Hallo Ute,
bitte auch beachten:
Kinder- und Oneway-Flugprämien werden nur auf Flügen folgender Airlines angeboten:
Adria Airways, Austrian Airlines Group, Air Dolomiti, Brussels Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Luxair und SWISS
So wie ich das verstehe, fallen damit für euch alle Flüge die von den US-Star-Alliance Partnern (United, US-Airways, Continental..) durchgeführt werden, weg. U.u. schmälert das für euch natürlich die Verfügbarkeit. Wir haben heuer ursprünglich im Februar für Ende Juli gebucht (zuerst 2 Plätze in Eco und einen in C) und dann im April oder Mai alle auf C geändert (storniert und neu gebucht), da waren gerade noch genügend Plätze verfügbar, als ich danach immer wieder mal reinschaute, hat sich das auch nicht mehr geändert.
@Dirk:
Bei unserer letzten Buchung für Flüge in C war es nicht möglich, uns 3 unter einer Buchung zusammenzufassen, Begründung am Telefon: Meilen kommen von 3 verschiedenen Konten und daher müssen die Flüge einzeln unter jeweils einer Buchung laufen. Mein Sohn hatte einen anderen Rückflug als ich und meine Tochter, insofern war das ja noch logisch. Aber meine Tochter und ich mit identischen Flügen hatten auch jeweils eine eigene Buchung.
Lg
Sandy