usa-reise.de Forum

Autor Thema: LTU: Tickets nach New York bei Penny  (Gelesen 9036 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cleetz

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.722
Re: LTU: Tickets nach New York bei Penny
« Antwort #105 am: 21.03.2006, 09:28 Uhr »
Zitat von: Piti
...und seid ihr euch sicher, dass ihr dann überhaupt einen Mietwagen bekommt? bei Wohnmobilen ist es so, dass man die erst am nächsten Tag übernehmen darf, wenn man nen Langstreckenflug hatte.



Beim Mietwagen kein Problem, den bekommt man sofort. 2-3 Stunden würde ich trotzdem nicht mehr fahren...

Was die Zeitspanne Landung->im Auto sitzen und losfahren betrifft kommt es halt drauf an wieviel am Airport los ist... Zeitgleich mehrere Überseeflüge die ankommen, kann dann schon mal dauern an der Immigration, wenn Du ganz hinten im Flieger sitzt kommst Du auch als letzter raus und hast die anderen vor Dir... Das gleiche Spiel beim Mietwagen, bei Alamo haben wir zwischen 10 min und 1,5 Stunden gewartet, weiß man vorher halt nicht... Wobei AVIS IMHO nicht so überlaufen ist wie Alamo.
Gruß
Carsten

Flounder

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 36
    • MouseNews
Re: LTU: Tickets nach New York bei Penny
« Antwort #106 am: 30.03.2006, 14:44 Uhr »
Hallo,

weiss eigentlich jemand, ob die LTU Online Reservierung auch bei den Penny Tickets funktioniert?

Cheers,
Marcel


* '94 CA-NV-NC-FL-NY * '96 FL * '98 FL * '99 NJ-NY-CT-PA-DE-DC-MD-VA-NC * '00 FL * '01 NY * '05 CA-NV-HI * '06 NY-NJ-VT-ME-NH-MA-RI-CT * '08 FL * '09 FL * '10 FL

Flounder

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 36
    • MouseNews
Re: LTU: Tickets nach New York bei Penny
« Antwort #107 am: 05.04.2006, 14:58 Uhr »
Zitat von: Flounder
Hallo,

weiss eigentlich jemand, ob die LTU Online Reservierung auch bei den Penny Tickets funktioniert?

Cheers,
Marcel


So, ich beantworte mir meine Frage jetzt mal selbst ;) Vielleicht interessiert es ja noch jemanden, der in den letzten Tagen die Aktion nutzt.

Man kann ganz normal per Online-Check in über die Homepage von LTU 30 Stunden vor Abflug seinen Platz reservieren. Allerdings muss man seine Bordkarte noch auf dem normalen Wege am Schalter abholen und kann sie nicht, wie bei anderen Flügen, direkt ausdrucken - das gilt aber wohl allg. für Flüge in die USA. Bei den Penny Flügen gelten die letzten 6 Ziffern der Buchungs-Nr. als Reservierungs-Nr., die man beim Online-Check in angeben muss. Das war's auch schon ... :)


* '94 CA-NV-NC-FL-NY * '96 FL * '98 FL * '99 NJ-NY-CT-PA-DE-DC-MD-VA-NC * '00 FL * '01 NY * '05 CA-NV-HI * '06 NY-NJ-VT-ME-NH-MA-RI-CT * '08 FL * '09 FL * '10 FL

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: LTU: Tickets nach New York bei Penny
« Antwort #108 am: 05.04.2006, 15:54 Uhr »
Man kann ganz normal per Online-Check in über die Homepage von LTU 30 Stunden vor Abflug seinen Platz reservieren. Allerdings muss man seine Bordkarte noch auf dem normalen Wege am Schalter abholen und kann sie nicht, wie bei anderen Flügen, direkt ausdrucken - das gilt aber wohl allg. für Flüge in die USA.

Dies kann ich so nicht bestätigen. Ich habe heute auch bei BA online eingecheckt und habe auch meine Bordkarte zu Hause ausgedruckt. Dabei muss ich nicht mehr zum Schalter gehen, sondern geben einfach nur meine Taschen ab und das war es dann. So wird es zumindest auf der HP beschrieben. Für mich ist es der erste online Check-In. Oder meintest du oben allgemein alle LTU Flüge?



America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: LTU: Tickets nach New York bei Penny
« Antwort #109 am: 05.04.2006, 15:56 Uhr »
Ich habe keine Ahnung wie das Zitat von meinem letzten Posting grün geworden ist. Keine Absicht, ich wollte nur ein normales Zitat  :wink:

Gruß
America_Crazy



Flounder

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 36
    • MouseNews
Re: LTU: Tickets nach New York bei Penny
« Antwort #110 am: 05.04.2006, 17:15 Uhr »
Zitat von: America_Crazy


Dies kann ich so nicht bestätigen. Ich habe heute auch bei BA online eingecheckt und habe auch meine Bordkarte zu Hause ausgedruckt. Dabei muss ich nicht mehr zum Schalter gehen, sondern geben einfach nur meine Taschen ab und das war es dann. So wird es zumindest auf der HP beschrieben. Für mich ist es der erste online Check-In. Oder meintest du oben allgemein alle LTU Flüge?


Yep, LTU Flüge allgemein waren gemeint :-) Allerdings habe ich die Erfahrung auch noch nicht gemacht, sondern beziehe mich nur auf die Aussage der netten Dame im Call Center der LTU!


* '94 CA-NV-NC-FL-NY * '96 FL * '98 FL * '99 NJ-NY-CT-PA-DE-DC-MD-VA-NC * '00 FL * '01 NY * '05 CA-NV-HI * '06 NY-NJ-VT-ME-NH-MA-RI-CT * '08 FL * '09 FL * '10 FL

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: LTU: Tickets nach New York bei Penny
« Antwort #111 am: 05.04.2006, 18:29 Uhr »
Achso, alles klar. Ich bin jedenfalls auf meine Erfahrungen mit dem online Check-In gespannt  :D

Grüße
America_Crazy