usa-reise.de Forum
Unterwegs => Flüge & Airlines => Thema gestartet von: Microbi am 12.04.2013, 10:34 Uhr
-
Weiß jemand zufällig, wie weit man bei der LH mit der Umrüstung der neuen Business Class ist?
Die neuen 747-8 werden ja grundsätzlich schon damit ausgerüstet und soweit ich weiß, drei A330 die ab MUC fliegen (wohin auch immer).
Gibts schon mehr? Die neuen Sitze wurden doch schon vor einem Jahr, oder länger vorgestellt. Ich hatte noch nicht das Glück und die nächsten Flüge (DUS-ORD, ORD-MUC, FRA-MCO) werden wohl auch noch die "Rutschen" haben.
Mic
-
Weiß jemand zufällig, wie weit man bei der LH mit der Umrüstung der neuen Business Class ist?
Die neuen 747-8 werden ja grundsätzlich schon damit ausgerüstet und soweit ich weiß, drei A330 die ab MUC fliegen (wohin auch immer).
Gibts schon mehr? Die neuen Sitze wurden doch schon vor einem Jahr, oder länger vorgestellt. Ich hatte noch nicht das Glück und die nächsten Flüge (DUS-ORD, ORD-MUC, FRA-MCO) werden wohl auch noch die "Rutschen" haben.
Nein, gibt nix Neues.
Die drei A330 in MUC gehen nach JFK, BOM, IAD und teilweise YUL.
-
danke :(
Mic
-
Wie schaut's aus in mit FRA-CHI ?
-
Ja, LH macht zwar dick Werbung mit ihrer neuen C, aber die Umrüstung bewegt sich im Schneckentempo. Wenn sie sich überhaupt bewegt.
Da hat Delta zum Beispiel ein ganz anderes Tempo vorgelegt und jeden Monat mehrere Maschinen umgebaut, zumindest über den Winter.
-
Wie schaut's aus in mit FRA-CHI ?
Alte Business. Die B748 darf leider noch nicht nach ORD. Die Rollwege passen dafür nicht.
Ja, LH macht zwar dick Werbung mit ihrer neuen C, aber die Umrüstung bewegt sich im Schneckentempo. Wenn sie sich überhaupt bewegt.
Da hat Delta zum Beispiel ein ganz anderes Tempo vorgelegt und jeden Monat mehrere Maschinen umgebaut, zumindest über den Winter.
Es werden ja nicht nur die Businesssitze ausgetauscht, sondern es ist eine ganze Latte an Änderungen, die da mitgemacht werden sollen. Sowas dauert dann pro Flieger seine Zeit.