usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lufthansa Website: Verfügbarkeiten der neuen C- bzw. F-Class online einsehbar  (Gelesen 975 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.586
Lufthansa hat nun ein Tool auf der Website mit dem man die Verfügbarkeiten der neuen C- bzw. F-Class nachprüfen kann.
Einfach die Flugnummer und das Datum eingeben und schon sieht man was einen erwartet.

Onlinetool für Business Class: http://www.lufthansa.com/de/en/Business-Class-Product
Onlinetool für First Class: http://www.lufthansa.com/de/en/First-Class-Product

Die Verfügbarkeiten kann man derzeit bis Ende August überprüfen.
Kurzfristige Aircraft Changes kann es natürlich dennoch geben.

Gefunden bei vielfliegertreff.de

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Mann, ich fliege aber auch immer die falschen Strecken.. :roll:

Mic

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Schöne Sache.

Leider ist die Verfügbarkeit gerade bei der C ja noch sehr gering und wird es auch auf absehbare Zeit noch bleiben. Die Werbung ist mal wieder weit voraus ...

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Mann, ich fliege aber auch immer die falschen Strecken.. :roll:

Das habe ich mir auch gedacht.... Wobei der Verügbarkeit ab MUC viel besser ist als ab FRA.

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Ich bin ja in München, aber meine aktuellen Ziele werden nur von FRA aus angeflogen  :(

Mir kommt es auch so vor, als ob die Umrüstung auf die neue C Klasse dieses Mal längern dauern würde, als bei der letzten Aktion. Die war doch vor weniger als 10 Jahren, wenn ich mich recht erinnere. 2005 bin ich noch in der alten gesessen und 2007 gab es die alte glaube ich gar nicht mehr. Aber vielleicht erinnert sich jemand genauer.
Und jetzt? 2011 schon vorgestellt, aber nur die neuen 747/8 und einige A330 haben die neuen Sitze.

Mic

thorsti

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.480
Hatte bisher noch nie einen Aircraft Change. Hoffentlich bleibt das so. Ich freu mich nämlich schon wie Bolle auf meinen Flug nach LAX in der neuen 747-8.