Hallo und schönen guten Tag,
ich bin, auf der Suche nach Infos über die USA, über Google auf dieses Forum aufmerksam geworden. Es ist schon lange ein Traum von uns, einmal in die USA zu reisen. Wir, das sind meine Frau, mein einjähriger Sohn und Ich. Wobei unser Sohn den Wunsch noch nicht direkt geäussert hat.

Nun hat es mich endgültig gepackt und ich habe mir zum Ziel gesetzt die Reise im Oktober oder November 2009 zu starten. Unser Sohn wäre dann 1 Jahr und 9 Monate alt.
Konkret dachten wir daran, ein Fly&Drive - Angebot zu buchen und die Hotels/Motels vor Ort auszusuchen. Müsste ich nun Fly&Drive für 3 Personen buchen oder nur für eine Person und für zwei Personen normale Flüge? Oder wäre es gar besser, den Mietwagen auch direkt vor Ort zu buchen?
Auch eine Tour im Camper würde mich reizen, allerding ist das vieleicht nicht so gut für ein Kleinkind.
Ach ja, es soll eine kleine Rundreise durch Kalifornien werden, wir dachten so an zwei Wochen. Besuchen möchten wir dabei die Bekannten Städte LA, Las Vegas etc.. und evtl. Grand Canyon.
Vieleicht kann mir ja schonmal jemand einen kleinen Tip zu meiner Frage geben.
Vielen Dank und viele Grüße