Hallo!
LH ist doch echt was für den A....!
Ließt sich schön in der Zeitung, das alle Pasagiere benachrichtigt werden! Nur wann?
Seit gestern 23:15 steht die Liste der gestrichenen Flüge im Netz, mein E-Mail Konto ist aber immer noch leer, da ist nur die Benachrichtigung drin, das ich benachrigtig werde, wenn sich was bei meinem Flug ändert.
Telefonieren geht gar nicht, da bricht die Verbindung ab, bevor überhaupt ein Besetztzeichen geschweige denn ein Freizeichen kommt.
Gut das die anderen Flüge über Air Canada gehen. Da steht zwar auch der Hinweis sich an die LH zu wenden, da die den Flug ausführen, aber die nette Dame hat sofort ins System geschaut. Mein Vorschlag auch Flüge von anderen Abflughäfen zu nehmen hatte dann auch Erfolg.
Jetzt geht es von Brüssel aus nach Toronto, mit Zwischenstopp in Montreal. Nicht ideal, aber Hauptsache pünktlich in Toronto für den Anschlußflug.
Meine Frau darf dafür 6 Stunden autofahren, mal eben 300km hin wieder zurück, mal schauen was die LH dazu sagt und ob es dafür ggf. Geld gibt.
Reine Mehrkosten sind ca. 70€, bringt mich nicht um, aber es nervt einfach, das da von der LH so rein gar nichts kommt, obwohl die ja sogar 2 Tage Vorwarnzeit hatten.
So wie die sich darstellten, als super deutsches alleskönner Unternehmen hätte ich mehr Initiative und auch mehr Infos erwartet.
Mal sehen was wird, aber dann lieber ohne LH über den großen Teich.
Gruß Torsten