Das Ihr die Eco plus telefonisch reservieren/bezahlen konntet, nicht zu glauben. Wir haben das für Mai 2011 nicht hinbekommen.
@Schneewie :
Deinen Bericht hatte ich noch im Hinterkopf, als ich auf das Problem gestoßen bin, was mich aber glücklicherweise nicht davon abgehalten hat bei Delta anzurufen.
Nachdem ich der netten Mitarbeiterin dort mein Problem geschildert hatte, meinte sie nur ich solle ihr mal meine ganzen Daten (Buchungsnummer, Flug usw.) geben.
Sie hat sich das dann angeschaut und konnte zuerst nicht nachvollziehen wo ich ein Problem hätte. Kurz geschildert (ich kann/darf, meine Frau kommt aber nicht auf ihre
eigene Nummer) und sie hat es dann für uns erledigt. Ganz wohl war mir nicht, als ich nicht nur meine Kreditkartennummer, sondern auch noch die "Kontrollnummer" von der Rückseite
der KK gegeben habe, war mir dann aber im Endeffekt egal. Hauptsache die Sitze bekommen die ich auch haben wollte.
Und genau deshalb bin ich ja so gespannt auf morgen (online-check-inn), ob das Problem wieder auftaucht, dass meine Frau NICHT auf Ihre Daten bei Delta zugreifen kann, da sie
ja nur als Begleiterin angezeigt wird.
Zuerst habe ich es auch unter der 01085-Nummer versucht, bis ich gemerkt habe dass es Wochenende ist und dort niemand ans Telefon geht. Übers Internet habe ich eine Telefonnummer
in Frankfurt gefunden wo ich dann die Deltamitarbeiterin erreicht habe. Ich schaue mal heute abend zuhause welche Nummer das genau war, weil jetzt finde ich die momentan nicht.