usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lufthansa - wo Kundenfreundlichkeit ein Fremdwort ist...  (Gelesen 2198 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emsar39

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 149
Antw: Lufthansa - wo Kundenfreundlichkeit ein Fremdwort ist...
« Antwort #15 am: 12.05.2023, 03:20 Uhr »
Ups...

Sorry, ich hatte total vergessen das hier noch auf zu lösen:
Am Abflugtag haben wir das Gepäck so beladen, dass alles Wichtige incl. der Klamotten im Handgepäck war und sich im Koffer nur Mitbringsel/nicht ganz so wichtiges befindet. Wir wussten ja nicht ob wir den Koffer dann wirklich mitnehmen können.
 
Am Schalter lief es dann viel simpler als gedacht. 65Euro für das Gepäckstück bezahlt und den Hinweis erhalten, dass wir den Koffer in SFO abholen und nach dem Zoll wieder bei den conection flights abgeben müssen - also so wie man es kennt. Simone_JJ hat es von Anfang an gesagt... :verneig:

Warum man allerdings am Telefon und auf der Website so stark verunsichert wird verstehe ich nicht. Es wäre doch so eine kurze Auskunft: "Kein Problem, bringen Sie den Koffer am Abflugtag mit, es kostet am Schalter dann 65€!"
2012: L.A.-Las Vegas
2013: Las Vegas-Grand Canyon
2014: Nashville-Memphis/Miami-Atlanta
2015: San Francisco-Las Vegas/Miami-Key West
2016: Chicago-Vegas im RV/Las Vegas-Phoenix
2017:New York/Miami-Ft.Myers
2018:LasVegas/Miami
2019: Chicago-Vegas im RV/Vegas R`nR Run
2021: Vegas
2022: Ft.Myers/Vegas+Arizona