Hallo,
wir sind schon häufiger mit Condor nach Vancouver&Calgary geflogen, da wir bei miles&more keinen anderen Flug bekommen konnten.
Da bei Condor alle Extras zusätzlich bezahlt werden müssen, addiert sich zum Basispreis immer noch einiges dazu und ich meine, dass man dann schnell auf einen Gesamtpreis kommt, den man auch bei einer Linienfluggesellschaft zahlen müßte.
Beispiele:
In der economy class gibt es bei Condor kein Essen zur Auswahl. Wer eine Auswahl in der economy Klasse haben will muss extra zahlen.
In der economy class bei Condor gibt es Nulltolerenanz bei den Gepäckgrenzen. Auch bei geringen Überschreitungen der Freigepäckgrenzen mußt du mit Extrakosten rechnen.
In der economy class bei Condor gibt es Nulltoleranz beim Handgepäck. Wenn du beim Handgepäck über die 6kg hinauskommst, dann mußt du mit Problemen rechnen.
Insgesamt gibt es also viele kleinere Serviceabweichungen, die einen Condorflug so schnell teurer machen (wegen der Zusatzgebühren), wenn du dich nicht streng an das Minimum halten willst.
Gruss Tom