Ich habe beim letzten Streik richtig Geld in den Sand gesetzt gehabt. Hotel Konzerttickets nichts wurde erstattet. Passiert mir so schnell nicht mehr. So dicke verdiene ich nicht, dass mir das nicht weh tut. Und dann die Enttäuschung - monatelang darauf gefreut, alles für die Katz. Nach dieser Erfahrung gönne ich mir lieber mal was in der Nähe und bin nicht auf Flüge angewiesen. Vielleicht bin ich der Einzige, der so denkt, aber nachdem ich persönlich betroffen war, fehlt mir das Verständnis, zumal ich solche Verluste und Enttäuschungen noch nie jemanden angetan habe und dann möchte ich auch nicht, dass man mir das antut. Mit Verspätungen von bis zu 3-4 Stunden könnte ich leben, aber dass so gestreikt wird, das Flüge komplett gestrichen werden müssen - voll
Um in die USA zu gelangen ist (fast) die einzige Variante zu fliegen, aber da kann man ggf. auf Delta etc. ausweichen - weiß für mich selber aber noch nicht genau, wie ich mich entscheiden werde. Nächstes Jahr ist schon gebucht (wie sich herausstellt, war ich zu blauäugig, dass sich beide Seiten vernünftig entscheiden), aber 2014 wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit was in der Nähe (sind dann nicht die Piloten, Fluglotsen oder Vorfeldmitarbeiter des Airports oder oder oder wieder mit streiken dran !?).