usa-reise.de Forum

Autor Thema: LAN: Flugzeitenänderung  (Gelesen 4751 mal)

magnum

• Diamond Member
Re: LAN: Flugzeitenänderung
« Antwort #15 am: 04.08.2008, 10:07 Uhr »
Nein, ich meine damit nicht die Flug-Alternativen, sondern die Alternativen zum Akzeptieren der Änderungen. Ich denke mal, ohne weitere Kosten wirst Du sie akzeptieren müssen. Hier hilft vielleicht mal ein Blick in die Buchungsbedingungen Deines Fluges.

Ich bin mir da fast sicher, daß sich lan.com gegen solche Fälle (und Fragen) abgesichert hat.

Maddin123

• Junior Member
  • **
« Antwort #16 am: 04.08.2008, 10:17 Uhr »
Ich gehe auch mal  davon aus dass da nix zu machen ist,leider.Ich werde mal in die AGB heut Abend von denen schauen,dann mal eine Mail senden ob die so kulant sein könnten mich umzubuchen(natürlich ohne Mehrkosten),mal gucken was sich ergibt.Dachte nur dass hier im Forum eventuell schon jemand Erfahrungen mit solchen Sachen gemacht hat.Ich werde euch auf dem laufenden halten,die Mittagschicht ruft nun.Bis dann,Martin

djohannw

• Platin Member
    • http://www.johannwerner.de
« Antwort #17 am: 04.08.2008, 10:25 Uhr »
Ruf' bei LAN an. Da hat auch wieder der Robo Dir mitgespielt und nur die Langstrecke, nicht aber den Anschlußflug umgebucht. Ich gehe fest davon aus, dass Du, wenn Du einen Menschen am bei LAN Telefon hast, ohne irgendwelche Probleme sofort auf einen besseren Flug nach Düsseldorf (=mit kürzerer Umsteigezeit) umgebucht wirst.

Viele Grüße - Dirk

Menace91

• Junior Member
  • **
« Antwort #18 am: 04.08.2008, 10:26 Uhr »
Die 20.40Uhr Flüge ab LA sind wohl komplett bei BA gestrichen

Ist das ne gesicherte Information?Ich fliege auch ab 20.40 Uhr von LA aus nach London,aber bei mir kam noch keine Flugplanänderung per email!!

Gruesse auch Maddin ;-))

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #19 am: 04.08.2008, 10:33 Uhr »

Ist das ne gesicherte Information?Ich fliege auch ab 20.40 Uhr von LA aus nach London,aber bei mir kam noch keine Flugplanänderung per email!!
An welchem Datum fliegst Du?
Viele Grüße,
Danilo

Menace91

• Junior Member
  • **
« Antwort #20 am: 04.08.2008, 10:44 Uhr »

Am 18.12.

Maddin123

• Junior Member
  • **
« Antwort #21 am: 04.08.2008, 10:46 Uhr »
Nene,gesicherte Info ist das nicht,ich fliege am 15.11 hin und am 23.11 zurück.Flüge werden ja von BA durchgeführt und wenn ich so tue als ob ich ich an dem Datum bei denen direkt auf der HP buchen wollte,bekomme ich nur Flüge ab LA an dem Tag von 15.50 und den um 17.25.So,bis heut Abend,muss los

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #22 am: 04.08.2008, 10:48 Uhr »

Am 18.12.
Da steht die BA268 noch um 20:40Uhr drin.
Viele Grüße,
Danilo

Menace91

• Junior Member
  • **
« Antwort #23 am: 04.08.2008, 10:50 Uhr »

Am 18.12.
Da steht die BA268 noch um 20:40Uhr drin.

Dann wollen wir hoffen, dass dies auch so bleibt ;-)))
Vielen Dank für die Informationen!!!

boehm22

• Optimist
  • Silver Member
  • <Follow your dreams.>
« Antwort #24 am: 04.08.2008, 11:59 Uhr »
Hab auch so was bekommen:

JFK-LHR 22:30 - 10:25+
LHR-MUC 9:40 - 12:30
 :|

Dann werd ich mal bei LAN anrufen.

Da ja bei mir auch nur die Langstrecke vom Robot verändert wurde, habe ich  heute die Hotline angerufen und einem sehr freundlichen Chilenen gesagt, auf welchen Zubringer, bzw. Anschlußflug er mich umbuchen soll.

Das hat er umgehend gemacht und ich konnte die neuen Flüge auch sofort bei Checkmytrip finden (zusammen mit den alten Flügen, die er heute im Laufe des Tages rauslöschen will).
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:

Maddin123

• Junior Member
  • **
« Antwort #25 am: 05.08.2008, 10:20 Uhr »
So,bei Lan angerufen,die nette Frau hat mich auf einen anderen Flug ab London umgebucht bei dem ich nicht einen so langen Aufenthalt habe.Kostet auch nichts die Umbuchung.Übrigens ist die Telefonnummer,die in der Mail von Lan hinterlegt wurde,nicht mehr aktuell.Ruft die Nummer auf der Homepage von denen an wenn was sein sollte.Seltsam finde ich nur,dass BA wohl einige  Wochen die 20.40 Flüge ab LA rausgenommen hat und dann ein paar Tage später sind die wieder im System.Wollen wohl auch zum verrecken ihre Flieger voll bekommen so dass die späten Verbindungen gestrichen und mit den früheren kombiniert wurden,auf jeden Fall in meinem Zeitraum um die Mitte-Ende November

boehm22

• Optimist
  • Silver Member
  • <Follow your dreams.>
« Antwort #26 am: 05.08.2008, 11:25 Uhr »
Da ja bei mir auch nur die Langstrecke vom Robot verändert wurde, habe ich  heute die Hotline angerufen und einem sehr freundlichen Chilenen gesagt, auf welchen Zubringer, bzw. Anschlußflug er mich umbuchen soll.

Das hat er umgehend gemacht und ich konnte die neuen Flüge auch sofort bei Checkmytrip finden (zusammen mit den alten Flügen, die er heute im Laufe des Tages rauslöschen will).

Scheinbar war der freundliche Chilene doch etwas wuschig, bisher hat er die ursprünglichen Flüge nicht rausgelöscht und so hab ich bei An- und Abreise im Moment jeweils 2 "confirmed" Flüge für die gleiche Strecke drin stehen.
Mal beobachten.
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:

IkeaRegal

• Gast
« Antwort #27 am: 05.08.2008, 13:36 Uhr »
Kurze Frage, weil sie woanders unter gegangen ist: Wie lange hat es gedauert, bis die KK belastet wird und man die Bestätigungsnummer für den BA-Flug bekommt?

Paule22

• Full Member
« Antwort #28 am: 05.08.2008, 13:59 Uhr »
Bei mir hat es 11 Tage gedauert, bis ich es auf der Kreditkartenrechnung hatte. Die Bstätigungsnummer hatte ich sofort nach der Buchung.

IkeaRegal

• Gast
« Antwort #29 am: 05.08.2008, 14:07 Uhr »
Bei mir hat es 11 Tage gedauert, bis ich es auf der Kreditkartenrechnung hatte. Die Bstätigungsnummer hatte ich sofort nach der Buchung.

Zitat aus der Bestätigungsmail:
--------------------------------------------------------------
Reservation code: (anonymisiert)
Your tickets are being issued. You will receive an e-mail notification as soon as your tickets are ready. Thank you for buying at LAN.com

Thank you for choosing LAN.com
-------------------------------------------------------------

Laut der Website von BA muss ich aber noch eine Nummer kriegen unter der die Tickets bei BA laufen, korrekt?