Eigentlich hab ich's nicht - aber mein Horror vor Internet buchen ist halt immer noch größer!! Besonders wenn englischer Text - da kann ich nur noch abschalten!
Na dann...solltest Du vielleicht im Reisebüro Deines Vertrauens einen Flug nach Mallorca buchen. Da sprechen sie wenigstens ordentlich Deutsch.
Du solltest mich nicht von der Seite anmachen - schließlich kann ich verhältnismäßig wenig dafür, dass ich
kein Englisch lernen durfte!
Trotzdem ist USA mein Lieblings Urlaubsland, und nicht Malle!
In Sachen Internet: Ich buche seit weit über 10 Jahren eigentlich nur noch online - in vielen Ländern dieser Welt - und bisher fehlt mir noch das Ergebnis, das man in einem Deutschen Reisebüro regelmäßig bekommen kann und dann nach Sidney statt nach Sydney fliegt.
Schön, dass Du so gut mit PC und online buchen klar kommst! Mußte mir leider am PC alles selbst erlernen und viel ist da auch in engl. Sprache, was es für mich nicht leichter macht!
Und bisher bin ich von "meinen" Reisebüro Mitarbeitern hervorragend beraten worden - sie führen ja auch selbst Gruppen durch die Staaten - und einer ist hier im Forum User!
Zusammen fassend: es gibt auch noch Menschen, die Beratung brauchen!
Übrigens - Mietwagen und Hotel habe ich schon mal online gebucht! Da wäre ja auch ein Fehler nicht so schlimm: Motel oder Campground lässt sich immer noch finden oder anderes Auto!
Aber wenn Fehler bei Flugbuchung - dann stehe ich da, entweder geht der Flieger nicht oder ist schon weg!