usa-reise.de Forum

Autor Thema: LH - Premium Economy Erfahrungen?  (Gelesen 2192 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

salial

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 569
LH - Premium Economy Erfahrungen?
« am: 30.11.2014, 00:24 Uhr »
Hallo!
Wir haben für unsere USA- Reise im April 2015 die Premium Economy gebucht - nach ORD in der 747-8. War mit EUR 1.250.- günstiger als in Eco..... Warum auch immer..
Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt? Wäre sehr interessant!
LG
Salial

JürgenH

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 833
Re: LH - Premium Economy Erfahrungen?
« Antwort #1 am: 30.11.2014, 04:43 Uhr »
Was willst Du wissen?
Angenehme bequeme Sitze, massig platz, großer Bildschirm, breite Sitze, recht großer Recline.
Das war, was ich gesehen/gemerkt habe, als ich vor 2 Wochen Testgesessen bin.
Erste Reihe ist die beste in E ist die Beste, aber auch dahinter sitzt man bequem und deutlich besser als in einem normalen Eco Sitz.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: LH - Premium Economy Erfahrungen?
« Antwort #2 am: 30.11.2014, 07:11 Uhr »
Was willst Du wissen?
Angenehme bequeme Sitze, massig platz, großer Bildschirm, breite Sitze, hbequem und deutlich besser als in einem normalen Eco Sitz.

Och Mensch wie verwoehnt ihr doch alle seid. Nach dem Flug geht's dann in ein Motel 6 was voller Bettwanzen ist.

Ich erinnere mich noch an Zeiten wo wir den Atlantik mit Douglas DC 3 ueberquert haben, spaeter kam dann Lockheed Superconstillation.

Ich sehe heute noch vor Augen als die erste Boing 707 in Frankfurt landete, Ich hatte einen 6 Monate Stint bei Flying Tigers
Gruß

Palo

nordlicht

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
    • - simply gorgeous -
Re: LH - Premium Economy Erfahrungen?
« Antwort #3 am: 30.11.2014, 08:26 Uhr »
Was willst Du wissen?
Angenehme bequeme Sitze, massig platz, großer Bildschirm, breite Sitze, hbequem und deutlich besser als in einem normalen Eco Sitz.

Och Mensch wie verwoehnt ihr doch alle seid. Nach dem Flug geht's dann in ein Motel 6 was voller Bettwanzen ist.

Ich erinnere mich noch an Zeiten wo wir den Atlantik mit Douglas DC 3 ueberquert haben, spaeter kam dann Lockheed Superconstillation.

Ich sehe heute noch vor Augen als die erste Boing 707 in Frankfurt landete, Ich hatte einen 6 Monate Stint bei Flying Tigers

Jaja und die überfahrt auf dem Unterdeck der Titanic damals war bestimmt auch kein Zuckerschlecken.... :D

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: LH - Premium Economy Erfahrungen?
« Antwort #4 am: 30.11.2014, 09:16 Uhr »
Wenn Du die Möglichkeit hast, reserviere Dir Sitze in der ersten Reihe der Premium Eco. Die erste Reihe hat echte Beinauflagen, so dass es sich wesentlich bequemer sitzt. Ab der zweiten Reihe sind nur Fussstützen angebracht.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.784
  • Don't Mess with Texas


Wat mutt, dat mutt

salial

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 569
Re: LH - Premium Economy Erfahrungen?
« Antwort #6 am: 30.11.2014, 10:30 Uhr »
Die erste Reihe war leider komplett schon weg. Ob die nur geblockt ist? Ansonsten war kein einziger Sitz reserviert. Haben jetzt Reihe 23 - also 2. Reihe.
LG
Salial

JürgenH

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 833
Re: LH - Premium Economy Erfahrungen?
« Antwort #7 am: 30.11.2014, 12:15 Uhr »
Die erste Reihe wird sicher geblockt sein. Aber mach Dir mal sonst keine Gedanken. Du wirst schon sehr angenehm reisen.
Vor etwa 15 Jahren hat man das noch als Business-Class bezeichnet ;)

salial

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 569
Re: LH - Premium Economy Erfahrungen?
« Antwort #8 am: 01.12.2014, 22:06 Uhr »
Hört sich dann ja gut an! Und vielleicht haben wir ja noch eine Chance auf die 1. Reihe...
Sind das letzte Mal in die USA Business geflogen....da ist man schon verwöhnt.
Vor 2 Wochen in die Türkei mit sunexpress....da wurde ich mit den 3 Stunden schon unleidlich...☺️
Freu mich schon auf die Flüge in der Premium Economy.
LG
Salial