usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lufthansa Miles & More  (Gelesen 178179 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.621
  • Don't Mess with Texas
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #570 am: 11.05.2011, 10:11 Uhr »
Hi Andy!

Bist Du da beim surfen drauf gekommen, oder hast Du eine Email erhalten?

Durch Zufall bei Kontrolle der Kartenumsätze gefunden.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #571 am: 11.05.2011, 21:04 Uhr »
Zitat
ich weiß nicht, wie Heiner das gefunden hat, aber ansonsten findet man sowas am schnellsten bei den Vielfliegern


Beim Krokodil war´s heute auch drin.

tom22

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.965
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #572 am: 13.05.2011, 21:54 Uhr »
Du benötigst einen Accout im Vielfliegerprogramm von ANA und musst damit angemeldet sein, dann kannst Du über beschriebenen Trick auch die Prämienverfügbarkeit anderer Star-Alliance Partner ansehen...ohne Anmeldung siehst Du gar keine Award-Verfügbarkeit, sondern bestenfalls Kauftickets.
Völlig richtig, das hatte ich als bekannt vorausgesetzt. Die Verfügbarkeit am 17.9. und 24.9. ist quasi gar nicht, hier und da ist ein Economy Platz offen. Für M&M kann ich es leider nicht prüfen, sondern nur über ANA.

Hallo,

ich wollte mich noch Bedanken für das Nachschauen.

da mein Urlaub etwas zögerlich genehmigt wurde, ist jetzt die Idealkombination bei miles&more online nicht mehr buchbar. Da mir mittlerweile weitere Meilen gutgeschrieben wurden, kann ich jetzt noch mal über das call center probieren, ob sie in der business class etwas passendes haben.

Wäre die Comfort Class bei Condor eigentlich auch mit der business class (z.B. von AirCanada) vergleichbar oder wären die Meilen dafür eher vergeudet? Zumindest in der economy class werden bei miles&more (online) fast nur Flüge von Condor nach Kanada als buchbar angezeigt.

Gruss Tom

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #573 am: 13.05.2011, 22:16 Uhr »
Die Comfort Class bei Condor entspricht ungefähr einem Business-Class Standard von 2005 - mit der aktuellen Business der LH (die ja nun auch eher am unteren Ende des Spektrums anzusiedeln ist) oder gar der Business von Air Canada hat diese "Business" aber nur den Namen gemein...

Viele Grüße - Dirk

tom22

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.965
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #574 am: 15.05.2011, 14:37 Uhr »
Hallo,

das call center von miles&more kann bei Flügen nach Kanada anscheinend auch nichts machen. Für die business class sind keine Prämienflüge verfügbar und damit bleibt nur eine Nutzung der Meilen für die economy class (da gibt es auch nur sehr wenige Buchungsmöglichkeiten). Wir haben jetzt einen Prämienflug mit Condor nach Kanada gebucht, nicht gerade unsere Lieblingsfluggesellschaft, aber dafür müssen wir nicht in Kanada umsteigen. Außerdem reichen die Meilen jetzt auch noch für einen Prämienflug nach Kanada im nächsten Jahr (sofern etwas verfügbar ist).

Gruss Tom

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.621
  • Don't Mess with Texas
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #575 am: 30.05.2011, 13:20 Uhr »
Hi!

Für Besitzer der Lufthansa Miles & More Credit Card gibt es wieder ein kostenloses Jahresabonnement des Nachrichtenmagazins FOCUS.
 
Zitat
Wir möchte uns für Ihre Treue zur Lufthansa Miles & More Credit Card mit einem ganz besonderen Extra bedanken: Sichern Sie sich ein kostenloses Jahresabonnement des Nachrichtenmagazins FOCUS**.
http://www.miles-and-more-kreditkarte.com/aktionen/Focus/focus_geschenk.html

Gruß Heiner

Kann man wieder bestellen

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.621
  • Don't Mess with Texas
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #576 am: 02.08.2011, 07:12 Uhr »
Hi!

Für ein drei Monate Abo für DIE WELT und WELT am SONNTAG gibt es wieder 12.000 Meilen.
http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earn/special_offers/offer?nodeid=2999903&l=de&cid=18002

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #577 am: 02.08.2011, 19:01 Uhr »
Super, Danke!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #578 am: 05.02.2012, 12:27 Uhr »
Tja, das war's dann wohl mit www.meilenblatt.de : Die Website ist ohne Inhalt und steht zum Verkauf.
Schade.  :(

Uwe

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 617
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #579 am: 05.02.2012, 12:55 Uhr »
War eigentlich immer sehr nützlich. Heute geht alles immer sehr schnell.

uwe



theri43

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #580 am: 28.05.2012, 16:42 Uhr »
Wenn Du im ANA-Tool zuerst einen Flug mit ANA (z.B. Frankfurt - Tokyo) abfragst, kannst Du anschließend auch ohne vorhandene Meilen den Button "Use Star Alliance Airlines" anklicken und dann wie gewohnt damit die Verfügbarkeit auf anderen Strecken abfragen ...

Viele Grüße - Dirk

Das letzte Mal hat es so funktioniert, um die Verfügbarkeit für Prämienflüge innerhalb der USA abzufragen, aber nun finde ich den Button "Use Star Alliance Airlines" nicht mehr. Gibt es ihn nicht mehr, wurde er umbenannt, oder hab ich ihn übersehen?

Danke vielmals
theri43

tom22

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.965
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #581 am: 28.05.2012, 16:59 Uhr »
Wenn Du im ANA-Tool zuerst einen Flug mit ANA (z.B. Frankfurt - Tokyo) abfragst, kannst Du anschließend auch ohne vorhandene Meilen den Button "Use Star Alliance Airlines" anklicken und dann wie gewohnt damit die Verfügbarkeit auf anderen Strecken abfragen ...

Viele Grüße - Dirk

Das letzte Mal hat es so funktioniert, um die Verfügbarkeit für Prämienflüge innerhalb der USA abzufragen, aber nun finde ich den Button "Use Star Alliance Airlines" nicht mehr. Gibt es ihn nicht mehr, wurde er umbenannt, oder hab ich ihn übersehen?

Danke vielmals
theri43

Der Tip funktioniert nur, wenn du bei ANA Punkte (Meilen) gesammelt hast. Ansonsten kannst du dort keine Prämien von anderen Airlines abfragen.

Gruss Tom

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #582 am: 29.05.2012, 00:29 Uhr »
Gibt es ihn nicht mehr, wurde er umbenannt, oder hab ich ihn übersehen?

Weder noch. Der Button ist wie immer da, wenn ich zuvor eine Abfrage für einen ANA-Flug gemacht habe, bspw. Frankfurt-Tokyo. Danach kann ich dann weiterhin "use Star Alliance Airlines" anwählen, um danach beliebige Strecken abzufragen.

Viele Grüße - Dirk

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #583 am: 10.08.2012, 02:20 Uhr »
Hallo.

hat jemand schon einen C-Award online für kommenden Sommer (Juni - Juli) mit LH buchen können? Zur Zeit finde ich an die Westküste lediglich Eco und First Awards. C so gut wie keine, nur nach Detroit oder anderen Ostdestinationen und auch da nur ganz vereinzelt.

Jemand mal telefonisch probiert und dort bessere Verfügbarkeit gefunden?

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.621
  • Don't Mess with Texas
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #584 am: 10.08.2012, 07:17 Uhr »
Hi Davids!

Ich habe mal Mo 17.06. - Mo 08.07.13 probiert.
Ham - Lax  sowie Fra - Lax
bei beiden bekam ich auch C angezeigt.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt