Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Hallo,gibt es da verschiedene Versionen oder stehe ich auf dem Schlauch?
Nein, keine verschiedenen Versionen, nur verschiedene Meinungen über die Auslegung desselben links.Ich verstehe es auch so, dass nur die Sonderaktion ausläuft.
Hallo, Traumreise!Nur noch für kurze Zeit: bis Ende Juni online fehlende Meilen für einen Prämienflug der Lufthansa Group kaufen und direkt in den Traumurlaub starten.-Meilenkauf nur noch kurze Zeit verfügbar-Exklusives 20.000-Meilen-Paket sichern-20 % Meilen extra für Ihren Meilenkau
Ich denke, da hat sich mal wieder der Praktikant im Formulieren versucht. Bei mir beginnt es schon im Betreff mit "de_1405_promo_html (Mein Name) Ihr aktueller Meilenstand im Mai", so das ich erst dachte, es wär Spam.
Wo kommt dann die Aussage von TGW712 her?:Zitat von: TGW712 am 23.05.2014, 11:17 UhrHallo, Traumreise!Nur noch für kurze Zeit: bis Ende Juni online fehlende Meilen für einen Prämienflug der Lufthansa Group kaufen und direkt in den Traumurlaub starten.-Meilenkauf nur noch kurze Zeit verfügbar-Exklusives 20.000-Meilen-Paket sichern-20 % Meilen extra für Ihren Meilenkau
Bei mir sieht der NL direkt oben unter dem eigenen Meilenstand so aus:
Die Möglichkeit, fehlende Meilen für einen Prämienflug der Lufthansa Group zu kaufen, wird nur noch wenige Wochen zur Verfügung stehen und im Laufe des Juli 2014 aus dem Miles & More Programm genommen.Bis dahin können Sie bis zu 20.000 Meilen kaufen und erhalten 20 % mehr Meilen dazu.
Nur im Juni10.000 Miles & More Prämienmeilen sichern!Einfach bis zum 30.06.2014 bei De-Mail registrieren, Prämienmeilen-Formular ausfüllen und bis einschließlich 15.07.2014 identifizieren.Partner von Miles and More Lufthansa
Kaufen kam für mich nie in Frage, lohnt nicht und ist viel zu teuer. Hat das überhaupt jemand gemacht?
Hi!ZitatNur im Juni10.000 Miles & More Prämienmeilen sichern!Einfach bis zum 30.06.2014 bei De-Mail registrieren, Prämienmeilen-Formular ausfüllen und bis einschließlich 15.07.2014 identifizieren.Partner von Miles and More Lufthansahttp://www.telekom.de/de-mail/miles-and-moreGruß Heiner