usa-reise.de Forum

Autor Thema: Gute Flughäfen in Neuengland ?  (Gelesen 4927 mal)

SteveHH

• Silver Member
Gute Flughäfen in Neuengland ?
« am: 27.12.2008, 21:16 Uhr »
Hallöchen

wir planen für Oktober 09 eine USA Reise. Anfang soll sein Flug nach Boston und dann 1,5 Wochen durch Neuengland.
Nun wollen wir ungern im Kreis fahren und dann von Boston weiterfliegen. Wer hat Tips für gute Flughäfen um von dort nach Orlando zu düsen ?

Danke

Stephan
Amerikaner - Sie sind nicht besser, nur zahlenmässig überlegen :-)

atecki

• Diamond Member
Re: Gute Flughäfen in Neuengland ?
« Antwort #1 am: 27.12.2008, 22:34 Uhr »
Na ja, so viele Flughäfen gibts da oben nicht mehr. Wohin wollt Ihr denn fahren? New York, Toronto wäre sicher gut Alternativen, wie weit es von dort Flüge nach Orlando gibt (insbesondere Toronto), müßtet Ihr mal raussuchen.

Grüße

Axel

Rene

• Silver Member
« Antwort #2 am: 27.12.2008, 23:42 Uhr »
Hi!

Versuch einfach einmal die Suche in Expedia.de. Die zeigen im Normalfall auch Flughäfen in der Nähe (rd. 150 km) an.

Ich weiss nur vom intern. Flughafen in Bangor, Maine, dass dort die Destination Orlando angeflogen wird.

Ich gebe allerdings auch zu bedenken, dass die Einwegmiete für den Mietwagen das Flugticket auch wieder teuerer macht...

VG
Rene

djohannw

• Platin Member
    • http://www.johannwerner.de
« Antwort #3 am: 28.12.2008, 07:39 Uhr »
Wenn es günsig sein soll, empfiehlt sich ein Flughafen, der von Southwest Airlines bedient wird. Also Beispielsweise Providence, RI oder Manchester, NH. Allerdings sind die auch unmittelbar in der Nähe von Boston, in sofern lohnt sich das nur wegen der günstigeren Flugpreise und der Tatsache, dass das Gepäck bei Southwest nix extra kostet.

Ansonsten wie oben schon erwähnt...wo soll die Route enden? Dann kann man 'was zum Thema Flughäfen sagen...

Viele Grüße - Dirk

SteveHH

• Silver Member
« Antwort #4 am: 28.12.2008, 16:53 Uhr »
Hey danke an die Einwegmiete hatte ich überhaupt nicht gedacht  :oops:
Amerikaner - Sie sind nicht besser, nur zahlenmässig überlegen :-)

@ndie

• Silver Member
« Antwort #5 am: 28.12.2008, 17:33 Uhr »
Gibt es von Hamburg einen Direktflug nach Boston?
Wenn nicht, würd ich als Airport Newark-Liberty EWR in Betracht ziehen.
Da kommt Ihr mit Continental bequem und zu prima Flugzeiten direkt hin, nach Florida gäbe es diverse Weiterreisemöglichkeiten und mit dem Auto nach New England (Connecticut/Massachusetts) sind es nur max. zwei bis drei Stunden.

Viele Grüsse...............@ndie