Guten Morgen liebes Forum,
da auf euch immer gut verlass war, hier mein leichtes Stressszenario. Wir haben einen Flug mit KLM ab Bremen über Amsterdam nach SFO gebucht. Dieser soll eigentlich heute früh um 6:20 gehen. Jetzt ist der Flug Bremen>AMS gecancelt worden. Sind jetzt per Email benachrichtigt worden, dass wir jetzt Bre>FRA mit Lufthansa und Fra>Detroit Detroit>SFO mit Delta fliegen.
Haben in Detroit ca. 90 Minuten zum Umsteigen. Habe jetzt schon gelesen, dass ich da meine Koffer wieder aufnehmen muss? Ist das richtig? Reicht die Zeit? Wie ist das in FRA? Delta hat ja nix mit Lufthansa zu tun. Da haben wir 65 Minuten. Wie läuft das da mit dem Gepäck?
Was extrem ärgerlich ist, wir sollten heute Mittag 12 Uhr in SFO ankommen. Jetzt landen wir 6 Std. später! Wenn alles klappt.
Achso laut Sitzplatzcheck Delta ist der Flieger brechend voll. Würde eig. wie geplant gerne mit meiner besseren Hälfte den Flug zusammen verbringen. Setzen die uns jetzt verteilt ins Flugzeug? Gibt es chancen auf Upgrades? Gibt es Chancen für eine finanzielle Entschädigung?
Würde mich sehr freuen, kurzfristig antworten von euch zu lesen
Dennis