Was genau meinst du mit früh ? Um 8 Uhr ? oder noch früher ? Wieviele Stunden vorher würdest Du es denn probieren ?
ICH würde es per Telefon 23 Stunden vor Abflug versuchen. Wenn das nicht klappt, würde ich zum Flughafen fahren und Vorabend-Checkin versuchen. Und wenn auch das nicht klappt, dann eben um 5 Uhr bei Schalteröffnung in Düsseldorf am Schalter stehen, WENN mir der Exit soviel wert wäre.
Wäre er mir aber nicht, da ich den Platz als eher mies empfinde (hatte den letztens auf Washington-München). Sehr viel besser sind meiner Meinung nach die Bulkheads (hatte ich dann später auf Newark - München) in der vorderen Kabine der Eco. Diese kann man schon früher bekommen (ca. 48 Stunden vor Abflug) - vorher sind auch diese für Senator oder höher blockiert.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.... Kann ich das auch irgendwo im Internet einsehen, um so deine Aussage z.B. am Sonntag abend noch mal updaten ?????
Klar. Wenn Du ein wenig fit bist, was Flugbuchungen angeht, kannst Du über
http://www.expertflyer.com einen 10 tägiges Testzugang kostenlos bekommen, mit dem Du die aktuellen Sitzpläne einschließlich der Belegung abrufen kannst. Aber nicht das Kündigen vergessen, sonst kostet der Zugang Geld (der sich zwar lohnt, wenn man häufig fliegt, aber für einmal kaum Sinn macht)...
Viele Grüße - Dirk