usa-reise.de Forum

Autor Thema: LAN.com hat nach Flügen Kreditkarte mit 350 Euro mehr belastet.....NOOOOOO  (Gelesen 6238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
was Du daraus liest, ist das eine - was da steht, etwas anderes...

sorry, aber ich verstehe die Aufregung nicht über jennymaus: wenn man ihr nicht glauben will/kann, lässt man es eben sein; wenn man ihr glaubt, darf man sicher gerne konstruktive Beiträge schreiben
nun aber Spekulationen und Interpretationen solch einen Raum zu geben, nützt niemandem; naja, vielleicht denjenigen, die sowieso immer gerne zu allem einen Kommentar - in welcher Form auch immer - abgeben

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Ich persönlich finde das um diese Thema ein soo Riesengroßer Hype gemacht wird und das ganze ohne Grund!

Sobald ein Threat erschein in dem LAN nur angedeutet wird,füllt sich das ganze in kürzester Zeit mit Kommentaren und es Entsteht eine mir völlig Schleierhafte Massenpanik!

Ich frage mich,warum geht man nicht einfach ins Reisebüro und bucht dort einen Flug,wenn man so Unglaublich viel Angst hat unter LAN zu buchen?
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Ich habe bis jetzt auch nirgends geäussert, daß ich ihr nicht glaube. Ich habe lediglich ihre Aufregung deswegen in Frage gestellt.

kaio

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 162
    • http://www.filmportal.de
Liebe Jennymaus007,

jetzt einfach mal besten dank für Deine info.
Auch ich sehe erstmal keinen grund, Dir nicht zu glauben (wobei auch auf meinen div. kreditkartenabrechnungen nie verwendungszwecke genannt werden...fänd ich aber toll. Welche karte hast Du, wenn ich fragen darf?)

Ich denke mal es würde die meisten hier freuen, wenn Du uns auf dem laufenden hältst, wie die sache weiter geht/gegangen ist. Mittlerweile hast Du ja vermutlich mit lan telefoniert.

Nur noch mal zum verständnis: Du hast gebucht, bist kurz drauf geflogen und wenig später wurde die gebühr abgebucht? Welcher zeitraum lag den etwa zwischen buchung und nachträglicher gebühr?

Danke und gruß
kai


Smartmatze

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.008
    • http://www.hifi-music.de
Sobald ein Threat erschein in dem LAN nur angedeutet wird,füllt sich das ganze in kürzester Zeit mit Kommentaren und es Entsteht eine mir völlig Schleierhafte Massenpanik!
Das herrliche daran ist: So etwas passiert komischerweise NUR hier im Forum. Ist ja nicht so, dass djohannw diesen Thread nicht in ZIG Foren gepostet hätte - in keinem anderen, in dem ich ihn gefunden habe, gab es aber auch nur annähernd so eine Reaktion wie hier.... und dies bei JEDEM Thread, in dem es darum geht, dass es "Schnäppchen" gibt (Lan, Hotelclub, Super8, um nur ein paar aus der jüngeren Vergangenheit zu nennen).



2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Zitat
So etwas passiert komischerweise NUR hier im Forum.
Ach ja?

Dann sieh Dir mal den Thread in einem anderen Forum an, ich zitiere mal den fünften (!!) Beitrag eines Moderators:

This serves as a gentle reminder to stay on topic and refrain from personal attacks. I have removed several posts not dealing with the subject itself; I hope I won't have to engage in similar housekeeping measures again.


Über 780 Beiträge bis jetzt. Also viel Lesestoff ;)

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Über 780 Beiträge bis jetzt. Also viel Lesestoff ;)
 

Das ist ja grauenhaft!  :shock:
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Über 780 Beiträge bis jetzt. Also viel Lesestoff ;)
 

Das ist ja grauenhaft!  :shock:
Och, der nächste Winter kommt bestimmt, da kann man gemütlich am Abend bei einem Gläschen Rotwein schmökern ;)

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Och, der nächste Winter kommt bestimmt, da kann man gemütlich am Abend bei einem Gläschen Rotwein schmökern ;)

Haha,das ist dann ja mal ein Horror Roman voller Verstörter Gestalten! :wink:
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

hilliman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 62
Vielleicht würde ja ein Scan Jennymauses Kreditkartenabrechnung alle Spekulationen um Wahr- u. Unwahrheiten beenden?  :D
Natürlich sollten alle anderen privaten Daten darauf nicht zu erkennen sein. 
96 - Florida-Cancun
97,98,00,02,03,06,12,13,15 - Florida
01,05 - Südwesten
06,08 - NY
07 - Florida & East C. Freedom of the Seas
09 - Chicago+LV+Bryce+Arches+Denver+Rockies+SLC+Reno+Lake Tahoe+SFO
10 - Liberty o.t.s. +Cape Coral
11 - NY,WSH,Phily,New

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
der super Vorschlag war schon längst da....
warum sollte sie das tun? damit ihr jemand glaubt???
ich würde es nicht machen - und sie muss auch nichts beweisen

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Das ist leider das Problem vieler Online-Foren. Es wird einem nichts mehr geglaubt, wenn man keinen hieb- und stichfesten Beweis hat.

Ein Scan der Abrechnung würde dann hier wahrscheinlich immer noch als 'gefälscht' durchgehen.

seb

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 294
  • www.travelox.de
    • travelox - clever buchen, günstig reisen
Mich würde mal viel lieber interessieren, was LAN bei der telefonischen Nachfrage gesagt hat. Was für eine rechtlich haltbare Begründung liegt für die Nachbelastung vor?
clever buchen, günstig reisen:
www.travelox.de

jennymaus

  • Gast
So hab da angerufen, die fandens merkwürdig. Aber die meinen es alles in Ordnung, Geld wird zurück überwiesen. Es sind keine Gebühren oder ähnliches offen. Die haben derzeit Probleme mit dem Server und das dies mal passieren. Ist zwar unsinn denk ich,aber nun gehts mir doch viel viel besser

ronmolch

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 331
Mein Kommentar zu dieser Geschichte:

Ja ich hab ach bei LAN gebucht und fliege am 7.9. nach SFO via LHR.
Und wenn ich danach ne Extrabelastung bekomme, dann hole ich mir das Geld zurück.
Sollte sich nach einem Hin und Her herausstellen, dass die Extra-Belastung gerechtfertigt ist dann sch... drauf und es wird bezahlt.
Das Risiko kannte jeder und ein Wucher-Preis wirds (hoffentlich) trotzdem nicht.
Von daher betrachte ich dies alles mit einem gewissen Abstand.

Mein vorrangiges Ziel: Eine schöne Zeit in den USA. Alles andere kommt später...

Gruss Ron
2008 4 Wochen Südwesten
2011 New York
2012 2 Wochen Südwesten
2013 2,5 Wochen Yellowstone - L.A.