunächst Freunde besuchen, die in der Nähe von Princton wohnen und dann weiter mit dem Auto...
Nun die Frage: ist es besser (auch günstiger wg. Geld) nach NY oder nach Philadelphia zu fliegen?!
Sollte man den Mietwagen direkt am Flughafen nehmen (z.B. am JFK??) oder lieber erst was später in der Umgegend....??

Könnt ihr mir da helfen?!

Lieben Gruß
Pepi

Heiner

• Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Don't Mess with Texas
Re: Philadelphia oder New York
« Antwort #1 am: 15.01.2005, 09:54 Uhr »
Hi!
Wenn Dir Philadelphia oder New York egal sind, sollstes Du in Erwägung ziehen das Mietautos in New York anzumieten sehr teuer ist.
Ich würde Philadelphia vorziehen.
Gruß Heiner

Wat mutt, dat mutt

rswfan

• Newbie
  • *
    • http://www.Amerika-Mietwagen.de
« Antwort #2 am: 15.01.2005, 10:00 Uhr »
Ausserdem hast Du bei Übernahme in New York eine Selbstbeteiligung im Schadensfall. Ausnahme ist hier HolidayAutos, da fällt die Selbstbeteiligung weltweit weg!

Gruß

rswfan

TheJerseyDevil

• Silver Member
« Antwort #3 am: 15.01.2005, 11:03 Uhr »
Nach Princeton kommst Du von Philly auch besser. Die Fahrt mit dem Auto von JFK nach PA kann mühsam werden, besonders wenn's viel Verkehr gibt. Newark wäre vielleicht eine Option, da kommt man prima hin und weg.

Ciao,
Stefan

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #4 am: 15.01.2005, 12:56 Uhr »
Hallo,

Du sollest die Kosten für Flug und Mietagen zusammenrechnen. Ich bin der Meinung, dass dann Philadelphia billiger wird und in New York ist das Auto eh nicht so optimal und übernachten auch nicht. Wenn Du vom Flughafen auch mit öffenbtlichen Verkehrsmitteln, da hinkommst, wo Du willst kanst Du das Auto auch erst später mieten. Musst Dich halt vorher erkundigen, wo es eine Anmietstattion gibt.