Hallo, wir machen gerade unsere Urlaubsplanung für nächstes Jahr und würden gern zwischen September-November nach LA oder Las Vegas fliegen.Was meint Ihr wann sind die Flugpreise in diesem Zeitraum am billigsten?
Hallo pupo,
vielleicht ist folgendes für dich interessant:
"Re: Preisunterschiede im April/Mai zu September
Zitat von: Elsupremo am 12.02.2009, 18:04 Uhr
Die April/Mai Angebote im Januar und die September Angebote so im April/Mai/Juni kommen garantiert jedes Jahr und es sind auch meist alle Airlines dabei.
Meine Antwort am 7.6.2009:
Elsupremo hat Recht behalten. Es gibt jetzt einige interessante Angebote für den September 2009, z.B. mit Delta von Düsseldorf nach San Francisco für 428,21 € oder von Dus nach Lax oder nach Las Vegas für 458,21 €. Ich werde jetzt, nachdem der Monat September 2010 feststeht für unsere Rundreise, mal ab April 2010 genauer beobachten, was angeboten wird."
Im Übrigen bietet zB Air Berlin auch Los Angeles für den Sept. 2010 schon an. Eigentl. hatte ich vor, nicht so lang im Voraus zu buchen. Aber Vorteile hätte dies m.E. auch, obwohl man möglicherweise mit den Angeboten für Herbst 2010 noch billiger fliegen könnte. Ich werde wohl jetzt schon buchen. Vorteile für mich: Ich kann dann schon konkret planen und auch die bevorzugten Unterkünfte zB am Grand Canyon buchen, die ich möglicherweise bei einer Flugbuchung erst im Mai/Juni 2010 nicht mehr reservieren könnte, weil ausgebucht.