usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas mit Condor oder mit British Airways?  (Gelesen 4343 mal)

Bjoern

• Lounge-Member
Re: Las Vegas mit Condor oder mit British Airways?
« Antwort #15 am: 03.01.2010, 13:47 Uhr »
Hallo,

vielen Dank nochmal Euch allen!  :verneig:

Ich DENKE, ich werde später dann doch Condor buchen, ich DENKE! ;)

Werde mich einfach mal drauf einlassen und es ausprobieren, bin ja net der Größte und fürs Entertainment muss dann meine Freundin sorgen :lol:

Mit BA werde ich dann Ende März meine 1. Erfahrungen über den Teich sammeln, dann gehts von LUX über LGW/LHR nach PHX.

Werde dann später berichten, was ich nun wirklich gebucht habe :zwinker:

Bjoern

• Lounge-Member
« Antwort #16 am: 04.01.2010, 22:04 Uhr »
Warte mal noch mit der Buchung bis Mitte der Woche, vielleicht gibts ja noch Fliegenpreise bei Condor, die letzte Aktion war ja Mitte Dezember :wink:

stine1_usa

• Lounge-Member
« Antwort #17 am: 05.01.2010, 10:53 Uhr »
Also bei 100 Euro Ersparnis pro Person würde ich ganz klar aufs Geld gucken...

Lass uns wissen, was du am Ende buchst *g*

Gast

• Gast
« Antwort #18 am: 05.01.2010, 15:32 Uhr »
Wir sind schon zwei mal mit Condor nach LAS geflogen(2005 + 2008). war in Ordnung, aber nicht mehr. Aber immerhin Direktflug. Haben bei den Fliegenpreisen zugeschlagen. Wir hatten aber immer noch den Zubringer von HAM. Deshalb würde ich das nächste Mal BA ausprobieren. Sind bis jetzt ein mal mit der 777 mit UA nach SFO gelogen(2001). Hat uns sehr gut gefallen.

Bjoern

• Lounge-Member
« Antwort #19 am: 12.01.2010, 23:55 Uhr »
Soooo, hab nun alles gebucht  :zwinker:

Werde Condor mal antesten, ebenso bin ich 7 Nächte im Mandalay Bay, weil dort auch die Veranstaltung stattfindet.

Ich freu mich drauf  :smiledance:

Mit BA gehts dann Ende März nach Phoenix, hab ja dann 'nen ungefähren Vergleich (nach PHX gehts halt mit 'ner 747, nach LAS per 777)

Danke nochmal an alle die hier gepostet haben!  :verneig:

Schöne Grüße,
Björn

Bjoern

• Lounge-Member
« Antwort #20 am: 13.01.2010, 00:01 Uhr »
Ach, ganz vergessen, gibts evtl Plätze in der 767, für die sich eine Reservierung für 15 € pro Strecke lohnen würde?

Iceland

• Bronze Member
    • http://www.flugbegleiter.net
« Antwort #21 am: 13.01.2010, 00:18 Uhr »
Auf der 747 hast du bei BA ein deutlich besseres Unterhaltungsprogramm als auf dem Großteil der T7s. Dafür sind die etwas ruhiger innen. BA gibt sich vom Sitzkomfort meinen Erfahrungen nach nicht viel mit Condor.

Bjoern

• Lounge-Member
« Antwort #22 am: 06.02.2010, 20:09 Uhr »
Hallo und schöne Grüße aus dem Mandalay Bay :)

Das Hotel ist ja echt der Wahnsinn, uns gefällts super gut hier.

Der Flug mit Condor war super, es gibt nichts worüber ich mich beklagen könnte, ehrlich nicht. Bin froh, daß wir uns für Condor entschieden haben. Flugbegleiter waren auch alle sehr nett und bestens drauf. Beim nä Mal wird definitiv wieder Condor gebucht!

Der Officer war auch mal wieder sehr nett und als ich UFC erwähnt hab, gabs dann kein anderes Thema mehr und ich bin mit ihm die Fightcard durch und wir haben uns über die Kämpfe unterhalten.

Danke nochmal an alle hier!

Beste Grüße
Björn

Bjoern

• Lounge-Member
« Antwort #23 am: 13.02.2010, 13:37 Uhr »
Soooo, Rückflug verlief auch absolut problemlos, es gibt nichts zu meckern. Fazit, nach meinen Erfahrungen, kann ich Condor ohne Bedenken weiter empfehlen, und ich werde selbst auch wieder Condor buchen, wenn es das nä Mal nach LAS geht.

JürgenH

• Gold Member
« Antwort #24 am: 13.02.2010, 23:20 Uhr »
Was hast Du denn sonst noch für Airlnes im Langstreckenverkehr erlebt?

Condor hat mit Martinair und LTU/Air Berlin den geringsten Sitzabstand, den ich kenne. Ich würde nicht mal für umsonst mit denen Non-Stop nach Vegas fliegen! Ich hätte die 100€ liebend gerne mehr bezahlt für ein BA Ticket.

TGW712

• Diamond Member
« Antwort #25 am: 14.02.2010, 00:38 Uhr »
Ein gutes Beispiel dafür dass Ansprüche verschieden sind. Wenn du mal wieder nen Condor Flug nach Vegas zu verschenken hast denk an mich ;-)

*tgw, der umsteigen viel nerviger und qualvoller findet als 4cm weniger sitzabstand*

Tommy1

• Lounge-Member
« Antwort #26 am: 14.02.2010, 12:30 Uhr »
*tgw, der umsteigen viel nerviger und qualvoller findet als 4cm weniger sitzabstand*

Bist du schon mal im T5 umgestiegen???

Jack Black

• Gast
« Antwort #27 am: 14.02.2010, 12:37 Uhr »
Ein gutes Beispiel dafür dass Ansprüche verschieden sind. Wenn du mal wieder nen Condor Flug nach Vegas zu verschenken hast denk an mich ;-)

Dann hast Du das große Glück, sehr klein zu sein und dazu noch in Frankfurt zu wohnen. Ich finde 4cm sind sehr viel, umsteigen am Terminal 5 ist nichts außergewöhnliches mehr (nicht zu vergleichen mit dem alten Terminal) und wer nicht in Frankfurt einsteigt muß ebenfalls umsteigen (für mich ab DUS ist es einerlei, ob ich in FRA oder LHR umsteige).

Die Condor Qualität steht schon lange nicht mehr im Einklang mit den überzogenen Preisen. Deswegen ist es auch gut, dass mit BA endlich eine weitere Airline direkt von Europa nach Las Vegas fliegt und damit Konkurrenz macht.

Jay75

• Full Member
« Antwort #28 am: 14.02.2010, 13:03 Uhr »
auch ich bin der Meinung, dass die BA das deutlich bessere Gesamtpaket auf der Strecke Deutschland - Las Vegas bietet, nach meiner Erfahrung sogar oft zum günstigeren Preis.

McC

• Gast
« Antwort #29 am: 14.02.2010, 13:11 Uhr »
Fliege jetzt erst mal mit Lufthansa und wenn mir es nicht zusagt, dann das nächste mal mit British Airways.

Ein mal Condor... war ein mal zu viel  :wink: