usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lufthansa 747-400 - Videomonitor???  (Gelesen 1738 mal)

Anonymous

• Gast
Lufthansa 747-400 - Videomonitor???
« am: 04.06.2005, 16:46 Uhr »
Hallo,
wir fliegen am 24.Juli mit der Lufthansa nach Washington. Die Maschine ist eine 747-400. Wie kann ich herausfinden welche der 4 Versionen wir gebucht haben?
Für uns sind 4 Plätze in der Reihe 49 reserviert. Bei der Version
        16/64/30  +    16/78/274
sind in der 49.Reihe der Videomonitor.

Diese Plätze sind dann wahrscheinlich nicht gerade empfehlenswert?

Gruß Tom

Hans

• Silver Member
Re: Lufthansa 747-400 - Videomonitor???
« Antwort #1 am: 04.06.2005, 20:58 Uhr »
Hallo,

ich verstehe nicht ganz, worauf du hinaus willst. Videomonitore gibt es ja alle paar Reihen und damit hast du immer irgendwo einen vor dir im Blickfeld.

Hans
.

Anonymous

• Gast
« Antwort #2 am: 04.06.2005, 22:15 Uhr »
Hallo Hans,
wir sind schon lange nicht mehr geflogen. Ich dachte, die Monitore sind so angeordnet, dass sie immer einige Reihen versorgen.  Ich glaubte mich zu erinnern, dass dies früher so war, bzw. wenn man direkt davor saß, dass man ein Knickstarre bekam. Auch die Dame vom Reisebüro, der ich meine Bedenken gesagt hatte und die sich bemühen wird neue Plätze zu reservieren, informierte mich nicht über die versch. Monitore.

Hans

• Silver Member
« Antwort #3 am: 04.06.2005, 22:42 Uhr »
Hi,

ja, das stimmt schon, diese Monitore versorgen immer mehrere Reihen. Wenn dir der Monitor eine Reihe vor Dir zu nahe ist, dann schaust Du halt auf einen, der weiter vorne ist.

Bei den von dir genannten Bestuhlungsversionen gibt es ja auch Monitore in Reihe 43; das müsste gut passen, dass du etwas siehst und keine Genickstarre bekommst.

Ich an Deiner Stelle würde wegen der Monitore nicht umbuchen. Viel wichtiger ist nach meiner Meinung, dass Ihr sonst die passenden Plätze habt; also Fenster oder Gang oder was ihr halt wollt (und bekommen könnt).

Hans
.