Sorry, kann den Zusammenhang zwischen meiner "persönlich-profit-orientierten Haltung" und der Lufthansa Aktion nicht ganz erkennen. Wir zählen sicher zu den ersten Befürwortern und Publizisten von Airline Specials auf dem deutschen Markt.
Was ich nicht so ganz mag, ist, wenn man versucht, seine Kunden zu versch...ern. Wäre ich ein langjähriger und treuer Lufthansa-Kunde und hätte meine Buchungserfahrungen mit denen, käme ich gar nicht auf die Idee, meinen Linienflug erst im April zu buchen, wenn ich im gleichen Monat fliegen will. Dann wüßte ich, daß ich in solch einem Fall höchstwahrscheinlich seeehr tief in die Tasche greifen müßte. Wie mögen sich wohl die Lufthansa-Kunden fühlen, die seit Jahren der Airline mit Ihren Buchungen die Treue halten und natürlich Ihre April-Tickets bereits im Zeitraum Januar bis März gekauft haben?
Veräppelt?
Die zweite Sache, die mir mißfällt, ist dein provokativ unfreundlicher Ton. Relax!
Ich klinke mich deshalb an der Stelle aus, weil mir die Diskussion so langsam zu sehr persönliche Züge annimmt.