usa-reise.de Forum
Unterwegs => Flüge & Airlines => Thema gestartet von: Heiner am 05.11.2007, 20:00 Uhr
-
Hi!
Ab 30.03.2008 fliegt Lufthansa täglich nonstop Frankfurt Seattle
Abflug Frankfurt LH 490 10:05, Ankunft Seattle 11:20
Abflug Seattle LH 491 14:30, Ankunft Frankfurt 9:20
Flugzeugtyp Airbus Industrie A330-300
Flüge sind schon bei Lufthansa buchbar
Gruß Heiner
-
Und die günstigen Buchungsklassen sind schon für Juli weg :?
-
Z-Klasse sehe ich da Ende Juli keine mehr.
Business für 5300,- € und First für 9.811,- €- haha - ne Danke.
-
Im Mai für 570 Euro hin und zurück. Das würde mich schon reizen. Seattle wollte ich schon immer mal besuchen :D
-
Hallo,
habe es im Forum nicht gefunden:
LH fliegt diesen Sommer erstmals SEA non-stop an. Wann wird sich entscheiden, ob es im Sommer 2009 wieder SEA non-stop mit LH geben wird? Wird es auch im Winter 08/09 angeflogen werden? Kann jemand etwas zur Auslastung sagen?
-
So wie es bis jetzt aussieht, wird auch in nächster Zeit (Winterflugplan 08/09 + Sommer 09) die Lufthansa diese Strecke nonstop bedienen...
Alle Flüge ex Deutschland an die Westküste (incl. Denver) von LH sind gut ausgelastet, egal ob SEA, PDX, LAX und SFO, sowohl von FRA als auch von MUC...
Gruß
Günter
-
Im Winterflugplan wird die Strecke, nach derzeitiger Planung, von 7/7 auf 5/7 (13567) gekürzt.
Ab Sommerflugplan 2009 steht er derzeit wieder 7/7 drin.
-
Hallo freddy,
ohh der Sommer 2009 ist schon raus?
Sehr schön .... DEN, PDX, SEA alles non-stop. Wettbewerbsvorteil für LH. Leider kommt man mit US-Airlines idR nur mit Umsteigen dort hin.
Ist DEN mit 2 oder 3 Klassen bedient?
-
ohh der Sommer 2009 ist schon raus?
zumindest ist der Flug buchbar.
-
Werden DEN bzw. SEA mit 2 oder 3 Klassen bedient?
PDX traditionell ja wohl nur 2-klassig?
-
@Davidc
Denver ist zur Zeit bei LH 3-klassig buchbar. Ich will eventuell nächstes Jahr für den Flug meine Meilen einsetzen und da soll es hin die F über Fra werden um auch mal in den Genuss des FCT zu kommen. Rück würde ich dann nur die C nehmen. Ich habe exaxt deine Frage in einen anderen Forum gestellt. Ich stelle den Link mal hier mit rein. http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=41749&highlight=
Andreas
-
ab wann ist denn dann wohl DUS-ORD für Juli 2009 buchbar? :D
danke schonmal vorab
-
Denver ist zur Zeit bei LH 3-klassig buchbar. Ich will eventuell nächstes Jahr für den Flug meine Meilen einsetzen und da soll es hin die F über Fra werden um auch mal in den Genuss des FCT zu kommen. Rück würde ich dann nur die C nehmen. Ich habe exaxt deine Frage in einen anderen Forum gestellt. Ich stelle den Link mal hier mit rein. http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=41749&highlight=
Wie auch schon im verlinkten Thread gesagt: Es gibt keine F/CL nach Denver. Da ist und bleibt ein A346.
ab wann ist denn dann wohl DUS-ORD für Juli 2009 buchbar? :D
361 Tage vorher, wenn Du über lufthansa.com buchst.
-
ab wann ist denn dann wohl DUS-ORD für Juli 2009 buchbar? :D
danke schonmal vorab
Ich habe meine Meilenbuchung für nä. Jahr im März/ April bereits im Sack und zwar schon seit rd. 3 Wochen...., die Flüge gehen genau 361 Tage vorher auf, wobei es sich Internet sogar noch um ein paar Stunden/ Tag verschieben kann, per Telefon kannst Du sofort buchen, wenn der tag angebrochen ist.
-
Hallo,
warum kosten denn Business Tickets mit LH im Mai 2009 nach DEN oder PDX etwa 2600 Euro und nach SEA aber über 5000 Euro?? Gibt es den "günstigeren" Tarif nach SEA erst gar nicht? Der kann ja wohl kaum schon ausverkauft sein?
-
Bei Denver ist derzeit die günstige Buchungsklasse "Z" offen.
Bei Seattle ist diese derzeit geschlossen, nur die teurere "D" ist zu haben.
Generell kann man sagen, daß die vorderen Reihen nach SEA (und allgemein Nordwesten) sehr gut laufen (auch zu Normalpreisen). Warum also derzeit günstiger anbieten als notwendig?
-
Bei Denver ist derzeit die günstige Buchungsklasse "Z" offen.
Bei Seattle ist diese derzeit geschlossen, nur die teurere "D" ist zu haben.
Generell kann man sagen, daß die vorderen Reihen nach SEA (und allgemein Nordwesten) sehr gut laufen (auch zu Normalpreisen). Warum also derzeit günstiger anbieten als notwendig?
Hallo freddy,
weil ich lieber "Z" buchen würde ;-) *g*
Also insgesamt ist es ja gut, dass die Flüge nach NW gut laufen, dann kann man wohl sicher sein, dass alle drei Destinationen weiterhin (2009, 2010, ...) non-stop angeboten werden.