usa-reise.de Forum

Autor Thema: London - Miami für 226€ bzw. London - New York für 269€ mit AirEuropa  (Gelesen 1498 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

koelner_us

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 505
Hallo,

für November / Dezember gibt es ab London (LGW) günstige Verbindungen nach Miami bzw. NYC.

Beispieldaten sind z.B. 1.12.11 - 21.12.11 nach NYC oder 18.11.11- 16.12.11 nach Miami.

Buchbar hier:

http://www.aireuropa.com/en/default.html


Gefunden habe ich dies hier :

http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=16&t=32195

Für nach London zu kommen gibt es genügend günstige Zubringer  8)

Gruß
Kölner


borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Das ist unser Flug den ich seit Monaten suche und ich habe derzeit echt kein Cent mehr um ihn zu buchen  :( mit Zubringer mit Easyjet bin ich ab HH bei 280 Euro  :?

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Na ja, es sind nur sehr wenige Termin-kombinationen zu diesen Preisen ...
 
Übrigens, die Flüge sind (so weit ich sehe) alle ab Gatwick über Madrid.

Aber erstaunlich sind die Preise schon.
 
PS: Ich habe mal ein bisschen rumgespielt - Madrid Miami z. B. kann man gar nicht buchen ?
Flüge von Miami Richtung Europa werden zwar angezeigt, AMS aber nicht LGW - buchen kann man sie nicht, jedenfalls zu dem von mir ausgewählten Terminen ...
 
Schon recht merkwürdig, das Ganze  :roll: :roll: :roll:

koelner_us

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 505
Na ja, es sind nur sehr wenige Termin-kombinationen zu diesen Preisen ...
 

Leider sind die günstigen Tarife schon sehr dünn gesäht.
Heute Mittag sah es da noch besser aus.

Gruß
Kölner

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Na ja, es sind nur sehr wenige Termin-kombinationen zu diesen Preisen ...
 
Übrigens, die Flüge sind (so weit ich sehe) alle ab Gatwick über Madrid.

Aber erstaunlich sind die Preise schon.
 
PS: Ich habe mal ein bisschen rumgespielt - Madrid Miami z. B. kann man gar nicht buchen ?
Flüge von Miami Richtung Europa werden zwar angezeigt, AMS aber nicht LGW - buchen kann man sie nicht, jedenfalls zu dem von mir ausgewählten Terminen ...
 
Schon recht merkwürdig, das Ganze  :roll: :roll: :roll:
Naja klar das die Termine "enger" werden ... aber die Airline bewirbt die Tarife auf ihrer Seite (denke das ganze ist halt auf Engländer ausgerichtet) und die Airline gehört zum Skyteam und kann damit soooo schlecht nicht sein... ist alsó keine "Unbekannte"

BeateR

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.320
Hallo,

also wenn die Flüge ab Gatwick sind, dann heisst das ja, dass ich bei einem Zubringerflug mindestens eine Zwischenübernachtung einplanen muss, denn ein Flughafenwechsel in London ist vom Zeitbedarf her nicht genau einzuschätzen.

Und damit lohnt sich doch der gesamte Sonderpreis nicht mehr.

Gruss Beate

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Beate, da meine Schwester in der Nähe von Gatwick wohnt, weiß ich dass einige Billig-Airlines von dort Deutschland anfliegen, z. B.:
 
   Düsseldorf International    easyJet, Flybe, Air Berlin    49 €
   Köln                                    easyJet    62 €
   Hamburg International    easyJet, Air Berlin    95 €
   München                            easyJet    108 €
   Hannover                            Air Berlin, TUIfly

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660

Und damit lohnt sich doch der gesamte Sonderpreis nicht mehr.


sagt wer?  :wink:
man ist doch nicht zu einem Flughafenwechsel oder einer ÜN gezwungen...
ich finde, das sind top Preise und dass sich diese Tour für etliche Leute echt lohnt
ich fliege allerdings lieber direkt  :lol:

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
nach einer langen Nacht voller schlechter Träume haben wir uns entschlossen das wenn unser Urlaub am Montag be unseren Firmen durchgeht wir das ganze buchen werden (wenn noch zu haben) ! ich meine für unter 300 Euro nach MIA ab HAM besser geht eigentlich nicht und auf den Hinweg machen wir noch nen Stop in London....denke London ist immer ein Besuch wert !

BeateR

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.320

Und damit lohnt sich doch der gesamte Sonderpreis nicht mehr.


sagt wer?  :wink:
man ist doch nicht zu einem Flughafenwechsel oder einer ÜN gezwungen...
ich finde, das sind top Preise und dass sich diese Tour für etliche Leute echt lohnt
ich fliege allerdings lieber direkt  :lol:


Hallo,

schau mal hier, das ist genau das Problem, das ich angesprochen habe, nur mit vertauschten Airports:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=49957.0

Gruss Beate

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
sorry, aber Du verstehst das scheinbar nicht: niemand ist gezwungen, einen anderen Flughafen anzufliegen, als den, von dem es dann weitergeht in die USA....

BeateR

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.320
Ich verstehe schon.

Aber Du siehst ja, es wird doch immer wieder gemacht.

Beate

BeateR

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.320
Ich verstehe schon.

Aber Du siehst ja, es wird doch immer wieder gemacht.

Beate

BTW: von München aus hätte ich auch Schwierigkeiten, einen Flug nach Gatwick zu bekommen. Die fliegen alle nach Heathrow.

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Beate, stimmt!
 
Es gab mal einen Flug von BA Gatwick-München, meine Schwester hofft auch, dass der wieder aufgelegt wird, weil sie in der Nähe von Gatwick wohnt.
 
Sie ist schon mit dem Shuttle-Bus von Gatwick nach LHR gefahren, aber da muss sie immer viel Pufferzeit einkalkulieren, der fährt m. W. über die Londoner Ringautobahn - die ist berüchtigt für ihre katastrophalen Staus, schlimmer als die A99 ...