usa-reise.de Forum

Autor Thema: CO Special: FRA/TXL nach NYC, PHL, SEA, LAX, SAN etc. ab 155€ all inkl!  (Gelesen 1487 mal)

dashy

• Platin Member
Bei continental.com kann man gerade auch Flugspecials buchen (ebenfalls Buchungsklasse N)

Suche ich z.B Berlin-Phoenix kann ich an bestimmten Daten für 334€ Roundtrip fliegen.
Macht also 167€ pro Flug...kommt doch hin mit dem Angebot von ticketfox?! :zuck:

Finde ich auch einen guten Preis - für nicht mal 350€ nach Phoenix ist doch klasse! :D

djohannw

• Platin Member
    • http://www.johannwerner.de
normalen Reservierungssystemen ist der Tarif geladen
Welche sind das ? Orbitz und Co. ?

Ich weiß nicht genau, was hinter Expertflyer hängt - ich vermute aber Amadeus. Damit sollte dieser Tarif auch z.B. über Opodo buchbar sein.

Viele Grüße - Dirk

mause-spaetzchen

• the world is my oyster
  • Silver Member
huch... und jetzt ist der link nur nach Anmeldung sichtbar?
hach, wär auch zu schön ;)

LG
Dani
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
Irgendwie merkwürdige Geschäftspraktiken. Eine Erklärung von Andre wäre evtl. mal ganz interessant.

Dazu noch die restlichen Angebote (LH, Thai etc.), die alle "zzgl. Steuern und Gebühren" sind. Eindeutig ein Verstoß gegen europäisches Recht.
Viele Grüße,
Danilo

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
Scheint irgendwie nicht mehr zu klappen......

naja, so wirds doch nichts :(
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Aaronp

• Platin Member
Ticketfox (Andre) hat gerade eine Mail herausgeschickt dazu. Der Treibstoffzuschlag
ist bei CO wohl normalerweise im Nettopreis enthalten, war aber bei der Ankündigung
der Specials nicht berücksichtigt und kommt nun noch dazu (ca. 160 EUR).

Gruß
Aaronp

Andre

• Platin Member
    • Günstige USA Flüge
Tut uns sehr leid, aber wir sind hier einer Fehlinformation aufgesessen. Zur Erklaerung zitiere ich mal aus unserer Richtigstellung per Newsletter.
Wie gesagt, wir koennen uns hier nur entschuldigen und die zu fruehzeitige Informationsweitergabe bedauern.

Zitat
Sehr geehrte Newsletter Abonnenten,

leider ist im letzten Newsletter ein Sondertarif Special von Continental fehlerhaft veröffentlicht worden.
Wir erhalten täglich Informationen zu neuen Tarifen, die uns von Airlines und Consolidators in Memos übermittelt werden. Um möglichst aktiv und schnell am Markt zu sein, informieren wir über die interessantesten Tarife unverzüglich und oft noch bevor diese Tarife in die Datenbanken engespielt werden.

In diesem konkreten Fall (Continental March Super Special) hat man den Treibstoffzuschlag der Airline (160 bzw. 170 EUR), der normalerweise in das Nettopricing einfließt, bei der Informationsweitergabe "vergessen" bzw. unterschlagen. Da auch die Reservierungssysteme im Fall Continental den Treibstoffzuschlag nicht zusätzlich berechnen (da dieser ja schon im Nettopreis enthalten sein soll), mussten wir davon ausgehen, dass die von uns im letzten Newsletter publizierten Preisinformationen korrekt sind.

Dies erwies sich jedoch als falsch. Der Treibstoffzuschlag wurde im Nachhinein, nachdem wir informiert wurden und nachdem man den Fehler bemerkt hatte, zusaetzlich aufaddiert und danach in die Datenbank eingespielt.

Wir können uns an dieser Stelle nur für die Fehlinformationen entschuldigen und lernen daraus, dass es manchmal besser ist, nicht zu schnell zu reagieren.

In der Hoffnung auf Ihr Verständnis verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von TICKETFOX.de